User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9034 von 15789 ErsteErste ... 8034 8534 8934 8984 9024 9030 9031 9032 9033 9034 9035 9036 9037 9038 9044 9084 9134 9534 10034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.331 bis 90.340 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich dachte die wären verpflichtet die Spots zu senden?
    Dann frage ich mich wann die die Spots von der AfD senden , alle anderen kommen im Nachmittags-und Abendprogramm , sogar von den Piraten !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch: lasse es sein. Du hast nur Pech dabei
    Quatsch, mir geht es bestens dabei. Du googlest dir hier ja deine Horoskop-Sprüche zurecht, nicht ich...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hast du etwa Ahnung von der DDR?
    Warum?
    Also, von Frauen habe ich mehr Ahnung...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

NWO-Hure Trudeau wird "herzlich" Empfangen.

Überall, wo der Faschistenpass eingeführt wird, rebelliert die Bevölkerung. Das wird nicht aufhören und auch nicht friedlich enden. Der Zugang zum öffentlichen Leben per QR-Code, ist eines der Kernelemente der Neuen Weltordnung. Das ist der Einstieg in das beabsichtigte Social Scoring.
    Geändert von Querfront (08.09.2021 um 16:57 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    NWO-Hure Trudeau wird "herzlich" Empfangen.

Überall, wo der Faschistenpass eingeführt wird, rebelliert die Bevölkerung. Das wird nicht aufhören und auch nicht friedlich enden. Der Zugang zum öffentlichen Leben per QR-Code, ist eines der Kernekemente der Neuen Weltordnung. Das ist der Einstieg in des beabsichtigte Social Scoring.
    Was für ein zynisches Arschloch. Wirft noch Kusshände in die Menge...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Quatsch, mir geht es bestens dabei. Du googlest dir hier ja deine Horoskop-Sprüche zurecht, nicht ich...
    Lenk nicht ab, verlogener Feigling. Du hast ohne Beleg behauptet. Und damit auf die Fresse gefallen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab, verlogener Feigling. Du hast ohne Beleg behauptet. Und damit auf die Fresse gefallen
    Nein. Ganz offensichtlich trifft das alles auf dich zu. Das kannst du ruhig auch mal googeln... ...und danach gib gleich AA ein, damit du endlich mal wieder trocken wirst.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir völlig recht.
    Ich kann die jungen Leute voll verstehen, die sich impfen lassen, weil sie wieder in den Urlaub möchten, in die Discos, Sport treiben wollen und ins Fitnessstudio.
    Ich kann überhaupt alle verstehen, die in den Urlaub fahren wollen.
    Ich kann auch alle verstehen, die dem Druck nicht mehr standhalten, z.B. am Arbeitsplatz, wenn sich fast alle Kollegen impfen lassen.

Im Frühjahr habe ich noch überlegt, ob ich mich im Herbst vielleicht impfen lassen. Nachdem jetzt einige Millionen geimpft sind, sind mir in meiner Umgebung aber einige Fälle von mutmaßlichen gravierenden Impfnachwirkungen zu Ohren gekommen, und zwar ausschließlich bei älteren Menschen, und das bin ich ja auch.
    (Erblindung auf einem Auge bei einer Seniorin im Altenheim;
    halbseitige Gesichtslähmung einer Frau,
    Thrombenbildung am Herzen bei meiner Nachbarin,
    zwei Schlaganfälle)
    Die Schlaganfall-Patienten streiten einen Zusammenhang mit der Impfung ab.
    Für jemanden wie mich, der seit Eintritt in die Rente gar nicht mehr soviele Kontakte hat und fast ein Einsiedlerleben führt finde ich das trotzdem ganz schön viel.
    Ich bleibe wohl so lange wie möglich ein Impfmuffel, aber ich wünsche allen hier im HPF, die sich haben impfen lassen, daß sie gesund bleiben und keinerlei Folgen davon tragen, und das wünsche ich natürlich auch meiner Familie, die sich alle haben impfen lassen.
    Es sind die alten, die sterben. Wenn die jungen geimpften dann alt werden, - werden aber nicht alt. Die Spritze wirds bestimmungsgemäss verhindern. Nur kranke junge werden das Rentenalter nicht erleben können - die Spritze sorgt dafür. Und mit 5 Jahren Rente - beim Renteneintritt von 70 - das reicht ja. Erstens werden die Rentenkassen nicht mehr strapaziert, und als Nebeneffekt die Krankenkassen entlastet - das Ziel der Impfungen. Grippe ist ja nicht, und Pandemie ebenso nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es wird ekelig!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Fehlermeldung 404

Seite nicht zu finden !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die "Querdenker" sind eine vereinfachende Erfindung der Medien. Es gibt sie selbstverständlich nicht als zentral organisierte Gruppe. Die Corona-Zweifler, Corona-Leugner und Impfgegner sind eine völlig inhomogene Ansammlung von Menschen, die sich mit dem Phänomen "Covid" aus total unterschiedlichen Gründen nicht anfreunden können.

Diese "Querdenker" können auch nicht "recht gehabt" haben, denn eindeutige Aussagen gibt es ja nicht. Für die einen hat Merkel Corona erfunden, für die anderen die Juden, wieder andere haben einen alten US-Präsidenten als Erfinder ausgemacht. Viele erkennen Corona zwar an, verneinen aber jede Gefährlichkeit. Dann gibt es welche, die dem Staat unterstellen per Impfung das Volk zu manipulieren oder gar genetisch zu frisieren. All dieser ganze Scheiß, der sich ja auch immer wieder selbst widerspricht, ist keinesfalls als Ausdruck einer geschlossenen Abwehrhaltung zu verstehen. Dazu sind eben die Motive und die Argumente der Demonstranten zu unterschiedlich.

Mich erinnert das an frühe Demonstrationen von deutschen Kommunisten. Ein heilloses Durcheinander, mit und ohne Marx und Lenin, mit bösem Staat oder gar keinem, und letztlich jeder gegen jeden, aber alle gegen irgendwas.

Damals ist bei uns der Spruch entstanden:
    Die Querdenker haben eben quer beet gelesen und die Längsdenker nur das öffentlich - rechtliche Fernsehen gesehen. Logischerweise können Längsdenker die Widersprüche nicht erkennen, weil sie widersprüchliches garnicht sehen können. Dazu müsste man quer lesen - und wird erst danach zum Querdenker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer