User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich sag ja. Theorie und Praxis. Du bist der Theoretiker. Theoretisch darf man als Minister nichts tun, was Deutschland schadet und muss sich an EU-Gesetze halten. Praktisch hat die gesamte Bundesregierung dagegen verstoßen und es läuft weiter. Das Papier auf dem diese Regelungen stehen ist noch nichtmals als Anzündpapier nutzbar. Und dir reicht diese Aussage. Kann ja sein. Nur ist sie völlig unbrauchbar...

Hallo,
Dürfen unter 18jährige ohne Vorlage einer Einverständniserklärung der Eltern geimpft werden?Schule Coronavirus Impfung
GEW will Schüler mit „Döner-Gutschein“ zur Impfung motivieren
• Verschiedene Altersgruppen brauchen unterschiedliche Ansprachen in der Impfkampagne gegen das Coronavirus.
• So schlägt die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) in Baden-Württemberg jetzt vor, Jugendlichen zur Belohnung für die Impfung einen Döner-Gutschein zu schenken.
• Die aktuellen Bemühungen reichten einfach nicht aus.
08.09.2021, 10:31 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.

Du bist leider zu dumm den Artikel zu verstehen.
Sonst würdest du merken, wie sehr die Pharma - Branche Euch verarscht-
Kleiner Tipp:
Es ist keine Doppel - Blind Studie, die Festlegung was ein "schwerer Verlauf" ist und was nicht passiert völlig willkürlich.
Außerdem arbeiten sie noch mit zahlreichen anderen Taschenspielertricks...
In der Zulassungsstudie von Biontech, die auch hanebüchen war, kam es bei 50 000 Probanden zu keiner einzigen Hospitalisierung.
Und jetzt auf einmal sollen "Ungeimpfte" die Intensivstationen füllen?
eine Lachnummer, und das weißt Du selber...
Wenn man mal von Unfällen, die nichts mit einer Pandemie zu tun haben, absieht , ist es extrem selten, dass ein zuvor gesunder Mensch unter 60 Plötzlich in ein Krankenhaus muss. Auf eine Intensivstation, das ist noch seltener. Genau in dieser Gruppe sind aber die ganzen Ungeimpften, den Alten hat man ja schon fast allen Angst gemacht...
In Wahrheit ist es also genau umgekehrt, die Impflinge belagern die Krankenhäuser und die Gesunden sind wie immer daheim.
Christian Drosten weiß dass natürlich auch, deswegen sein absurder Vorschlag, die Impflinge sollten sich mit Covid infizieren um eine noch bessere Immunität aufzubauen... Dieser Scharlatan lag bisher ja immer daneben, jetzt will er halt vorbauen, wenn es dann im Winter nicht mehr zu leugnen ist das vor allem alte geimpfte Menschen die Krankenhäuser belagern kann er dann sagen:
Das ist kein Problem, die bauen da jetzt eine bessere Imunität auf im Krankenhaus, gefährlich sind nur die "Ungeimpften" (die es in Wahrheit nicht oder kaum geben wird) ....
Am Teaurigsten ist natürlich wieder einmal das Verhalten der normalen Bürger, sie glauben immer noch den Leuten , die uns seit1,5 Jahren anlügen.
Darauf bauen ja mittlerweile auch die staatlichen Werbekampagnen: Geh zum Impfen, damit Du wieder normal leben kannst.
Diese Versprechungen wurden ja schon immer gemacht: Bleib zu Hause, Halte Abstand, Trag die Maske: Dann wird es bald wieder gut.
Jetzt halt die schwachsinnige Impfung, und der dumme Michel ist wieder so doof und glaubt an den Unsinn.
Ich denke aber, ab November wird es wieder zumindest teilweise Lockdowns geben, begründet wird dass dann mit dem "abgelaufenen Impfschutz" für die Earlybirds.
Selbst wenn es nicht kommt, was ist denn das für eine Freiheit, wo ich für jeden Schritt den ich machen muss meinen "QR - Code" vorzeigen muss...
Ein freier Mensch muss sich nicht auf Schritt und Tritt ausweisen müssen, aber der Michel lebt anscheinend gerne als Sklave...

Das gerade erst in Berlin eröffnete " Frühwarnzentrum gegen Pandemien " muss sich ja bezahlt machen !
Was wäre das für ein erneuter Fauxpas wenn man es nicht bräuchte , so wie die Notfallkrankenhäuser auf den Messegeländen , die nie in Betrieb gingen , wo nie auch nur ein Patient einen Fuß hineingesetzt hat !
Mit viel Tamtam aufgebaut und ganz still und leise wieder abgebaut !
Interessant auch das nicht gross darüber berichtet wurde das das grösste Impfzentrum Deutschlands , in Hamburg , vor knapp zwei Wochen geschlossen wurde !