User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1067 von 3955 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1077 1117 1167 1567 2067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist die Ungleichbehandlung von Geimpften und nicht Geimpften ein krasser Verstoß gegen Art 3 GG, vor allen weil die Impfung nachweislich weder für klinische, noch für sterile Immunität sorgt. Aber wie du schon angemerkt hast, selbst wenn der Richter kein linientreuer Vollstrecker ist, wird ihn die Angst vor Konsequenzen vor einem Urteil gegen die aktuelle Staatsraison abhalten.
    Fettung durch mich

Im Gegensatz zu dir, ist den Richtern der "entschuldigende Notstand" und der "Schuldausschließungsgrund" bekannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sieht bei anderen Politikern aus anderen Parteien aber teils auch nicht besser aus !

Und die Meldung des Tages : die Polizei durchsuchte heute in Berlin das Finanzministerium , es geht um Geldwäsche !

Angeblich geht es nur um eine bestimmte Gruppe des Zolls , die Schäuble damals dem Finanzministerium unterstellte und man suche im Finanzministerium nach weiteren Beweisen , denn eine Untersuchung gegen die bestimmte Gruppe des Zolls

bestehen schon seit über einem Jahr !

Trotzdem , wer ist der Finanzminister im Lande , Scholz , wer schickt sich gerade an Kanzler zu werden Scholz !

Da kommt doch so ein anonymer Tipp der bei der Polizei eingegangen ist gerade zur rechten Zeit , " Merkel " , ick hör dir trappsen !
    Von mir aus können sich diese Plünderer gegenseitig die Augen aushacken
    Hauptsache der Albtraum ist bald vorbei

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Selbstverständlich ist die Ungleichbehandlung von Geimpften und nicht Geimpften ein krasser Verstoß gegen Art 3 GG, vor allem weil die Impfung nachweislich weder für klinische, noch für sterile Immunität sorgt. Aber wie du schon angemerkt hast, selbst wenn der Richter kein linientreuer Vollstrecker ist, wird ihn die Angst vor Konsequenzen vor einem Urteil gegen die aktuelle Staatsraison abhalten.
    Spanien geht anders....scheinbar gibt es dort noch echte Richter......da haben die Trolle, die sich hier herum treiben, keine Chance.
    Urteil des höchsten Gerichts

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Oh Gott , geht das schon wieder los !

Ich bin , ich habe , ich kann ICH BIN SUPERMANN ..........................

Aber nur im Traum , Alptraum wohlgemerkt !
    Er ist, ebenso wie der andere hier, lediglich ein Hochstapler...ein armes Würstchen....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Als ich Anfang des Jahres mal wieder , nach ewiger Zeit , einen Schub meiner chronischen Darmentzündung hatte wollte meine HÄ mich auch ins Krankenhaus stecken , zur Darmspiegelung !

Blöd nur das ich dann vorher ein Abführmittel hätte nehmen müssen , tschuldigung , aber auf einen Krankheitsschub so ein Medikament zu geben , Irrsinn , die Toilette war doch eh zwei Wochen lang Tag und Nacht mein bester Freund !

Habe es dann selber in den Griff bekommen , zwei Wochen lang nur Süppchen und Gemüsesaft , dann war die Sache , erstmal , wieder ausgestanden !
    Auch Sauerkrautsaft und Kamillentee.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jüdische, ist doch alles der westliche Block der Medien.
    Die Antwort ist kein Beweis, sondern nur eine Behauptung Deinerseits.
    Ich hatte aber gefragt, ob Du eine Quelle hast, welche Deine Behauptung bestätigt.
    Behaupten kann Jeder, aber beweisen.....

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sich diese Plünderer gegenseitig die Augen aushacken
    Hauptsache der Albtraum ist bald vorbei
    Gerade Nachrichten im Fernsehen gesehen !

Das Saarland führt wohl ab nächste Woche die neue " Quarantäne Regel " ein , Ungeimpfte die erkranken und in Quarantäne müssen , bekommen für die Zeit der Quarantäne keinen Lohn !

Andere Bundesländer prüfen noch die Regel einzuführen , Thüringen , Sachsen , Niedersachsen und noch einige mehr !

Diese verdammten Arschlöcher wollen mit aller Macht das alle sich impfen lassen und warum ?

Weil Geimpfte nicht mehr getestet werden und dann ist die " Pandemie " vorbei , ohne das diese Arschlöcher ihr Gesicht verlieren und sich dann auch noch hinstellen und sagen können : Unsere Strategie des Impfens hat die Pandemie besiegt !

Seht her , wir sind die Helden , zum Kotzen , einfach zum Kotzen !

Und jeder der sich jetzt noch impfen lässt unterstützt diese Verbrecher , jeder der sich an die 3G Regel oder 2G Regel hält unterstützt diese Verbrecher !

Jeder der den Umgeimpften vorwirft sie wären Schuld daran das die Pandemie nicht endet unterstützt diese Verbrecher !

Ich frage mich allen Ernstes wie Deutschland wieder so tief sinken konnte und wie tief es noch sinken wird !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er ist, ebenso wie der andere hier, lediglich ein Hochstapler...ein armes Würstchen....
    Richtig , nicht mehr und nicht weniger !

Mitglied

Selbstverständlich ist die Ungleichbehandlung von Geimpften und nicht Geimpften ein krasser Verstoß gegen Art 3 GG, vor allem weil die Impfung nachweislich weder für klinische, noch für sterile Immunität sorgt. Aber wie du schon angemerkt hast, selbst wenn der Richter kein linientreuer Vollstrecker ist, wird ihn die Angst vor Konsequenzen vor einem Urteil gegen die aktuelle Staatsraison abhalten.
    wie wollen die eigentlich das Ausbleiben der Lohnfortzahlung bei Quarantäne eines Ungeimpften begründen wenn der sich nachweislich bei einem Geimpften angesteckt hat ?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch Sauerkrautsaft und Kamillentee.
    Nein , keinen Sauerkrautsaft und keinen Kamillentee , bäh ............. Kamillentee , der enthält auch einfach zu viel Gerbsäure !

Fenchel , Anis , Kümmeltee , gibts alles in einem !

+ Auf Thema antworten
Seite 1067 von 3955 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1077 1117 1167 1567 2067 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer