User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1088 von 3955 ErsteErste ... 88 588 988 1038 1078 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1098 1138 1188 1588 2088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hallo,

hier gute Nachrichten für die Impfmafia und Cash back Politdrecksäcke:

Deutschland Beschlussentwurf
    Stiko empfiehlt Corona-Impfung für Schwangere und Stillende
    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und

Wissenschaft Coronavirus
    Biontech plant Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen
    Stand: 10:56 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
    ....
    bleibt nur noch eine Lücke der Säuglinge bis 5 jährigen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du Dummling weisst eben nicht das mRNA Impfstoff keine Genveraenderungen verursachen
    und die mRNA Impfstoffe gegen SARS-CoV2, genau wie die klassischen Impfstoffe, durch den
    Koerper vollstaendig abgebaut werden. Wenn ein Idiot wie Du sich bei Mc Donalds mit dem
    Fast-Food Muell, genmanipulierten Nahrungsmitteln und chemischen Zusaetzen vollstopft, ist
    das nicht garantiert.
    Lieber Covidiot. Ich bin noch nie in meinem Leben freiwillig in einen Mc Dreck oder vergleichbar
    rein gegangen. Du scheinst ja dort Stammkunde zu sein, denn als gesund Ernährter würdest
    du wissen welche Stoffe und Teile der Ugur-Suppe im Körper verbleiben und was sie anrichten können.
    Dein Gehirnschaden ist nur mit diesem Mc Dreckfraß zu erklären.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Staat hat eine Fürsorgepflicht gegenüber denjenigen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Die Ungeimpften nehmen darauf offensichtlich keine Rücksicht. Und das muss eben durch Maßnahmen unterbunden werden.

Und der Staat hat im Zuge seiner Fürsorgepflicht sogar die Aufgabe und Befugnis, seine Bürger vor sich selbst zu schützen!

Das mag dir gefallen oder nicht, aber es ist so!

Der Staat hat mir nicht überall meine Risikobereitschaft vorzuschreiben, klar Hr Autokrat ?

Zudem erhöht der Staat Risiken selber ständig ums Leben zu kommen, besonders Schwache und Frauen sind da gefährdet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht in deinem bekifften Staatsverständnis. Die meisten wollen aber diesen Nannystaat nicht mehr! Wenn da für dich eine Welt zusammenbricht, ist das dein Problem.
    Zugegeben: Der Staat gibt schon längere Zeit eine eher minderqualifizierte Nanny.

Der strenge und fürsorgliche Vater, der er sein sollte - und die liebevolle Mutter, deren Rollen er quasi in Personalunion auszuführen hätte, auf diesen beiden Erziehungsfeldern hat der Staat kläglich versagt.

Und ja: GANZ SICHER hat der Staat auch Erziehungaufgaben!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du Dummling weisst eben nicht das mRNA Impfstoff keine Genveraenderungen verursachen
    und die mRNA Impfstoffe gegen SARS-CoV2, genau wie die klassischen Impfstoffe, durch den
    Koerper vollstaendig abgebaut werden. Wenn ein Idiot wie Du sich bei Mc Donalds mit dem
    Fast-Food Muell, genmanipulierten Nahrungsmitteln und chemischen Zusaetzen vollstopft, ist
    das nicht garantiert.
    Das weiß aber der langjährige Bhakdi besser als du.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Warum werden dann die unvorsichtigsten, oder gar sich selbst absichtlich infizierenden Coronaleugner mit einem Genesenenschein belohnt? Man müsste doch gerade die Infizierten, die Unvorsichtigsten dafür bestrafen, dass sie Corona bekommen haben, und möglicherweise sogar weitergegeben?
    Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich. Es gäbe da auch deutlich andere, restriktiver Maßnahmen als diese, die unser wachsweicher und inkompetenter Verwaltungsstaat zur Zeit umzusetzen gedenkt.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Staat hat mir nicht überall meine Risikobereitschaft vorzuschreiben, klar Hr Autokrat ?

Zudem erhöht der Staat Risiken selber ständig ums Leben zu kommen, besonders Schwache und Frauen sind da gefährdet.

Er schreibt sie dir schon lange vor, von der Wiege bis zur Bahre, und du merkst es leider nicht. Mir hingegen ist es bewusst. Und nicht nur das; es wird von mir akzeptiert und prinzipiell für gut geheißen!

Zugegeben: Der Staat gibt schon längere Zeit eine eher minderqualifizierte Nanny.

Der strenge und fürsorgliche Vater, der er sein sollte - und die liebevolle Mutter, deren Rollen er quasi in Personalunion auszuführen hätte, auf diesen beiden Erziehungsfeldern hat der Staat kläglich versagt.

Und ja: GANZ SICHER hat der Staat auch Erziehungaufgaben!

Eben, geh scheissen. Morgen kann mich ein Allauhakbar-Irrer nieder stechen, wohnungslos werden, wegen staatlich verursachter Immokrise, aber die härtere Coronagrippe treibt dich um, weil Medien dir das Hirn waschen.

Zudem wie Aiwanger ( Freie Wähler ) sagt, mit Nebenwirkungen, da bleibt dir die Spucke weg.

Wo ist da deine Fürsorge bei den tot Geimpften, wo der Schadenersatz, du Heuchler ?. Wo nimmt man wem in Haftung ?

Er schreibt sie dir schon lange vor, von der Wiege bis zur Bahre, und du merkst es leider nicht. Mir hingegen ist es bewusst. Und nicht nur das; es wird von mir akzeptiert und prinzipiell für gut geheißen!
    Mir ist sogar das anlegen eines Gurtes lästig, und sehe es nur in brenzligeren Situationen ein. Über 130 fahren, bei Glätte, Regen in der Nacht, kurvenreichen Landstraßen.

Innerorts, nur gaga. Helmpflicht, ok. Ich blieb auch mal am Strom hängen, Eigenrisiko.

Handyverbot, wieder ok, weil es andere gefährden kann, der Gurt aber nicht.

Die Impfung tauscht ja nur ein Risiko.
    Wenn ich Kabel isoliere, gehe ich ja kein neues Risiko ein, aber mit Impfung. Geht das endlich in eure Köpfe rein ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Niemand wird die Ungeimpften wegsperren. Aber ganz sicher werden sie, was das öffentliche Leben betrifft, zukünftig nicht den Genesenen und Geimpften gleichgestellt werden. Sie haben mit diesbezüglichen Einschränkungen zu rechnen. ....
    Als Ungeimpfter darf ich nicht ins Fitneßstudio(Gesundheitsprävention), nicht in die Sauna(Gesundheitsprävention) und nicht einmal in meine Bücherei! Als negativ getesterter Ungeimpfter müßte ich mich von ungetesteten geimpften Spreadern im Staatsauftrag infizieren lassen, oder welchen Sinn sonst macht der Terror gegen die Ungeimpften?

Dank focus online von heute weiß ich es endlich:

Impfpflicht eher unwahrscheinlich

Dass eine Impfpflicht tatsächlich kommt, ist aktuell eher unwahrscheinlich. Große Teile der Spitzenpolitik hatten sich dagegen ausgesprochen. Stattdessen soll es mit der 2G- oder 3G-Regelung Vereinfachungen für Geimpfte geben, um Anreize für eine Impfung zu schaffen.
    Es wird also schon offen zugegeben, daß es für den Terror gegen Ungeimpfte keinerlei medizinische Gründe gibt, sondern Skeptiker der Gen-Plörre in die Impfung getrieben werden sollen. Das wird dann auch selbstredend für Kinder gelten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten
Seite 1088 von 3955 ErsteErste ... 88 588 988 1038 1078 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1098 1138 1188 1588 2088 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer