User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1081 von 3955 ErsteErste ... 81 581 981 1031 1071 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1091 1131 1181 1581 2081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.801 bis 10.810 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die entsprechenden Arbeitgeber werden letztlich durch diese Sache auch nur erpresst: Zwingt die Leute oder wir werden euch zwingen. Gut, wir haben uns eine gänzlich andere Lösung überlegt. Die wird aber auch nicht jeder AG durchziehen wollen.
    Zum Erpressen gehören immer zwei , der , der erpresst und der , der sich erpressen lässt !

Und einige Arbeitgeber lassen sich gerne erpressen , da kannste Gift drauf nehmen , erhoffen sie sich doch Vorteile wenn sie sich als treue Vasallen geben !

So , verabschiede mich jetzt mal , die Trolle sind aufgewacht aus ihrem Koma , da habe ich jetzt gar keinen Bock drauf !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Guck mal die beiden maka , sind sie nicht süß , soviel Liebe untereinander , sie helfen sich gegenseitig , beweihräuchern sich gegenseitig und zusammen machen sie makamnaya !

Wo gibt es noch soviel Liebe , hach ja , nur unter Männern die sich gegenseitig zugetan sind !
    Mich wundert nicht das naive bis grottendaemliche " Janas aus Kassel " auf
    Querdenker und Mitglieder der Alternative fuer Dumme stehen, die sich mit
    der zwanghaften Wiederentdeckung ihrer verlorenen Maennlichkeit beschaeftigen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zum Erpressen gehören immer zwei , der , der erpresst und der , der sich erpressen lässt !

Und einige Arbeitgeber lassen sich gerne erpressen , da kannste Gift drauf nehmen , erhoffen sie sich doch Vorteile wenn sie sich als treue Vasallen geben !

So , verabschiede mich jetzt mal , die Trolle sind aufgewacht aus ihrem Koma , da habe ich jetzt gar keinen Bock drauf !
    Gern erpressen läßt sich keiner. Die haben genug Betriebe mit der seit Jahren laufenden großen Ausplünderung und den "Maßnahmen" der letzten anderthalb Jahre an den Rand des Ruins getrieben. Es werden sich viele gar nicht mehr leisten können, eine Lohnfortzahlung für einen größeren Teil ihrer Belegschaft zahlen zu müssen, wenn ein Gesundheitsamt Amok läuft. Wie du schon schreibst: Sie haben uns alle dort, wo sie uns haben wollen.
    Ich werde trotzdem keinen Mitarbeiter zur Impfung drängen. Denn auch dafür könnte später eine teure Rechnung nachkommen. Sollte es nämlich zu schwereren Impfschäden kommen, ist das Politgesindel weitestgehend raus und der Nötiger wird dransein. Ausserdem sehe ich nicht ein, mich zum Erfüllungsgehilfen dieser Lumpen zu machen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] ·

Eins meiner Lieblings-[Links nur für registrierte Nutzer]-Plakate:
    Kein Impfzwang! Kein Lockdown! Leben in Freiheit! [IMG alt="������"]https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/tc5/1.5/16/1f4aa.png[/IMG] (Hier aufgehangen von unserem Heidelberger Stadtrat [Links nur für registrierte Nutzer]) [Links nur für registrierte Nutzer] [IMG alt="������������"]https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/taf/1.5/16/1f1e9_1f1ea.png[/IMG]
    Du bist ein hoffnungsloser Fall und geistig total fertig. Dir ist nicht mehr zu helfen!
    Die Mitglieder und Anhaenger der Alternative fuer Dumme muessen unbedingt als
    Organisation geistig Behinderter anerkannt werden, damit Du mit Deinem E-Golf
    bei Treffen der AfD auf Behindertenparkplaetzen kostenlos Strom saugen kannst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Volldemokrat Biden baut massiv Druck auf:
    [...]
    "Viele von uns sind frustriert angesichts der fast*80 Millionen Amerikaner, die immer noch nicht geimpft sind, obwohl Impfungen sicher, wirksam und kostenlos sind", sagte Biden. Dank der Impfstoffe habe man die Mittel, um die Pandemie einzudämmen. An die Adresse der Ungeimpften sagte Biden weiter: "Wir sind geduldig gewesen, aber die Geduld geht uns aus." Seine Forderung: "Lassen Sie sich impfen."[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

In Baden-Württemberg gibt es keine Lohnfortzahlung mehr für Ungeimpfte.
    Ich vermissen nun die Solidarität der Geimpften.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die entsprechenden Arbeitgeber werden letztlich durch diese Sache auch nur erpresst: Zwingt die Leute oder wir werden euch zwingen. Gut, wir haben uns eine gänzlich andere Lösung überlegt. Die wird aber auch nicht jeder AG durchziehen wollen.
    du erklärst Carola einfach für beendet Die Dänen machen es grad vor

Dame Benutzerbild von Souvenir

Biontech plant Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast nie die Risikohöhe errechnet, ansonsten wäre Dir klar geworden, dass dieses minimal ist.
    Das ist doch reine Ansichtssache.
    Woher willst Du denn wissen, dass ich mich nicht über die Corona-Risikohöhe oder über die Impfrisiko-Höhe eingehend informiert habe?
    Ich bin mir auch sicher, dass Du das auch gemacht hast.
    Nur sind wir eben zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen gekommen.
    Was natürlich daran liegt, dass wir unterschiedliche Quellen zu Rate gezogen haben und vertraut haben.
    Meine Quellen sprudeln nun mal links und ganz sicher nicht in den systemabhängigen Lizenz-Medien.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast Dich von den Medien und der Politik hirnwaschen und verängstigen lassen.
    Da liegst Du falsch.
    Impfbefürworter Corona-für gefährlich-Halter sind nicht zwangsläufig von den Medien und der Politik hirngewaschen und verängstigt.
    Schon gar nicht krasse Systemgegner, so wie ich es bin.
    Wir sind durchaus geistig in der Lage, uns eine eigene unbeeinflusste Meinung zu bilden.
    Zumal wir den politischen Hintergrund der organisierten und bestens vernetzten Impfgegner und Coronaleugner sehr genau kennen.
    Das sind übrigens auch die gleichen Leute, welche allen Ernstes die Existenz des Klimawandels abstreiten und sich über FridaysForFuture lustig machen.
    Diskussionen mit solchen Leuten sind für mich reine Zeitverschwendung.

Mein politischer Hintergrund ist ein sozialer und kein asozialer.
    Wie das eben so ist bei den Linken.
    Da ich u.a. auch in der Pflege tätig bin, empfinde ich es als höchst asozial, sich nicht impfen zu lassen und keine Maske zu tragen.
    Hier halte ich eine Impfpflicht und eine besonders harte Maßnahmen-Politik für unabdingbar. Aber das ist ja mit den Luschen in Berlin nicht zu machen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du erklärst Carola einfach für beendet Die Dänen machen es grad vor
    Ich habe Corona erst gar nicht für begonnen erklärt. Hier musste bislang nur einer eine Maske tragen und der war selber schuld: Er hatte vorher wegen nötiger Corona-Maßnahmen herumgemosert. Das war unser externer Arbeitschutzfuzzie.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 1081 von 3955 ErsteErste ... 81 581 981 1031 1071 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1091 1131 1181 1581 2081 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer