User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1068 von 3955 ErsteErste ... 68 568 968 1018 1058 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1078 1118 1168 1568 2068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.671 bis 10.680 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist kein Beweis, sondern nur eine Behauptung Deinerseits.
    Ich hatte aber gefragt, ob Du eine Quelle hast, welche Deine Behauptung bestätigt.
    Behaupten kann Jeder, aber beweisen.....
    Narkolepsi z B.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dazu mal eine Erklärung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast doch 2 Belege. Souvenier und Wagenknecht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gerade Nachrichten im Fernsehen gesehen !

Das Saarland führt wohl ab nächste Woche die neue " Quarantäne Regel " ein , Ungeimpfte die erkranken und in Quarantäne müssen , bekommen für die Zeit der Quarantäne keinen Lohn !

Andere Bundesländer prüfen noch die Regel einzuführen , Thüringen , Sachsen , Niedersachsen und noch einige mehr !

Diese verdammten Arschlöcher wollen mit aller Macht das alle sich impfen lassen und warum ?

Weil Geimpfte nicht mehr getestet werden und dann ist die " Pandemie " vorbei , ohne das diese Arschlöcher ihr Gesicht verlieren und sich dann auch noch hinstellen und sagen können : Unsere Strategie des Impfens hat die Pandemie besiegt !

Seht her , wir sind die Helden , zum Kotzen , einfach zum Kotzen !

Und jeder der sich jetzt noch impfen lässt unterstützt diese Verbrecher , jeder der sich an die 3G Regel oder 2G Regel hält unterstützt diese Verbrecher !

Jeder der den Umgeimpften vorwirft sie wären Schuld daran das die Pandemie nicht endet unterstützt diese Verbrecher !

Ich frage mich allen Ernstes wie Deutschland wieder so tief sinken konnte und wie tief es noch sinken wird !
    Der Faschismus ist zurück!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Narkolepsi z B.

???

und was soll das jetzt?

Es ging die Erklärung,
    warum man "festgestellt hat" das in Israel mehr geimpfte im Krankenhaus sind als Ungeimpfte,
    welche von dem Medium gebracht wurde.

Du hast das Medium als Lügenmedium bezeichnet, wofür ich eine Quelle wollte.

Das eine Impfung Nebenwirkungen hat
    ist aber keine Quelle
    ob ein Medium eine Lügenmedium ist oder nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast doch 2 Belege. Souvenier und Wagenknecht.

Und DIE haben bewiesen das die jüdische-allgemeine ein Lügenmedium ist?
    Wo?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Richtig , nicht mehr und nicht weniger !
    Ich sehe auch noch attraktiv aus; jetzt bist du fassungslos, was?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Gerade Nachrichten im Fernsehen gesehen !

Das Saarland führt wohl ab nächste Woche die neue " Quarantäne Regel " ein , Ungeimpfte die erkranken und in Quarantäne müssen , bekommen für die Zeit der Quarantäne keinen Lohn !

Andere Bundesländer prüfen noch die Regel einzuführen , Thüringen , Sachsen , Niedersachsen und noch einige mehr !

Diese verdammten Arschlöcher wollen mit aller Macht das alle sich impfen lassen und warum ?

Weil Geimpfte nicht mehr getestet werden und dann ist die " Pandemie " vorbei , ohne das diese Arschlöcher ihr Gesicht verlieren und sich dann auch noch hinstellen und sagen können : Unsere Strategie des Impfens hat die Pandemie besiegt !

Seht her , wir sind die Helden , zum Kotzen , einfach zum Kotzen !

Und jeder der sich jetzt noch impfen lässt unterstützt diese Verbrecher , jeder der sich an die 3G Regel oder 2G Regel hält unterstützt diese Verbrecher !

Jeder der den Umgeimpften vorwirft sie wären Schuld daran das die Pandemie nicht endet unterstützt diese Verbrecher !

Ich frage mich allen Ernstes wie Deutschland wieder so tief sinken konnte und wie tief es noch sinken wird !

Sie können nicht an die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Es geht hier wohl um Quarantänen nach Einreisen oder wegen Kontaktschuld, möglicherweise auch Positiv Getestete ohne Symptome. Hier zahlt der Staat Entschädigungen an die Arbeitgeber. Dann hustet man eben etwas, jammert beim Arzt wegen Kopfschmerzen und Geschmacksverlust und schon gibt's den Gelben und Anschließend die Bescheinigung als Genesener.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Junge scheint ja völlig abzudrehen...
    Sie versprechen Schutz und deuten auf Schlimmes hin im Falle der Nicht-Kooperation. Normales Ganoven-Handeln.

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Junge scheint ja völlig abzudrehen...
    Wenn ich lese

[...]
    Er könne es aber sehr gut nachvollziehen, wenn ungeimpfte Arbeitnehmer keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung hätten, falls sie in Quarantäne müssten.
    [...]
    muß ich sagen: ich kann sehr gut nachvollziehen, daß seine Partei in den Umfragewerten gerade das Projekt 18 umsetzt. Da geht noch was!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich darf mich offiziell nicht Politolgoge nennen, habe mich aber in meiner Abschlussarbeit (Dipl-Kfm.) auch in Politischen Wissenschaften prüfen lassen. Du etwa auch?

Und was ein Regime ist, kannst du dir mal schön selbst "ergoogeln"...
    Nein, brauche ich nicht.Regime heisst Regierung, insofern gibts da keinen zu monierenden Unterschied.

+ Auf Thema antworten
Seite 1068 von 3955 ErsteErste ... 68 568 968 1018 1058 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1078 1118 1168 1568 2068 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer