User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1069 von 3955 ErsteErste ... 69 569 969 1019 1059 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1079 1119 1169 1569 2069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.681 bis 10.690 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich darf mich offiziell nicht Politolgoge nennen, habe mich aber in meiner Abschlussarbeit (Dipl-Kfm.) auch in Politischen Wissenschaften prüfen lassen. Du etwa auch?

Und was ein Regime ist, kannst du dir mal schön selbst "ergoogeln"...
    Politolgoge darf ich mich jederzeit nennen.Was ist das übrigens?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sie können nicht an die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Es geht hier wohl um Quarantänen nach Einreisen oder wegen Kontaktschuld, möglicherweise auch Positiv Getestete ohne Symptome. Hier zahlt der Staat Entschädigungen an die Arbeitgeber. Dann hustet man eben etwas, jammert beim Arzt wegen Kopfschmerzen und Geschmacksverlust und schon gibt's den Gelben und Anschließend die Bescheinigung als Genesener.

Bei Quarantäne nach Einreise hätte ich sowieso gedacht, daß man sich dafür Urlaub nehmen muß.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Mindestens 26 Neuinfektionen in Münster nach Party unter 2G-Bedingungen
    Impfdurchbruch in der bisherigen Corona-Musterstadt Münster? Nach einer Party in einem dortigen Klub haben sich bisher 26 Besucher infiziert. Alle sollen laut Eigenangaben geimpft oder genesen gewesen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hahaha. Es ist einfach nur noch lächerlich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich darf mich offiziell nicht Politolgoge nennen, habe mich aber in meiner Abschlussarbeit (Dipl-Kfm.) auch in Politischen Wissenschaften prüfen lassen. Du etwa auch?

Und was ein Regime ist, kannst du dir mal schön selbst "ergoogeln"...
    "Politische Wissenschaften" ist ein Oxymoron. Von Vollidioten für Vollidioten. Das beste Beispiel dafür wärst ja eigentlich du, wobei das schon eine Beleidigung für Vollidioten ist, dich so zu bezeichnen.

Du hast nämlich noch mehr als nur offensichtlich ein Rad ab. Mindestens.
    Geändert von Nicht Sicher (09.09.2021 um 21:28 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gerade Nachrichten im Fernsehen gesehen !

Das Saarland führt wohl ab nächste Woche die neue " Quarantäne Regel " ein , Ungeimpfte die erkranken und in Quarantäne müssen , bekommen für die Zeit der Quarantäne keinen Lohn !

Andere Bundesländer prüfen noch die Regel einzuführen , Thüringen , Sachsen , Niedersachsen und noch einige mehr !

Diese verdammten Arschlöcher wollen mit aller Macht das alle sich impfen lassen und warum ?

Weil Geimpfte nicht mehr getestet werden und dann ist die " Pandemie " vorbei , ohne das diese Arschlöcher ihr Gesicht verlieren und sich dann auch noch hinstellen und sagen können : Unsere Strategie des Impfens hat die Pandemie besiegt !

Seht her , wir sind die Helden , zum Kotzen , einfach zum Kotzen !

Und jeder der sich jetzt noch impfen lässt unterstützt diese Verbrecher , jeder der sich an die 3G Regel oder 2G Regel hält unterstützt diese Verbrecher !

Jeder der den Umgeimpften vorwirft sie wären Schuld daran das die Pandemie nicht endet unterstützt diese Verbrecher !

Ich frage mich allen Ernstes wie Deutschland wieder so tief sinken konnte und wie tief es noch sinken wird !
    Selbst, wenn alle ge-sumpft wären, erhöht sich die Zahl derer, welche an der Sumpfung krepieren ständig.
    Und, da die Sumpf-Pharma-Mafia nach weiteren Milliarden giert, wird die Pandemie nie vorbei sein.
    Dann folgen der 3., 4., .... - Schuß für die Sumpf-Junkies. - Israel läßt grüßen

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hahaha. Es ist einfach nur noch lächerlich.
    na sowas
    der spiegel verbreitet Verschwörungs-Theorien

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    na sowas
    der spiegel verbreitet Verschwörungs-Theorien
    Die vierte Impfung ist bereits Realität.....dazu hier der Podcast....es wird immer besser...
    Die Impflinge...dauersumpfung...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Faschismus ist zurück!
    Nur hat diesmal ein kleiner Röhm die Macht an sich gezogen, damit ist es auch mit der Rasse vorbei. Heil Hintern.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die vierte Impfung ist bereits Realität.....dazu hier der Podcast....es wird immer besser...
    Die Impflinge...dauersumpfung...

Es bleibt jetzt abzuwarten, wie lange diese Dauerschleife bestehen kann. Im Spätfrühling wird dann wieder gelockert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich bin ja mal gespannt, wann sie an die Versicherungsansprüche der Ungeimpften rangehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 1069 von 3955 ErsteErste ... 69 569 969 1019 1059 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1079 1119 1169 1569 2069 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer