User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1104 von 3955 ErsteErste ... 104 604 1004 1054 1094 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1114 1154 1204 1604 2104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.031 bis 11.040 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass im Zweifel unsere Freunde und Verbündeten dafür sorgen dass hier keiner den Reichstag stürmt.
    Die Freunde und Verbündeten schütteln höchstens den Kopf wegen der deutschen "Willkommenskultur" und der "Energiewende".

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Freunde und Verbündeten schütteln höchstens den Kopf wegen der deutschen "Willkommenskultur" und der "Energiewende".
    Ja. Aber nicht aus Unverständnis, sondern die sind verblüfft dass wir uns ganz von selbst zerelegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Joke Biden hat sich zum besten Wahlkampfhelfer von Donald Trump entwickelt: Niederlage in Afghanistan, Inflation, drohende Staatspleite und jetzt auch noch Menschen zum Impfen nötigen.

Macht Biden die ganze Arbeit umsonst oder bekommt sein Schneemann-Sohn deswegen Vorteile?
    Afghanistan , da half auch der Hinweis nichts mehr das Trump ja den Truppenabzug angeleiert hat , durchgeführt hat ihn Biden und das ging nun mal daneben !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin für das 4. G! Gesund!
    Nicht 4 G , 1 G - Gesund !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du Dich denn bezeichnen ? Wäre Dir Systemwächter lieber ?
    Ich wäre für Systemschwächling !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also mal Eines vorweg: Diejenigen, die zum jetzigen Zeitpunkt immer noch willentlich ungeimpft sind, kann man getrost als beratungsresistent, ängstlich, bockig, träge, obrigkeitsverdrossen oder verbohrt bezeichnen - dieses Verhalten jedoch als intelligent darzustellen, halte ich für fehlinterpretiert!

Der Anteil der Ungeimpften, den man der Querdenkerszene und verschwurbelten Eso-Bewegung zuordnen kann, ist eher gering. Viele Ungeimpfte sind immer noch nicht richtig informiert, zu träge und fatalerweise zu abwartend in dem Glauben, dass sich das Problem irgendwie schon von alleine lösen wird.
    Dass das ein Trugschluss ist, werden wir dann im Herbst und im kommenden Winter bemerken.
    Du vergisst in Deiner Aufzählung jene, die sich bewusst informieren, geduldig sind und abwarten können.

Ich bin per se kein Impfgegner. Ich bin Ostkind und die haben uns Alles reingeballert was nur nach Impfung roch. Aber ich informiere mich eben auch.

Das habe ich getan. Und bereits Anfang/Mitte letzten Jahres kam die Information, dass Hersteller einen klassischen Totimpfstoff entwickeln. Damals war Valneva auch genannt. Die sind jetzt durch die dritte klinische Stufe und in England ist das Zulassungsververfahren für diesen Impfstoff jetzt angeschoben. Bis Oktober soll der Impfstoff in GB seine Zulassung haben und dann hat sich die EU auch schon sehr interessiert gezeigt. 30 Millionen Dosen wurden geordert. Selbst Spahn hat sich 10 Millionen Dosen gesichert.

Die Zulassung soll übrigens nicht als bedingte oder Notfallzulassung erfolgen. VAL2001 wäre dann also der Impfstoff, den ich mir gönnen würde. Anderen NICHT!

Wie sagte einst ein sehr weiser Mann: "Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen."

Ihr habt die Geduld verloren. Habt Euch einlullen lassen von Panik, Hetze, Propaganda, Lügen, Druck.....und nun kommt jemand um die Ecke und hat den besseren Stoff.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du vergisst in Deiner Aufzählung jene, die sich bewusst informieren, geduldig sind und abwarten können.

Ich bin per se kein Impfgegner. Ich bin Ostkind und die haben uns Alles reingeballert was nur nach Impfung roch. Aber ich informiere mich eben auch.

Das habe ich getan. Und bereits Anfang/Mitte letzten Jahres kam die Information, dass Hersteller einen klassischen Totimpfstoff entwickeln. Damals war Valneva auch genannt. Die sind jetzt durch die dritte klinische Stufe und in England ist das Zulassungsververfahren für diesen Impfstoff jetzt angeschoben. Bis Oktober soll der Impfstoff in GB seine Zulassung haben und dann hat sich die EU auch schon sehr interessiert gezeigt. 30 Millionen Dosen wurden geordert. Selbst Spahn hat sich 10 Millionen Dosen gesichert.

Die Zulassung soll übrigens nicht als bedingte oder Notfallzulassung erfolgen. VAL2001 wäre dann also der Impfstoff, den ich mir gönnen würde. Anderen NICHT!

Wie sagte einst ein sehr weiser Mann: "Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen."

Ihr habt die Geduld verloren. Habt Euch einlullen lassen von Panik, Hetze, Propaganda, Lügen, Druck.....und nun kommt jemand um die Ecke und hat den besseren Stoff.
    Einlullen? Als wenn Totimpfstoff irgendeine Garantie bedeuten würde... auch mit Totimpfstoff kann Mist passieren. Übrigens sind Vektorimpstoffe auch seit rund 30 Jahren in Entwicklung...
    Geändert von LOL (11.09.2021 um 10:51 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Wer ungeimpft ist, fliegt raus: Erste Justizvollzugsanstalt führt 2G-Regel ein:

Hamburg (dpo) - Sicher ist sicher: Als erstes Gefängnis in Deutschland hat die JVA Fuhlsbüttel in dieser Woche die 2G-Regel auch für Häftlinge eingeführt. Wer weder gegen Corona geimpft noch genesen ist, muss das Gelände unverzüglich verlassen.

Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Postillion , sehr gut !

Habe da auch noch was , aus Zipperts TV-Welt :

Für Genesene nicht geeignet !

Auch in einigen TV Studios gilt
    schon die 2 G Regel : Es dürfen
    dort nur noch Geimpfte oder
    Genesene sitzen . Wobei es nicht
    gilt , wenn man eigentlich nur von
    der letzten Aufzeichnung des " ZDF-
    Fernsehgartens " genesen ist .Doch
    was ist eigentlich mit uns , die wir
    vor dem Bildschirm sitzen und dem
    1A-2G- Publikum in HADTV zusehen ?
    Welche Regel gilt im Wohnzimmer
    oder wo auch immer man sich den
    verbotenen Freuden des linearen
    Fernsehens hingibt ? Ein Test ist
    unnötig , da es seit Jahrzehnten kein
    Testbild mehr gibt .Aber die anderen
    beiden " G " könnten durchaus gelten .
    Ingo Zamperoni und Marietta Slomka
    fühlen sich bestimmt sicherer ,
    wenn sie wissen , dass ihre Zuschauer
    geimpft oder genesen sind. Da sitzen
    ja Millionen vor ihnen , manche viel-
    leicht in ungesund naher Entfernung
    zum Bildschirm. Wenn unter ihnen
    nur zwei,drei Superspreader sind ,
    muss die " Tagesschau " bald Jan Hofer
    von RTL zurück kaufen , weil die anderen
    Sprecher alle infiziert sind .
    Zweifellos werden wir schon bald
    vor einem Film darauf hingewiesen , dass
    " die folgende Sendung für Ungeimpfte "
    nicht geeignet ist !
    Allerdings sollten auch Genesene gewarnt werden ,
    etwa wenn Johannes B Kerner so tut als sei er Hans Rosenthal ,
    damit sie keinen Rückfall oder Impfdurchbruch
    erleiden.
    Deutliches Symptom : Das TV Programm
    kommt einem plötzlich völlig geschmacklos vor !

Von Hans Zippert

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Frage ihn mal nach der Fallsterblichkeit. Und warum ich Corona ganz "easy" überlebte, so wie mehr als 99 Prozent der Infizierten.
    All das, was er den Ungespritzten vorwirft, fällt am Ende auf ihn selbst zurück.
    Er tut uns allen kein Gefallen, in dem er eine Mauer zwischen Gespritzten und Ungepritzten auftürmt.
    Und die wahren Verursacher und Urheber dieser "Krise", die Spahns und Lauterbachs, Merkels und Söders, davonkommen läßt und diese
    gar in Schutz nimmt.

Also, in wie hoch ist die Fallsterblichkeit von Covid-19, seiner Delta- und Lamda-Variante?

10 Prozent?
    30 Prozent?
    100 Prozent?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Österreich. Schauspielerin Eva Herzig nimmt Kinder wegen Corona Maßnahmen von der Schule.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Impfungen und Tests
    Eva Herzig nimmt Kinder von der Schule – um sie „vor Maßnahmen zu schützen“

Die österreichische Schauspielerin Eva Herzig geht offen damit um, dass sie sich nicht impfen lässt. Auch abgesagte Film- und TV-Jobs können die Grazer Künstlerin nicht davon abbringen. Aufgrund des von der österreichischen Regierung aufgebauten Drucks auf die Schulkinder bezüglich Impfungen und Tests, hat die Schauspielerin nun angekündigt, ihre Kinder aus dem Schulsystem zu nehmen.
    Bravo! So geht Widerstand. Trotz Berfufverbot und Shitstorm knickt sie nicht ein. Schlimm, dass Menschen überhaupt vor solche Entscheidungen gestellt werden. Es sollen in Österreich bereits über 10.000 Kinder wegen Corona Maßnahmen von der Schule abgemeldet worden sein. Dort gibt es keine Schulpflicht, sondern eine Unterrichtspflicht. In Deutschland müssen Eltern einen anderen Weg gehen. Eine Krankmeldung auf unbestimmte Zeit, wäre ein solches Mittel. Die Kinder werden nicht zur Schule geschickt, solange dort gesundheitsschädigende Maßnahmen praktiziert werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 1104 von 3955 ErsteErste ... 104 604 1004 1054 1094 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1114 1154 1204 1604 2104 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer