User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1055 von 3955 ErsteErste ... 55 555 955 1005 1045 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1065 1105 1155 1555 2055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.541 bis 10.550 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #10541
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.842

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja.
    Geimpfte werden nicht getestet und wenn doch , wie du ja bejaht hast , kann die Hospitalisierungsrate nie stimmen !

  2. #10542
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    18.363

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der leise Zweifel impfender Ärzte

    Immer wieder äußern einzelne Ärzte Skepsis an der Sicherheit der Impfungen gegen Covid-19. Doch dann schweigen sie plötzlich oder rudern wieder zurück – aus Angst, wie sie sagen. Doch wovor? Einblicke in eine hochnervöse Gesellschaft.

    Es war Anfang Juli, als sich Johannes Weiffenbach entschied, seinen Patienten keine Corona-Impfungen mehr zu verabreichen. Der Mediziner stellte eine Mitteilung auf die Internetseite seiner Stuttgarter Hausarztpraxis, Titel: „Ausstieg aus der Covid-19-Impfkampagne“. Weiffenbach, seit drei Jahren im Stadtteil Möhringen ansässig, behauptete:
    Weiter geht es leider nicht. Bezahlartikel.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #10543
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiter geht es leider nicht. Bezahlartikel.
    Danke, hier der Text von Dr. Weiffenbach & weitere Infos...

    Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

    aus medizinischen Gründen habe ich mich nach langem, innerlichem Kampf entschlossen, bis auf Weiteres aus der Covid-19-Impfkampagne auszusteigen.

    Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“. Das bedeutet: Der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme muss immer größer sein als das potentielle Risiko. Der Nutzen einer Covid-Impfung für die ursprünglich als Priorität 1 und Priorität 2 bezeichneten, schwer kranken oder alten Patienten ist aller Wahrscheinlichkeit nach höher als das Risiko der Impfungen. Daher haben diese Patienten von uns ein Impfangebot erhalten und die begonnenen Impfzyklen werden wir auch abschließen.

    Meiner Einschätzung nach ist für alle anderen Patienten das Verhältnis von Nutzen zu Risiko anhand der aktuellen Daten nicht mehr so klar zu benennen. Auf der einen Seite steht hier das Risiko einer schweren Covid-19-Erkrankung. Statistisch gesehen haben jüngere Menschen ein geringes Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf. Das Risiko steigt mit Alter und Vorerkrankungen. Die schweren Verläufe zu verhindern, ist das Ziel der Covid-19-Impfungen – ob sie auch sogenannte Long-Covid-Syndrome verhindern, ist bisher nicht ausreichend untersucht.
    Dem gegenüber steht die Sicherheit der verfügbaren Impfstoffe. Alle Impfstoffe haben nur eine bedingte Zulassung, da bis dato Sicherheit und Wirksamkeit nicht in ausreichendem Maße nachgewiesen werden konnten. Technologisch beschreiten alle aktuell zugelassenen Impfstoffe neue Wege, deren Sicherheit kurz- wie langfristig mangels Zeit noch nicht bewiesen werden konnte. Konsequent formuliert handelt es sich daher bei der aktuellen Impfkampagne um eine riesige Studie, an der alle Impfwilligen als Probanden teilnehmen.

    Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten. Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen, Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen). Dies hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt. Gott sei Dank habe ich die potentiell tödlichen Erkrankungen (wie z.B. Herzmuskelentzündungen und Blutgerinnsel), die aktuell mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht werden, in meiner Praxis bisher nicht sehen müssen.

    Wir können zu diesem Zeitpunkt noch keine ausreichenden Daten über die langfristige Sicherheit der Impfstoffe haben, denn für diese Beurteilung benötigt man Zeit, die sich auch durch viel Geld oder eine hohe Probandenzahl nicht ersetzen lässt. Auch zur Fertilität bei Frau und Mann und zu möglichen Folgen für das ungeborene Leben ist die Datenlage lückenhaft. Das macht die Gegenüberstellung von Nutzen und Risiko nahezu unmöglich. Bei anderen Impfungen (z.B. Tetanus, Masern oder FSME) ist uns dies durch den langjährigen Einsatz und das Wissen um die gute kurz- und langfristige Verträglichkeit möglich. Deshalb empfehle ich Ihnen diese Impfungen entsprechend der STIKO-Impfempfehlungen auch weiterhin.

    Es besteht die Gefahr, dass ich Ihnen durch die Covid-19-Impfung kurzfristig schade. Ob ich Ihnen auch langfristig schade, kann Ihnen aktuell niemand sagen. Ob ich Ihnen langfristig mit der Impfung nutze, ebenfalls nicht. Ich kann es daher mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen. Gestatten Sie mir deshalb bitte, Ihnen „zuallererst nicht zu schaden“!
    Ich freue mich, wenn Sie mir weiterhin Ihr Vertrauen schenken und danke Ihnen!
    Ihr Dr. J. Weiffenbach
    Stand: 05.07.2021

    ..........................................

    Wie die [Links nur für registrierte Nutzer] gestern berichtete ziehen sich Kassen- und Privatärzte offenbar zunehmend aus der Corona-Impfkampagne zurück. In der Woche vom 2. bis 8. August haben lediglich noch 29.300 Praxen Patienten gegen das Coronavirus geimpft und damit deutlich weniger, als sich insgesamt an der Kampagne beteiligt haben. Seit Impfbeginn haben mehr als 52.600 Praxen Covid-19-Impfungen verabreicht. Auch die Impfstoff-Bestellungen der Praxen sind seit Juni rückläufig, wie Zahlen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) zeigen. Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, relativiert hingegen, dass derzeit eine große Anzahl an Praxen aus dem Impfgeschehen aussteige. Es stimme zwar, dass die Impfzahlen rückläufig seien. „Wir müssen aber bedenken, dass inzwischen glücklicherweise immer mehr Menschen schon vollständig geimpft sind“, sagte er.

    Update 17. August 2021: Die Website von Dr. Weiffenbach wurde gestern Nachmittag aktualisiert und der Eintrag „Ausstieg aus der Covid-19-Impfkampagne“ von der Startseite entfernt. Das Internet vergisst aber nichts und im [Links nur für registrierte Nutzer] findet man den Eintrag noch auf einer älteren Version der Seite.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #10544
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.942

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Geimpfte werden nicht getestet und wenn doch , wie du ja bejaht hast , kann die Hospitalisierungsrate nie stimmen !
    Weil….?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  5. #10545
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.096

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man weiss es net.
    Das it keine besonders gute Begründung die Impfung durchsetzen zu wollen.

  6. #10546
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.387

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du bist leider zu dumm den Artikel zu verstehen.

    Sonst würdest du merken, wie sehr die Pharma - Branche Euch verarscht-

    Kleiner Tipp:

    Es ist keine Doppel - Blind Studie, die Festlegung was ein "schwerer Verlauf" ist und was nicht passiert völlig willkürlich.

    Außerdem arbeiten sie noch mit zahlreichen anderen Taschenspielertricks...

    In der Zulassungsstudie von Biontech, die auch hanebüchen war, kam es bei 50 000 Probanden zu keiner einzigen Hospitalisierung.
    Und jetzt auf einmal sollen "Ungeimpfte" die Intensivstationen füllen?

    eine Lachnummer, und das weißt Du selber...

    Wenn man mal von Unfällen, die nichts mit einer Pandemie zu tun haben, absieht , ist es extrem selten, dass ein zuvor gesunder Mensch unter 60 Plötzlich in ein Krankenhaus muss. Auf eine Intensivstation, das ist noch seltener. Genau in dieser Gruppe sind aber die ganzen Ungeimpften, den Alten hat man ja schon fast allen Angst gemacht...

    In Wahrheit ist es also genau umgekehrt, die Impflinge belagern die Krankenhäuser und die Gesunden sind wie immer daheim.

    Christian Drosten weiß dass natürlich auch, deswegen sein absurder Vorschlag, die Impflinge sollten sich mit Covid infizieren um eine noch bessere Immunität aufzubauen... Dieser Scharlatan lag bisher ja immer daneben, jetzt will er halt vorbauen, wenn es dann im Winter nicht mehr zu leugnen ist das vor allem alte geimpfte Menschen die Krankenhäuser belagern kann er dann sagen:

    Das ist kein Problem, die bauen da jetzt eine bessere Imunität auf im Krankenhaus, gefährlich sind nur die "Ungeimpften" (die es in Wahrheit nicht oder kaum geben wird) ....

    Am Teaurigsten ist natürlich wieder einmal das Verhalten der normalen Bürger, sie glauben immer noch den Leuten , die uns seit1,5 Jahren anlügen.
    Darauf bauen ja mittlerweile auch die staatlichen Werbekampagnen: Geh zum Impfen, damit Du wieder normal leben kannst.

    Diese Versprechungen wurden ja schon immer gemacht: Bleib zu Hause, Halte Abstand, Trag die Maske: Dann wird es bald wieder gut.
    Jetzt halt die schwachsinnige Impfung, und der dumme Michel ist wieder so doof und glaubt an den Unsinn.

    Ich denke aber, ab November wird es wieder zumindest teilweise Lockdowns geben, begründet wird dass dann mit dem "abgelaufenen Impfschutz" für die Earlybirds.
    Selbst wenn es nicht kommt, was ist denn das für eine Freiheit, wo ich für jeden Schritt den ich machen muss meinen "QR - Code" vorzeigen muss...

    Ein freier Mensch muss sich nicht auf Schritt und Tritt ausweisen müssen, aber der Michel lebt anscheinend gerne als Sklave...
    Es ist alles Schwachsinn. Ich denke, nach der Wahl werden die ganzen Maßnahmen abgeblasen. So wie in Nordeuropa, sonst kommen die da nie raus.
    Aber es kann natürlich weiter so sein, daß sie weiterhin die Grippe mit ihren nicht funktionierenden Behandlungen bekämpfen wollen.
    Idioten kann man schwierig davon überzeugen, daß sie Idioten sind.

  7. #10547
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie schreiben.
    Hast du zusammen mit dem Griechen die Hilfsschule besucht? Würde mich ehrlich interessieren....

  8. #10548
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es gibt eine Art Systemschock ... zumindest auf Seiten des Teils der bahnhofsklatschenden Impflinge ...
    warum Till Schweiger Asylanten mag aber gegen die Covid-Impfung kämpft ... da werden die Gehirnwindungen durchdrehen

