User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1106 von 3955 ErsteErste ... 106 606 1006 1056 1096 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1116 1156 1206 1606 2106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.051 bis 11.060 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    WELCHES Vakzin denn?! AZ ist vom Markt. Moderna ebenso. BioNTech hat ne bedingte Zulassung und läuft noch immer im rolling review! J&J auch nur bedingt zugelassen.
    Astra Zeneca und Moderna ist vom Markt. Schön dass es die allermeisten überstanden haben. .... Aber Biontech is gaanz sicher! Isch schwör!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich meine gehört zu haben, daß diese ganzen mrna Impfstoffe ihre Notzulassung verlieren, wenn die von dem Regime ausgerufene pandemische Lage nicht weiter verlängert wird.
    Ah, ein Lichtblick!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich frage mal umgekehrt:

1. Wieso meint ein Laie, Statistiken besser interpretieren zu können als diejenigen, die das ihr Leben lang beruflich tun: Statistiken aufstellen, auswerten und interpretieren?
    Das tut der Laie nicht, der amendment pickt sich die Statistiker raus, die seine Meinung vertreten um sich und sein Mitläufertum damit zu schmücken.

2. Welche Intention wäre anzunehmen, dass sämtliche Staaten der Welt nochmal konkret auf was hereinfallen, was du und einige Andere angeblich bemerkt haben?
    Eine primitive Lüge, dass sämtliche Staaten darauf "reinfallen", die nicht nur hier schon oft genug widerlegt wurde, es reicht eine einfache Recherche aus, um diese Annahme zu widerlegen.

Ich weiß, dass du nicht der Hellste und auf dem Gebiet der Naturwissenschaften sogar doof wie Brot bist, was du schon mehrfach bewiesen hast, aber selbst das würdest du hinkriegen, wenn du denn tatsächlich ehrlich die Sache beurteilen wollen würdest. WENN, was aber mehr als nur offensichtlich nicht der Fall ist, sondern das Gegenteil:
    Das Vakzin ist nicht gefährlich, niemand wird drangsaliert.
    Real kann derzeit niemand beurteilen, ob und wie gefährlich es ist. Es wäre auch keine Schande ehrlich zu sagen, dass du es nicht weißt aber hoffst, dass es ungefährlich ist. Stattdessen nur primitive, grobschlächtige Propaganda von dir. Und zwar so richtig penetrant.

Alleine daran sieht man schon, was für eine verlogene Person du bist. Von der Aussage, dass niemand drangsaliert wird, während du genau das hier noch verteidigst ... Kein Kommentar.
    Geändert von Nicht Sicher (11.09.2021 um 13:12 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du vergisst in Deiner Aufzählung jene, die sich bewusst informieren, geduldig sind und abwarten können.

Ich bin per se kein Impfgegner. Ich bin Ostkind und die haben uns Alles reingeballert was nur nach Impfung roch. Aber ich informiere mich eben auch.

Das habe ich getan. Und bereits Anfang/Mitte letzten Jahres kam die Information, dass Hersteller einen klassischen Totimpfstoff entwickeln. Damals war Valneva auch genannt. Die sind jetzt durch die dritte klinische Stufe und in England ist das Zulassungsververfahren für diesen Impfstoff jetzt angeschoben. Bis Oktober soll der Impfstoff in GB seine Zulassung haben und dann hat sich die EU auch schon sehr interessiert gezeigt. 30 Millionen Dosen wurden geordert. Selbst Spahn hat sich 10 Millionen Dosen gesichert.

Die Zulassung soll übrigens nicht als bedingte oder Notfallzulassung erfolgen. VAL2001 wäre dann also der Impfstoff, den ich mir gönnen würde. Anderen NICHT!

Wie sagte einst ein sehr weiser Mann: "Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen."

Ihr habt die Geduld verloren. Habt Euch einlullen lassen von Panik, Hetze, Propaganda, Lügen, Druck.....und nun kommt jemand um die Ecke und hat den besseren Stoff.
    Besserer "Stoff", weil "klassisch" entwickelt? Wie sollte man solch eine Aussage bezüglich des unbestreitbaren, medizinischen Fortschritts bewerten?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das Vakzin ist nicht gefährlich, niemand wird drangsaliert.
    Ich und die Mehrheit des Volkes werden sich wohl tatsächlich damit abfinden müssen, dass mit einer jährlichen Auffrischungsimpfung zu rechnen ist.
    Zum Glück leben wir nicht in einem Schweinestaat mit einer Regierung, die sich den Erkenntnissen neuester medizinischer Forschung und Errungenschaften verweigert.
    Den Impfverweigerern wird diesbezüglich auch noch "ein Licht aufgehen" - bei den dauert es nur etwas länger...
    Halt deine dumme infantile verlogene Fresse, das Vakzin ist gefährlich.
    Auch die Ex-Schwiegermutter vom Bruder starb Stunden nach der Impfung.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    1. Es ist zwar unhöflich aber ich antworte dir. Die diese Statistiken aufstellen, auswerten und interpretieren werden für genau jenes bezahlt. Wie du sicherlich aus der Wissenschaft her weisst, gilt das nicht unbedingt für Erkenntnisse jeglicher Art sondern Ergebnisse die man haben will. BP würde niemals eine Studie veröffentlichen, in der man die Auswirkungen und Vermeidungen von Öltanker-Haverien aufzählt.
    Desweiteren habe ich einfach nur die nackten Zahlen genannt. Du und jeder Andere kann diese ansehen und für sich Schlüsse ziehen. Auch kannst du, ohne diese Statistik je gesehen zu haben, den Expertenmeinungen glauben und vertrauen. Du bist nicht verpflichtet dir eine eigene Meinung zu bilden, du kannst sie dir von Anderen vorgeben lassen. Du könntest ja auch meine Meinung einfach so als deine annehmen.

Aber ohne diese Statistiken anzusehen kannst du für dich gar nicht objektiv entscheiden, ob die Interpretation von Experten oder sogenannten Experten stimmen. Du musst immer vertrauen, glauben und hoffen, dass sie die richtige Auslegung nutzen. Nimm nur ein anderes Beispiel anstatt Corona.

Laut Statista ist der Durchschnittslohn die letzten Jahre permanent gestiegen. Gleichzeitig findest du Statistiken, nach welcher der Niedriglohnsektor gestiegen ist. Die Lebenserwartung ist gestiegen. Die Rente ist gestiegen, aber sie ist nicht so gestiegen, wie der Lohn und damit die durchschnittliche Zahlung zur Rentenversicherung. Du kannst nun glauben, dass Deutschland ein demografisches Problem hat und die Finanzierung der Rentenkasse nicht gewährleistet ist, und dass die Lösung dieses Problems laut Experten eine Anhebung des Renteneintrittsalters ist.

Gleichzeitig könntest du aber auch glauben, dass wegen einem erhöhten Niedriglohnsektor weniger in die Rentenkassen kommt. Dass wegen der Beitragsbemessungsgrenze zwar durchschnittlich die Löhne steigen, aber wegen der Grenze nicht mehr Geld in die Rentenkasse kommt. Ebenfalls dass die Leute auch weniger Rente bekommen, weil sie zum einen nicht fortlaufend jahrzehnte bei einem Arbeitgeber arbeiten (oder generell) und dass es absehbar ist, dass später die jetzigen Niedriglöhner deswegen keine Rente bekommen werden, nicht weil sie zu alt werden, sondern weil sie keine Rentenpunkte bekommen (nicht genügend). Je höher also der Durchschnittslohn, desto geringer die Rente für einen Niedriglöhner. Während die einen (und ich sage noch nicht einmal zu Recht oder Unrecht) Millionen scheffeln, buckeln sich andere dafür krumm und sollen noch länger arbeiten. Wir können uns beide vorstellen: Das werden sie nicht schaffen. Also ist die Anhebung des Renteneintrittsalters eine Rentensenkung.

Und so geht es dann weiter, Riester-Rente, selber vorsorgen. Aber wovon? Ja klar, clever investieren. In Aktien und Dividenden (die versteuert werden) und in Zukunftstechnologien (die subventioniert werden, welche bestimmt der Staat), in Bitcoin. Reines Lotto. "Riester" ist sicher und dann nachher doch versteuern. Todesstoß für diejenigen, die gespart haben.

Jetzt kannst du sagen, meine Meinung sei nichts wert. Weil ich das nicht studiert habe, nicht alle Zahlen kenne und daher niemals berechnen kann wie die Zukunft wird. Und ich antworte dir, dass ich belegt bin durch die Vergangenheit. Durch Geschichte und durch die Extrapolation dessen, was die Politik seit Jahrzehnten vollzieht. Eine Enteignung der Unter- und Mittelschicht. Und jetzt gerade enteignet sie die Gesellschaft um ihre Freiheit, um ihre Gedankenfreiheit und ZWINGT sie das zu denken, was gewollt ist. Nicht was objektiv ist oder was wichtig für das ganze Volk wäre. Dann hätte man schon vor Jahren keine Flüchtlinge aufgenommen und das eigene marode Sozialversicherungssystem geändert. Nein was die Agenda (wessen auch immer, meiner Meinung nach der Macht-Elite) vorschreibt. Wer sich nicht als Politiker daran hält ist ebenso weg vom Fenster. Durch die Entfremdung des Volkes gegenseitig wird das Zusammenleben aufgelöst. Das braucht mir kein Experte sagen, das SEHE ICH.

2. Nichts davon in meinem Beitrag weist auf deine Vorwürfe, ich würde etwas feststellen oder nicht, hin. Ich habe dir Zahlen geschrieben, ich habe deine Meinung beschrieben und dir aufgezeigt, dass die Falschen, würden die Aussagen über die Pandemie stimmig sein und die Fallzahlen, immer weiter eingeschränkt werden.

3. Wenn du die Daten der Statista, die ich nun extra verwendet habe OHNE auf andere Medien einzugehen die man in Frage ziehen könnte, als eine Verschwörungstheorie bezeichnest, bist du der Meinung dass die Datenerhebung der Statista eine Fälschung ist oder auf Fälschungen basiert? Bist du der Meinung, dass die Veränderung von Berlin (ich schränke das mal ein) nicht durch Herrn Sarrazin treffend beschrieben wurde? Auch er wertete einzig und allein sachlich und objektiv aus, kam aber aufgrund der permanenten Veränderung zu anderen Schlüssen als Deutschland und dessen Regierung. Wer hatte nun Recht? Wurde es in Berlin besser? Ist irgend etwas NICHT eingetreten? Eine Verschwörungstheorie wäre demnach so lange eine Verschwörungstheorie, bis die Theorie bewiesen wäre und dann JEDER ANDERE EIN MITLAUFENDER LÜGNER UND BETRÜGER WÄRE. So einfach ist es doch nicht, oder? Jemand der etwas in der anderen Richtung sagt ist doch nach der neuen Faktenlage kein Lügner und Betrüger. Er wusste es nur nicht besser.

Und hier setz ich an. Man WEISS es besser. Bei einer Pandemie sagt der Begriff schon, worum es sich handelt. Man HAT aber nicht gehandelt. Jeder Trottel, und da schließe ich mich mit ein (!), hätte damit rechnen können dass letztes Jahr nach der "Sommerpauseneröffnung" die Fallzahlen steigen. Weil jedes Land andere Beschränkungen/Auflagen hatte, jede Bevölkerung anders handelt. Aber das hat man nicht kommen sehen? Für so naiv und/oder blöde hälst du sie? Und fragst mehr oder minder rotzfrech, wieso jemand ohne Experte zu sein, der das ein Leben lang gelernt hat, besser wissen könnte? Na weil jeder NORMAL DENKENDE Mensch diese Schlüsse hätte ziehen können. Die Gründe WARUM man das tat sind völlig irrelevant, und zwar deshalb weil man jetzt auch GESUNDE ohne Grund beschränken, einschränken und einknasten will. Denn ein WARUM gibt es auch da nicht.
    Danke für diese ausführliche Einlassung. Ich werde dir heute Abend meine ebenso ausführliche Antwort geben. Diese wird vier Aspekte umfassen: den medizinischen, den soziologischen, den psychologischen und den ökonomischen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Besserer "Stoff", weil "klassisch" entwickelt? Wie sollte man solch eine Aussage bezüglich des unbestreitbaren, medizinischen Fortschritts bewerten?

Ich hätte dich für intelligenter gehalten. Das Genzeug mRNA ist zu wenig erforscht, ( Notfallzulassung ) wie oft denn noch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

WELCHES Vakzin denn?! AZ ist vom Markt. Moderna ebenso. BioNTech hat ne bedingte Zulassung und läuft noch immer im rolling review! J&J auch nur bedingt zugelassen.
    BionTech

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Halt deine dumme infantile verlogene Fresse, das Vakzin ist gefährlich.
    Auch die Ex-Schwiegermutter vom Bruder starb Stunden nach der Impfung.

Nach offiziellen Zahlen gibt es jetzt 23000 Tote in der EU durch die Impfung. Zählt man noch die Dunkelziffer hinzu, kommt man auf 230000 Tote in der EU.

+ Auf Thema antworten
Seite 1106 von 3955 ErsteErste ... 106 606 1006 1056 1096 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1116 1156 1206 1606 2106 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer