User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Also Politik, selbsternannte Experten und Medien machen einen Hype um diese verschissene Impfung. Die brauchen sich nicht wundern dass so manche Verschwörungstheorie auf offene Ohren stößt. Der Staat hat Impfungen angeboten und fertig. Mehr kann und darf der nicht machen. Wer das Angebot angenommen hat, ok. Wer nicht, hat eben Pech gehabt und wird sterben.
Dass der Staat unter dem Deckmantel von Corona alles aushebelt was einen Rechtsstaat ausmacht, lässt entweder darauf schließen dass die Machtgeil sind oder die Verschwörungstheoretiker doch Recht haben.

Unser Bundes - Diktator in Spe hat sich ja dummerweise verplappert:
"Wir Impflinge haben die Versuchskaninchen gespielt, jetzt seid ihr auch dran..."
Davor haben diese Scharlatane eben Angst. Aber da haben sie sich selber reingeritten. Wenn jetzt der Spahn am Montag verkündet:
Juhu, Impfquote erreicht, wir haben jetzt 80% bei den Gruppen wo es drauf ankommt, Pandemie ist BEENDET...
Ja dann meint er, die Leute die er gezwungen hat zur idiotischen Impfung, sind jetzt sauer weil die sich sagen:
Scheiße, ich Depp, hätte ich doch noch ein wenig gewartet...
In Österreich sollte man lieber Gulag-Vergleiche, statt KZ-Vergleiche machen:
[Links nur für registrierte Nutzer]