User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9041 von 15788 ErsteErste ... 8041 8541 8941 8991 9031 9037 9038 9039 9040 9041 9042 9043 9044 9045 9051 9091 9141 9541 10041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.401 bis 90.410 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das wäre wunderbare Youtube - Videos, wenn Bürger von unseren 2Demokratie - Polizisten" aus ihren Häusern gezerrt werden und die Nachwuchs - Mengeles daneben mit der Giftspritze bereit stehen...
    Sekunde 18. So oder ähnlich wird es ablaufen.

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Je weniger Betten , desto höher die Belegungsrate der übrig gebliebenen Betten , eine ganz einfache Rechnung , müsste jedes Kind verstehen !
    Und wenn die Zahl der belegten Betten über 75% steigt, gibts, das wurde in dem Video "die Pandemie in
    den Rohzahlen" belegt, staatliche Zuschüsse. Also jongliert man halt mit den Bettenzahlen um Steuergelder
    abzugreifen die dann, je nach Besitzverhältnissen der heutigen Kliniken, die Anleger von entspr. Böresenfonds
    erfreuen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich im September noch Urlaub machen? Die haben ja überall die Regeln verschärft. Wenn man also nicht im Hochsommer zu den ganzen Massentouriplätzen wollte, ist man jetzt verarscht. MV schließe ich mal aus, egal was die jetzt für Regeln haben, denn deren Einreisesperre wirkt bei mir nach.
    In Thüringen darf man nicht mal ungetestet in Hotels.

Aber von meinen Steuergeldern wollen sie alle leben, all die Künstler, Museen, Theater ....

Ich bin da bald am explodieren.
    gut zu lesen, ich hab in 2 Wochen dort was zu tun

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

[QUOTE=antiseptisch;10820390]Es heißt "

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Trauben hängen zu hoch für dich.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich im September noch Urlaub machen? Die haben ja überall die Regeln verschärft. Wenn man also nicht im Hochsommer zu den ganzen Massentouriplätzen wollte, ist man jetzt verarscht. MV schließe ich mal aus, egal was die jetzt für Regeln haben, denn deren Einreisesperre wirkt bei mir nach.
    In Thüringen darf man nicht mal ungetestet in Hotels.
    Bei AirBnB fragt keiner nach Test oder Sumpfung. Die sehen die Gäste teilweise nicht mal.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was hat das Aussehen und die Ausstattung eines Intensivbettes mit der Auslastung von Intensivstationen zu tun ?

Außerdem schrieb laurin : Unser Käseblatt heute

Also spricht sie hier von ihrem Landkreis und da gibt es jetzt eben einen Patienten weniger auf Intensiv und trotzdem steigt die Belegungsrate von 4,5 % auf 5 % !

Irgendwie merkwürden und das hat nichts mit dem Aussehen oder der Ausstattung von Intensivbetten zu tun !
    Doch, das hat es. Eine "Rate" oder eine "Quote" ist immer ein Anteil von etwas Ganzem, man sieht das auch gerne an dem % Zeichen. Diese Quote ist nicht nur von der Zahl der Patienten, sondern auch von der aktuell verfügbaren Zahl an Betten abhängig. Beides ist veränderlich.

Ein Beispiel für dich:

In einem Krankenhaus gibt es 20 Intensivbetten. Davon sind 2 belegt. Macht eine Auslastung von 10%, also eine Belegungsquote von 10% (100/20*2). Ist angenommen an einem Bett die Elektronik defekt und für dieses und ein weiteres Bett fehlt Pflegepersonal, fallen zwei Betten weg. Es gibt immer noch nur 2 Patienten. Trotzdem steigt nun die Belegungsquote von 10% auf 11% (100/18*2). Das ist keine Zauberei und keine Verschwörung sondern der Unzuverlässigkeit der Technik und dem Mangel an Pflegepersonal geschuldet.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...
    In einem Krankenhaus gibt es 20 Intensivbetten. Davon sind 2 belegt. Macht eine Auslastung von 10%, also eine Belegungsquote von 10% (100/20*2). Ist angenommen an einem Bett die Elektronik defekt und für dieses und ein weiteres Bett fehlt Pflegepersonal, fallen zwei Betten weg. Es gibt immer noch nur 2 Patienten. Trotzdem steigt nun die Belegungsquote von 10% auf 11% (100/18*2). Das ist keine Zauberei und keine Verschwörung sondern der Unzuverlässigkeit der Technik und dem Mangel an Pflegepersonal geschuldet.
    Die Intensivbettenlügerei bitte nie vergessen,
    der Rechnungshof hatte sie aufgedeckt,
    es wurden massiv Betten abgebaut,
    um einen Mangel vorgaukeln zu können.

Aber die Betrüger machen immer weiter:

Das ist vielleicht der BESTE Statistik-Trick, den sie bisher abgeliefert haben: Bei Gelmpften sind laut RKI Symptome zur Einordnung zwingend nötig, bei Ungelmpften reicht der positive Test unabhängig von einer Symptomatik.
    Nebenbei: Alle mit nur einer lmpfung oder bis zum 15. Tag nach der zweiten gelten als ungelmpft.

👉 [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Intensivbettenlügerei bitte nie vergessen,
    der Rechnungshof hatte sie aufgedeckt,
    es wurden massiv Betten abgebaut,
    um einen Mangel vorgaukeln zu können.

Aber die Betrüger machen immer weiter:

Das ist vielleicht der BESTE Statistik-Trick, den sie bisher abgeliefert haben: Bei Gelmpften sind laut RKI Symptome zur Einordnung zwingend nötig, bei Ungelmpften reicht der positive Test unabhängig von einer Symptomatik.
    Nebenbei: Alle mit nur einer lmpfung oder bis zum 15. Tag nach der zweiten gelten als ungelmpft.

������ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, die Intensivbetten wurden drastisch reduziert. Die Motivlage war aber anders, der Abbau begann ja auch deutlich vor 2019. Intensivbetten sind eben super teuer, hauptsächlich auch im Unterhalt. Durch die kriminelle Privatisierung der Krankenhäuser, die dadurch von Heilanstalten zu "Profit Center" wurden, ging auch der Spaß an vorgehaltenen, leeren Intensivplätzen verloren.

Die Unterscheidung zwischen Geimpften und Ungeimpften in der Symptomatik steht auf wackeligen Füßen, ja. Man geht scheints davon aus, dass Geimpfte ohne Symptome eben nicht positiv sind und deswegen auch nicht ansteckend wirken können, während Ungeimpfte auch ohne Symptome positiv und damit ansteckend sein können. Das ist nicht so unlogisch, nur fehlt es immer noch an belastbaren Erkenntnissen. Im Krankenwesen ist mir eine wirkliche Erkenntnis auch lieber als eine wenn auch logische Vermutung.

Ich verstehe den hysterischen Aufstand wegen einer vermeintlichen, versteckten oder ganz offenen Impfpflicht nicht. Mit mir als Staatschef gäbs die schon seit mindestens einem Jahr, Befreiung nur durch bissige Amtsärzte. Ist ja überhaupt nicht neu, Zwangsmaßnahmen im Gesundheitswesen gibt es seit es Deutschland gibt, im 2., im 3. und in der BRD. Dabei sind es ja nicht nur die vielzitierten Masernimpfungen, sondern auch Tetanus- und Kinderlähmungsimpfungen.

Es ist pure Heuchelei, sich deswegen so furchtbar aufzuregen. Das Argument, der Impfstoff sei nicht erprobt ist spätestens genau jetzt hinfällig. Das befürchtete Massensterben nach Impfungen ist doch deutlich verhaltener als das Massensterben nach Coronainfektion ausgefallen. Das Risiko an einer Impfung schwer zu erkranken oder gar zu sterben ist um höchste Größenordnungen geringer, als schwer an Corona zu erkranken oder zu sterben. Die Rechnung stimmt also.

Kinder zu impfen ist nach vorliegenden Erkenntnissen nicht nötig, wenn die Eltern geimpft sind. Das ist wichtig. Es gibt irrsinnig viele Fälle von Ansteckungen der (ungeimpften) Eltern durch ihre Kinder.

Ein letztes Wort zu den sogenannten "Impfdurchbrüchen", also Infektionen trotz Impfung. Wer darauf hinweist ist schon klüger als die, die behaupten, es gäbe kein solches Virus. Ja, diese Impfdurchbrüche sind bekannt und ihre Zahl ist auch für meinen Geschmack zu hoch. Warum das so ist weiß ich nicht, das wird noch ermittelt.

Aber wie immer gilt: 100% wäre schön, aber unrealistisch. Ein Wert von 80% Schutz ist erträglich, finde ich, und sehr viel besser als Null. Deswegen habe ich mich impfen lassen und werde nun zwei schöne Tage zu einem günstigen Preis in einem nicht überfüllten Hotel verbringen. Das Wort "ausgebucht" kommt zur Zeit hauptsächlich von Campingplätzen, wo du ohne Impfung ungestraft die Sanitäranlagen verseuchen darfst.

Es gibt aktuell nichts gesundheitsgefärdenderes als einen Campingplatz in Sachsen. Dort treffen sich Zweifler und Leugner und dort lauert die Deltavariante. Viel Glück, Brüder und Schwestern.
    Geändert von Swesda (09.09.2021 um 07:57 Uhr)
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Frankreich. Gesundheitspass sorgt für Personalnot bei McDreck.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Personalmangel durch Gesundheitspass: Bei französischen McDonald's nur noch "Drive-in"
    Das wird nicht nur McDreck und die sonstige Gastronomie betreffen, sondern alle Branchen, in denen eine Impfpflicht besteht, auch beim sensiblen Gesundheitsektor. Ich hoffe, es tut richtig weh.
    Geändert von Querfront (09.09.2021 um 09:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 9041 von 15788 ErsteErste ... 8041 8541 8941 8991 9031 9037 9038 9039 9040 9041 9042 9043 9044 9045 9051 9091 9141 9541 10041 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer