User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Du vergisst in Deiner Aufzählung jene, die sich bewusst informieren, geduldig sind und abwarten können.
Ich bin per se kein Impfgegner. Ich bin Ostkind und die haben uns Alles reingeballert was nur nach Impfung roch. Aber ich informiere mich eben auch.
Das habe ich getan. Und bereits Anfang/Mitte letzten Jahres kam die Information, dass Hersteller einen klassischen Totimpfstoff entwickeln. Damals war Valneva auch genannt. Die sind jetzt durch die dritte klinische Stufe und in England ist das Zulassungsververfahren für diesen Impfstoff jetzt angeschoben. Bis Oktober soll der Impfstoff in GB seine Zulassung haben und dann hat sich die EU auch schon sehr interessiert gezeigt. 30 Millionen Dosen wurden geordert. Selbst Spahn hat sich 10 Millionen Dosen gesichert.
Die Zulassung soll übrigens nicht als bedingte oder Notfallzulassung erfolgen. VAL2001 wäre dann also der Impfstoff, den ich mir gönnen würde. Anderen NICHT!
Wie sagte einst ein sehr weiser Mann: "Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen."
Ihr habt die Geduld verloren. Habt Euch einlullen lassen von Panik, Hetze, Propaganda, Lügen, Druck.....und nun kommt jemand um die Ecke und hat den besseren Stoff.
Geändert von LOL (11.09.2021 um 10:51 Uhr)

Der Postillion , sehr gut !
Habe da auch noch was , aus Zipperts TV-Welt :
Für Genesene nicht geeignet !
Auch in einigen TV Studios gilt
schon die 2 G Regel : Es dürfen
dort nur noch Geimpfte oder
Genesene sitzen . Wobei es nicht
gilt , wenn man eigentlich nur von
der letzten Aufzeichnung des " ZDF-
Fernsehgartens " genesen ist .Doch
was ist eigentlich mit uns , die wir
vor dem Bildschirm sitzen und dem
1A-2G- Publikum in HADTV zusehen ?
Welche Regel gilt im Wohnzimmer
oder wo auch immer man sich den
verbotenen Freuden des linearen
Fernsehens hingibt ? Ein Test ist
unnötig , da es seit Jahrzehnten kein
Testbild mehr gibt .Aber die anderen
beiden " G " könnten durchaus gelten .
Ingo Zamperoni und Marietta Slomka
fühlen sich bestimmt sicherer ,
wenn sie wissen , dass ihre Zuschauer
geimpft oder genesen sind. Da sitzen
ja Millionen vor ihnen , manche viel-
leicht in ungesund naher Entfernung
zum Bildschirm. Wenn unter ihnen
nur zwei,drei Superspreader sind ,
muss die " Tagesschau " bald Jan Hofer
von RTL zurück kaufen , weil die anderen
Sprecher alle infiziert sind .
Zweifellos werden wir schon bald
vor einem Film darauf hingewiesen , dass
" die folgende Sendung für Ungeimpfte "
nicht geeignet ist !
Allerdings sollten auch Genesene gewarnt werden ,
etwa wenn Johannes B Kerner so tut als sei er Hans Rosenthal ,
damit sie keinen Rückfall oder Impfdurchbruch
erleiden.
Deutliches Symptom : Das TV Programm
kommt einem plötzlich völlig geschmacklos vor !
Von Hans Zippert
Frage ihn mal nach der Fallsterblichkeit. Und warum ich Corona ganz "easy" überlebte, so wie mehr als 99 Prozent der Infizierten.
All das, was er den Ungespritzten vorwirft, fällt am Ende auf ihn selbst zurück.
Er tut uns allen kein Gefallen, in dem er eine Mauer zwischen Gespritzten und Ungepritzten auftürmt.
Und die wahren Verursacher und Urheber dieser "Krise", die Spahns und Lauterbachs, Merkels und Söders, davonkommen läßt und diese
gar in Schutz nimmt.
Also, in wie hoch ist die Fallsterblichkeit von Covid-19, seiner Delta- und Lamda-Variante?
10 Prozent?
30 Prozent?
100 Prozent?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Österreich. Schauspielerin Eva Herzig nimmt Kinder wegen Corona Maßnahmen von der Schule.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bravo!Impfungen und Tests
Eva Herzig nimmt Kinder von der Schule – um sie „vor Maßnahmen zu schützen“
Die österreichische Schauspielerin Eva Herzig geht offen damit um, dass sie sich nicht impfen lässt. Auch abgesagte Film- und TV-Jobs können die Grazer Künstlerin nicht davon abbringen. Aufgrund des von der österreichischen Regierung aufgebauten Drucks auf die Schulkinder bezüglich Impfungen und Tests, hat die Schauspielerin nun angekündigt, ihre Kinder aus dem Schulsystem zu nehmen.So geht Widerstand. Trotz Berfufverbot und Shitstorm knickt sie nicht ein. Schlimm, dass Menschen überhaupt vor solche Entscheidungen gestellt werden. Es sollen in Österreich bereits über 10.000 Kinder wegen Corona Maßnahmen von der Schule abgemeldet worden sein. Dort gibt es keine Schulpflicht, sondern eine Unterrichtspflicht. In Deutschland müssen Eltern einen anderen Weg gehen. Eine Krankmeldung auf unbestimmte Zeit, wäre ein solches Mittel. Die Kinder werden nicht zur Schule geschickt, solange dort gesundheitsschädigende Maßnahmen praktiziert werden.