User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Was hat das Aussehen und die Ausstattung eines Intensivbettes mit der Auslastung von Intensivstationen zu tun ?
Außerdem schrieb laurin : Unser Käseblatt heute
Also spricht sie hier von ihrem Landkreis und da gibt es jetzt eben einen Patienten weniger auf Intensiv und trotzdem steigt die Belegungsrate von 4,5 % auf 5 % !
Irgendwie merkwürden und das hat nichts mit dem Aussehen oder der Ausstattung von Intensivbetten zu tun !

Böhmermann ist im Grunde ne Zecke, Drosten sieht irgendwie auch "zeckig" aus, so vom Typ und
er hat sich auch sehr gefreut als ihm die Zeckenkapelle "ZSK" ein Lied widmete, hat sich sogar
vor der Kamera die Single überreichen lassen. Wohlmöglich ist da mehr pol. Motivation hinter
seinem Handeln als medizinische.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Wo kann man eigentlich im September noch Urlaub machen? Die haben ja überall die Regeln verschärft. Wenn man also nicht im Hochsommer zu den ganzen Massentouriplätzen wollte, ist man jetzt verarscht. MV schließe ich mal aus, egal was die jetzt für Regeln haben, denn deren Einreisesperre wirkt bei mir nach.
In Thüringen darf man nicht mal ungetestet in Hotels.
Aber von meinen Steuergeldern wollen sie alle leben, all die Künstler, Museen, Theater ....
Ich bin da bald am explodieren.
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.