    Weltbilder zusammenstürzen ...
    Aber sowas von! Anbei ein paar Äusserungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Querdenker jubeln: „Til Schweiger schweigt nicht mehr“ wird auf Facebook verkündet, als sei ein großes Licht in dunkler Nacht entzündet worden. Was Schweiger da behauptet, ist zwar medizinischer Unfug. Aber man befragt Schauspieler ja nicht, um Laborwerte aufgesagt zu bekommen, sondern um ein zum Mitfühlen anregendes menschliches Gesicht auf Slogans zu kleben. Schweiger stützt seinen Kopf, als müsse er eine große innere Verzweiflung an der völligen Übernahme seiner Mimik hindern, bevor er verkündet, das Grundgesetz sei „mehr oder weniger außer Kraft gesetzt worden“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich widert dieser Trailer gewaltig an. Das sind nicht bloß wissenschaftliche Falschaussagen, das ist moralische Verkommenheit von Schauspieler*innen, die sich Medienpräsenz erschleichen wollen, und dabei bereit sind, Menschenleben zu gefährden. Man muss es ganz hart sagen: Solche Filme kosten Menschenleben. Wer bei solchen Filmen mitmacht, macht sich schuldig. Das hier ist nicht bloß "Meinungsäußerung", sondern klarer Schwachsinn. Till Schweiger, Nina Proll &Co werden sich da nicht rausreden können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er schwurbelt sich immer weiter rein, der Schwurbel-Schweiger! Nach wochenlanger Sendepause ist der Schauspieler und Produzent wieder da, dieses Mal aber nicht mit Fanboy-Selfie mit Querdenker-Held Boris Reitschuster, sondern mit eigenen, sehr fragwürdigen Aussagen zur Pandemie und Kinder-Impfungen. In welchem Lager sich der Hamburger in Sachen Corona zu Hause fühlt, machte er im Juni sehr deutlich, als er unter ein Foto mit Boris Reitschuster, der als Autor immer wieder mit Schwurbeleien, Falschbehauptungen und fragwürdigen Corona-Thesen auffällt, schrieb: „barefoot boat mit meinem helden boris reitschuster“. Dazu gab’s noch ein Herz-Emoji für Schweigers neuen „Best Buddy“. Danach hielt sich der 57-Jährige öffentlich zurück mit Schwurbeleien und anderem Corona-Quatsch – bis jetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir wollten daher von dem Schauspieler wissen, ob er bewusst in Kauf nimmt, als Prominenter ohne Belege mit seinen Thesen Eltern und Kinder zu verunsichern. Doch Til Schweiger will sich auf Anfrage von t-online nicht zu dem Thema äußern. Nun wabert Schweigers Privatmeinung durchs Netz und bildet nicht nur in den sozialen Medien Diskussionsstoff. Am Montag ist der Hashtag #Schweiger auf Platz eins der Twittertrends gerutscht. Weit mehr als 10.000 Beiträge wurden allein bis zum frühen Montagnachmittag zu dem Thema veröffentlicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #10549
    E-Mailadresse muss aktiviert werden
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber sowas von! Anbei ein paar Äusserungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Querdenker jubeln: „Til Schweiger schweigt nicht mehr“ wird auf Facebook verkündet, als sei ein großes Licht in dunkler Nacht entzündet worden. Was Schweiger da behauptet, ist zwar medizinischer Unfug. Aber man befragt Schauspieler ja nicht, um Laborwerte aufgesagt zu bekommen, sondern um ein zum Mitfühlen anregendes menschliches Gesicht auf Slogans zu kleben. Schweiger stützt seinen Kopf, als müsse er eine große innere Verzweiflung an der völligen Übernahme seiner Mimik hindern, bevor er verkündet, das Grundgesetz sei „mehr oder weniger außer Kraft gesetzt worden“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich widert dieser Trailer gewaltig an. Das sind nicht bloß wissenschaftliche Falschaussagen, das ist moralische Verkommenheit von Schauspieler*innen, die sich Medienpräsenz erschleichen wollen, und dabei bereit sind, Menschenleben zu gefährden. Man muss es ganz hart sagen: Solche Filme kosten Menschenleben. Wer bei solchen Filmen mitmacht, macht sich schuldig. Das hier ist nicht bloß "Meinungsäußerung", sondern klarer Schwachsinn. Till Schweiger, Nina Proll &Co werden sich da nicht rausreden können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er schwurbelt sich immer weiter rein, der Schwurbel-Schweiger! Nach wochenlanger Sendepause ist der Schauspieler und Produzent wieder da, dieses Mal aber nicht mit Fanboy-Selfie mit Querdenker-Held Boris Reitschuster, sondern mit eigenen, sehr fragwürdigen Aussagen zur Pandemie und Kinder-Impfungen. In welchem Lager sich der Hamburger in Sachen Corona zu Hause fühlt, machte er im Juni sehr deutlich, als er unter ein Foto mit Boris Reitschuster, der als Autor immer wieder mit Schwurbeleien, Falschbehauptungen und fragwürdigen Corona-Thesen auffällt, schrieb: „barefoot boat mit meinem helden boris reitschuster“. Dazu gab’s noch ein Herz-Emoji für Schweigers neuen „Best Buddy“. Danach hielt sich der 57-Jährige öffentlich zurück mit Schwurbeleien und anderem Corona-Quatsch – bis jetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir wollten daher von dem Schauspieler wissen, ob er bewusst in Kauf nimmt, als Prominenter ohne Belege mit seinen Thesen Eltern und Kinder zu verunsichern. Doch Til Schweiger will sich auf Anfrage von t-online nicht zu dem Thema äußern. Nun wabert Schweigers Privatmeinung durchs Netz und bildet nicht nur in den sozialen Medien Diskussionsstoff. Am Montag ist der Hashtag #Schweiger auf Platz eins der Twittertrends gerutscht. Weit mehr als 10.000 Beiträge wurden allein bis zum frühen Montagnachmittag zu dem Thema veröffentlicht.
    cool, die Staats-Presse ist schon am ausrasten
    über Schwurbel-Schweiger,
    bin gespannt ob man ihn in eine der (unsäglichen) Talkrunden einladen wird ...

    würde Einschaltquoten bringen ... aber den gegenteiligen Impf-Effekt bewirken den Spahn und seine RKI-Truppe planen

    ich finde seine Aktion bis jetzt cool ... obwohl ich bisher kein Fan war
    Geändert von rumpelgepumpel (08.09.2021 um 21:46 Uhr)

  10. #10550
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.842

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil….?!
    Weil es dann kaum noch " Infizierte " gibt !

+ Auf Thema antworten
Seite 1055 von 3955 ErsteErste ... 55 555 955 1005 1045 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1065 1105 1155 1555 2055 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben