User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9048 von 15787 ErsteErste ... 8048 8548 8948 8998 9038 9044 9045 9046 9047 9048 9049 9050 9051 9052 9058 9098 9148 9548 10048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.471 bis 90.480 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heilige Scheiße. STIKO empfiehlt Corona Impfung für Schwangere und Stillende.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . STIKO empfiehlt Corona-Impfung für Schwangere und Stillende
    10 Sep. 2021 10:52 Uhr

Die STIKO hat sich dafür ausgesprochen, auch Schwangere und Stillende gegen das Coronavirus zu impfen. Bundesgesundheitsminister Spahn appellierte an diese Personengruppe, dies auch wahrzunehmen. Für werdende Mütter gelte die Empfehlung ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel.
    Jetzt ist aber Schluss mit lustig, das ist ein Aufruf zu massenhafter Körperverletzung und Mord. Und die Bundesschwuchtel springt gleich auf den Zug auf.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße. STIKO empfiehlt Corona Impfung für Schwangere und Stillende.

Jetzt ist aber Schluss mit lustig, das ist ein Aufruf zu massenhafter Körperverletzung und Mord. Und die Bundesschwuchtel springt gleich auf den Zug auf.
    Totale Kriegsführung eben. Das wird wohl böse enden...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du zitierst mich in einer völlig verfälschenden Weise. Das ist schon ein starkes Stück. ich habe extra darauf hingewiesen, dass der Intensivbettenabbau schon deutlich VOR der Coronakrise begonnen hat und in keinem ursächlichen Zusammenhang mit dieser steht. Natürlich hat man jetzt ganz schnell versucht, das Angebot wieder deutlich zu vergrößern. Nur hilft natürlich das teuerste Bett nichts, wenn das Pflegepersonal fehlt.
    Du hast zwar auch darauf hingewiesen dass die Intensivbetten schon 209 abgebaut wurden, hast aber Olliver recht gegeben bezüglich der sog. Intensivbettenlügerei, indem du deinen Beitrag begannst mit
    "Ja, die Intensivbetten wurden drastisch reduziert."
    Vermutungen über Intensivbettenlügerei gabe es auch dieses Jahr:
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nach der Hetzkampagne der letzten Wochen, die ja nicht nur in Deutschland stattfindet, glaube ich nicht mehr an ein friedliches Ende. Die Eliten haben offensichtlich kein Interesse daran. Sonst würden sie nicht so hemmungslos eskalieren. Es wird jetzt richtig schmutzig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Vor unserem Testzentrum stehen schon Panzer!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vor unserem Testzentrum stehen schon Panzer!!!!
    Wenn der betrogene Pöbel in Fahrt kommt, wird euch das Lachen vergehen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nach der Hetzkampagne der letzten Wochen, die ja nicht nur in Deutschland stattfindet, glaube ich nicht mehr an ein friedliches Ende. Die Eliten haben offensichtlich kein Interesse daran. Sonst würden sie nicht so hemmungslos eskalieren. Es wird jetzt richtig schmutzig.
    Wir werden sehen, was passiert. Es ist ratsam, sich an keinem Mob zu beteiligen. Das wollen die vermutlich nur...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wenn der betrogene Pöbel in Fahrt kommt, wird euch das Lachen vergehen...
    Wir werden sehen, was passiert. Es ist ratsam, sich an keinem Mob zu beteiligen. Das wollen die vermutlich nur...
    Ihr müsst mal eure Kriegsbilder aus dem Kopf kriegen. Das ist euer größtes Problem.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte sollte man entlassen und von sämtlichen Leistungen der Sozialkassen ausschließen!
    Ich bin zusätzlich für Lager, wo man Ungeimpfte konzentrieren könnte und Impfversuche an ihnen durchführt!

Wenn sies sonst nicht begreifen! Onkel Ugurs orientalische Impfwässerchen müssen endlich weg und Spahni braucht die nächste Millionenvilla. Da geht noch was.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aus dem von dir zitierten Link:
    Intensivmediziner am Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) sind wegen der hohen Anzahl der ungeimpften [Links nur für registrierte Nutzer]-Intensivpatienten auf der Station frustriert. "Uns zermürbt, dass eigentlich alle Intensivpatienten momentan ungeimpft sind". Fast alle von ihnen seien zudem Menschen mit Risikofaktoren und entweder übergewichtig, hätten Herz-Kreislauf-Erkrankungen, seien schwanger oder schon älter.

Das muss man sich mal reinziehen. Die Mitarbeiter sind also frustriert, weil sich Schwangere oder Menschen mit Herzproblemen nicht impfen liessen und jetzt behandelt werden müssen. Ich kanns nicht glauben. Das klingt für mich eher wie ein Statement von oben.

Schaut man sich dann mal an, wieviel Prozent der Betten mit Covid-Patienten belegt sind, erscheint mir deren Frust noch absurder.

Bundesland belegte Intensivbetten davon Covid-19-Patienten davon beatmete Covid-19-Patienten
    Bremen 92,5% 4,6% 2,9%
    Mecklenburg-Vorpommern 84,6% 2,4% 1,0%
    Niedersachsen 83,4% 7,4% 3,8%
    Hamburg 82,6% 11,7% 7,6%
    Schleswig-Holstein 81,6% 3,5% 2,2%

Stand: 09.09.2021 12:15 Uhr, Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super! Da liegen 95% Patienten auf Intensivstationen, die gar kein Covid haben. Was geht es dann die eingebildeten Krankenschwestern an, wie viele von denen ungesumpft sind? Das ist fast völlig irrelevant. Genauso gut könnte es sie auch nerven, wenn da mehr Linkshänder als in der Normalbevölkerung liegen. Völlig hirnamputiert. Mediziner hatten es ja noch nie so mit Zahlen und Relationen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer