User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1074 von 3955 ErsteErste ... 74 574 974 1024 1064 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1084 1124 1174 1574 2074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.731 bis 10.740 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol, das ist in der Tat pervers dass man mit der Erhöhung der Impfpropaganda-Rate
    gleichzeitig die Erbschaftssteuer erhöht

es wäre sogar lustig wenn es nicht so ernst wäre ...
    Hat schon ein Gschmäckle , ja , sie wissen was sie tun !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

lol, das ist in der Tat pervers dass man mit der Erhöhung der Impfpropaganda-Rate
    gleichzeitig die Erbschaftssteuer erhöht

es wäre sogar lustig wenn es nicht so ernst wäre ...
    Kinder haben eben nicht so viel zu vererben. Wenn der Staat dort die Erbschaftssteuer anhebt, bekommt er dann vielleicht einen Hunderter ab, wenn das Kind wegen Impfschaden stirbt.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ganze Ausmaß der Verblödung werden wir am 26.9. um ca 18:00 Uhr erfahren.
    Die Masse wird nicht schlauer.
    Das die Wahlprogramme nur bis zum 29.09. 18:00 Uhr gelten, begreifen sie nie.
    Nach Stimmauszählung sind die Wahlprogramme lediglich noch Verhandlungsmasse für die Koalitionsverhandlungen.

„Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“ — Angela Merkel

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

perfekt ... "Man könnte ja mal die Impf - Nebenwirkungen zum Vergleich heranziehen, warum müssen Ungeimpfte eigentlich dafür bezahlen?
    Wie erklärt man sich das?"

Zumal es so lächerlich ist.

Alleine eine "Impfung" kostet schon 200 euro, im Jahr 400 Euro.

Wie vielen Personen wurde jetzt das Tagegeld auszahlt, weil sie in Quarantäne mussten?
    Wenn man jetzt beides daneben setzt, Impfkosten und Quarantäne kosten, dann wäre die QK eine lächerliche Summe davon.

Zumal ja die Q. auch total sinnlos und schwachsinnig ist und vom Staat angeordnet wird...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die vierte Impfung ist bereits Realität.....dazu hier der Podcast....es wird immer besser...
    Die Impflinge...dauersumpfung...

Spätestens nach der fünften Impfung ist Israel ausgestorben !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die Masse wird nicht schlauer.
    Das die Wahlprogramme nur bis zum 29.09. 18:00 Uhr gelten, begreifen sie nie.
    Nach Stimmauszählung sind die Wahlprogramme lediglich noch Verhandlungsmasse für die Koalitionsverhandlungen.

„Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“ — Angela Merkel

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber wenn selbst Bastard-Til und Ballon-Nena auf die Barrikaden gehen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Ganze würde noch zu verstehen sein, wenn Geimpfte tatsächlich "Schutz" hätten. Haben sie aber nicht. Geimpfte sind ggf. ebensolche Virenschleudern wir Ungeimpfte. Von daher ist eine
    Unterscheidung medizinisch-wissenschaftlich nicht haltbar. Politiker müßten eingestehen, dass ihre Impfstrategie und die Impfung als solche ein Schuss in den Ofen ist. Das kann man sich natürlich
    nicht erleuben - und so wird der Pferdedoktor und Propellorkarl noch Sonderschichten in der Massenverarschung fahren.
    Keiner von den Coronajüngern kann erklären, warum bei "Vollgeimpften" eine 3. Impfung erforderlich sein sollte, oder gar Nr. 4 oder 5. Das Geschwätz von den neunen Varianten (Mu) soll offenbar
    den Ausstieg aus der Hintertür vorbereiten. Es muss eine Variante her, der man nachsagen kann, sie sei resistent. Oder aber man reizt die Dummheit der Volksschafe komplett aus und schickt alle
    in die neue Runde. Auch wenn von diesen 30% abwinken, so bleibt immer noch eine gute Masse, an der sich verdienen läßt.
    yepp,jetzt ist sie "bewiesen", die resistente My-Variante:

Schon in über 40 Ländern nachgewiesen
    Mini-Studie befeuert WHO-Verdacht: My-Mutation resistenter als alle Varianten zuvor?

Donnerstag, 09.09.2021, 20:59
    Seit kurzem beobachtet die WHO die My-Variante des Coronavirus. Der Grund: Die Experten fürchten, dass sie den Antikörpern von Geimpften und Genesenen entkommen könnte. Eine neue Mini-Studie aus Japan untermauert diesen Verdacht nun……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Bange: der jüdische Impfmafia-Pate von Pfizer wußte schon vor einer Woche Rat, nämlich einen neuen Impfstoff, und das ganze nochmal von vorne, bis der Impfpaß zugestempelt ist wie Reisepässe bei Vielreisenden

Aktualisiert: 03.09.202106:41
    Neuer Impstoff in drei Monaten?
    Impfstoff-resistente Corona-Mutante „wahrscheinlich“: Pfizer-Chef erklärt die Folgen
    ……
    Was geschieht im Fall einer resistenten Variante? Auch darauf hat der Pfizer-Chef eine Antwort. Das Unternehmen habe einen Prozess entwickelt, um innerhalb von etwa drei Monaten einen Impfstoff auf die Variante anzupassen. „Innerhalb von 95 Tagen, ausgehend von dem Tag, an dem wir die Variante als besorgniserregend identifizieren, werden wir imstande sein ein maßgeschneidertes Vakzin gegen die Variante zu haben“, so Bourla. Geimpft werden müsse also von Null. Doch der Impfstoff würde wesentlich schneller zur Verfügung stehen als in der Erstentwicklung……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meistens Impfverweigerer sind tatsaechlich Angstneurotiker die Vorwaende suchen mit denen sie ihre Angst leugen und unter Einbeziehung anderen Menschen ihre Verweigerungshaltung bekraeftigen wollen.
    Impfverweigerer sind Feiglinge, wie Wehrdienstverweigerer und Fahnenfluechtlige.
    Interessante Betrachtungsweise!

Bisher habe ich in Diskussionen immer nur folgendes gesagt: "Ich halte Corona für sehr gefährlich. Ich habe Angst davor, mich anzustecken. Die "Chance", angesteckt zu werden ist deutlich höher, als die "Chance", einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb habe ich mich impfen lassen."
    Ich sehe für mich keine Veranlassung, dieses zu begründen oder gar zu rechtfertigen. Über diese meine Einstellung diskutiere ich auch nicht.

Und ich bin ganz sicher keine Systemknecht oder Systemgläubiger. Das vom System systematisch verleugnete/verschwiegene Impfrisiko ist mir sehr bewusst und dennoch riskierte ich es als Pragmatiker, der ich nun mal bin.

Ich gestehe es jedem zu, Angst zu haben, vor was auch immer, denn er schadet damit in der Regel niemanden. Es steht ihm ja auch frei, seine Angst therapeutisch behandeln zu lassen, wenn sie Macht über ihn gewinnt und ihn unkontrollierbar beherrscht (Angstneurotiker).

Die "Angst vor Impfschäden" der Impfkritischen hat allerdings oft zwei Aspekte gleichzeitig:
    1) sie sind auf die Verschwörungsmärchen der braunen Coronaleugner hereingefallen
    2) denn sie sind politisch ungebildet, einseitig Internet-informiert und haben auch noch nicht selber breitflächig recherchiert, welche politischen Richtungen hinter Querdenken und DieBasis stehen

Viele Impfverweigerer/Impfgegner hingegen haben ganz sicher keinerlei Ängste, sondern rein politische Motive, mit denen sie missionieren gehen. Impfkritische missionieren im Gegensatz dazu nicht.

So ist das auch mit vielen Wehrdienstverweigerern. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der zur Bundeswehr gegangen ist. Ich bin es auch nicht. Das Motiv ist nicht Feigheit, sondern die Tatsache, dass unsereins nicht dem Feind dient. Und der Feind ist das kapitalistische System.

Interessant ist ja auch die Tatsache, dass Impfwillige und Wehrdienstverweigerer meistens links stehen und dass die Impfverweigerer und Bundeswehr-Mitmacher meistens rechts stehen.
    Darüber mal nachzudenken rege ich gerne immer wieder an.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Interessante Betrachtungsweise!

Bisher habe ich in Diskussionen immer nur folgendes gesagt: "Ich halte Corona für sehr gefährlich. Ich habe Angst davor, mich anzustecken. Die "Chance", angesteckt zu werden ist deutlich höher, als die "Chance", einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb habe ich mich impfen lassen."
    Ich sehe für mich keine Veranlassung, dieses zu begründen oder gar zu rechtfertigen. Über diese meine Einstellung diskutiere ich auch nicht.

Und ich bin ganz sicher keine Systemknecht oder Systemgläubiger. Das vom System systematisch verleugnete/verschwiegene Impfrisiko ist mir sehr bewusst und dennoch riskierte ich es als Pragmatiker, der ich nun mal bin.

Ich gestehe es jedem zu, Angst zu haben, vor was auch immer, denn er schadet damit in der Regel niemanden. Es steht ihm ja auch frei, seine Angst therapeutisch behandeln zu lassen, wenn sie Macht über ihn gewinnt und ihn unkontrollierbar beherrscht (Angstneurotiker).

Die "Angst vor Impfschäden" der Impfkritischen hat allerdings oft zwei Aspekte gleichzeitig:
    1) sie sind auf die Verschwörungsmärchen der braunen Coronaleugner hereingefallen
    2) denn sie sind politisch ungebildet, einseitig Internet-informiert und haben auch noch nicht selber breitflächig recherchiert, welche politischen Richtungen hinter Querdenken und DieBasis stehen

Viele Impfverweigerer/Impfgegner hingegen haben ganz sicher keinerlei Ängste, sondern rein politische Motive, mit denen sie missionieren gehen. Impfkritische missionieren im Gegensatz dazu nicht.

So ist das auch mit vielen Wehrdienstverweigerern. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der zur Bundeswehr gegangen ist. Ich bin es auch nicht. Das Motiv ist nicht Feigheit, sondern die Tatsache, dass unsereins nicht dem Feind dient. Und der Feind ist das kapitalistische System.

Interessant ist ja auch die Tatsache, dass Impfwillige und Wehrdienstverweigerer meistens links stehen und dass die Impfverweigerer und Bundeswehr-Mitmacher meistens rechts stehen.
    Darüber mal nachzudenken rege ich gerne immer wieder an.
    Angst - gutes Stichwort! Wie lautet Deine Motivation dich impfen zu lassen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Angst - gutes Stichwort! Wie lautet Deine Motivation dich impfen zu lassen?
    Das hatte ich doch gesagt:
    "Ich halte Corona für sehr gefährlich. Ich habe Angst davor, mich anzustecken. Die "Chance", angesteckt zu werden ist deutlich höher, als die "Chance", einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb habe ich mich impfen lassen."

Kurz gesagt also Angst und Abwägung der Risikohöhe

+ Auf Thema antworten
Seite 1074 von 3955 ErsteErste ... 74 574 974 1024 1064 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1084 1124 1174 1574 2074 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer