Man kann sich sogar mit Sprudelwasser umbringen.
Warum jemand allerdings 0,04% mit 12% vergleicht um Toxizität nachzuweisen, bleibt mir ein Rätsel.
Selbst wenn alle Vorräte an fossilen Brennstoffen verbrannt werden kommt man in der Atmosphäre allenfalls auf 0,08%.
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR WEIT WEG von 12%!
Alarmisten müssen halt das lebensnotwendige CO2 als GIFT verkaufen.
Alarmistische Volltrottel halt.
Nur, zu glauben, dass in Nationalstaat das Klima retten kann - das glaubt in Deutschland vielleicht die Annalena-Robert Connecten und der Eskens-Walter-Borjans Clan - und deren Wähler - weil diese sind natürlich schlauer als die restlichen 8 Mrd. Menschen auf diesem Planeten, welche sich vor lachen nimmer einkriegen.
...
SO isset!
Völliger Quatsch,Du kannst Dir aber auch einfach einmal die Frage stellen woher denn der e-Hype kommt und warum ausgerechnet aus Chins. Die Antwort könnte Dir vielleicht nicht gefallen - Du bist nämlich Deine Mobilität betreffend absolut und vollkommen gläsern - sprich die Unternehmen wissen wann Du Dein e-Kfz bewegst, wo Du Dein ef-Kfz bewegst, wie Du Dein e-Kfz bewegst - Privatsphäre = 0 un dper Knopfdruck werden (Fahr-)Orofile von Dir erstellt - äußerst interresant für die Versicherungswirtschaft, äußert interessan für einen Staat (man kann auf alle Kontrollen verzichten, denn man liefert die Daten von zu schnellem fahren, falsch parken etc. ja gleich mit).
Willkommen in der schönen neuen gewoillten Überwachungswelt, welche selbst George Orwells 1984 zu einem freiheitlichen Staatssystem werden lässt.
JEDES NEUE Auto hat die App an Bord.
JEDES!
Man kann es aber ausschalten,
auch bei einem eAuto.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ist kein Argument. Wo in der Pampa benötigt man 80% Heizwert? Im übrigen liegt der Wirkungsgrad eines Dieselgenerators bei ca. 35% bezogen auf die abgegebene mechanische oder elektrische Energie. [Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst die Grünen nutzen diese Technik:So hat der am Anfang erwähnte Dieselgenerator einen theoretisch maximalen thermischen Wirkungsgrad um die 60 %. Die 35 % Abgabewirkungsgrad ergeben einen technischen Wirkungsgrad im Bereich von 60 %.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Geändert von MANFREDM (09.09.2021 um 12:58 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
apopo E-Auto,
hier mal eine Story....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sorry, ich muss dir leider sagen, dass z.B. bei vielen Nicht-E-Autos der Fall der gleiche ist. Du wirst keinen 911er Porsche über den Winter bekommen, ohne die Batterie alle 4 bis 6 Wochen aufzuladen.
Ich benutze übrigens Start/Stop nicht mehr. Die Batterie ist wg. Start/Stop schön leistungsfähig, jetzt schon 8 Jahre alt und funktioniert immer noch. Da wäre ich schön blöd, die mit Start/Stop unnötig zu entladen.
Sorry, darum gings nicht.
Der E-Wagen hing an der Steckdose
und als Folge war die große Batterie absolut voll,
nur eben nicht die kleine Batterie,
die trotz Ladekabel und Strom aus der Steckdose NICHT geladen wurde.
Und damit kam man dann nicht mal mehr ins Auto..........
Wenn Du Deinen Wagen also über Winter an den Strom anschliesst was erwartest Du dann?
Die Mitarbeiter der Energieversorger brauchen heute nur durch die Straße zu fahren und können jeden Strom- und Wasserzähler vom Auto aus ablesen.
Ein Bekannter hats vor ein paar Jahren beim Wasser erwischt. Der durfte dann eine saftige Strafe inklusive Mehrverbrauch bezahlen.
Die Zeiten als man Strom- und Wasserzähler "einfach" manipulieren konnte sind vorbei.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre