User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Genau! Die Ohrenaerzte haben eine grosse Spritze mit der sie unter Druck
warmes Wasser in die Ohrkanaele spritzen. Das habe ich als Kind am eigenen
Leib mitgemachte. Ich habe mir die Groesse der Spritze gemerkt und zwar
keine grosse Metallspritze wie die Aerzt haben, gekauft sondern eine grosse
Plastikspritze aus dem Autozubehoer mit der man Getriebeoel aufziehen und
einfuellen kann. Warmes Wasser mit der Spritze aufziehen und dann mit
Druck in den Ohrkanal spritzen. Das ist zwar eine Sauerei aber meistens
reicht fuer jedes Ohr schon ein Spritzladung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Dem Schweiger kann man vieles vorhalten und politisch liegt er auch meiner Meinung nach meist daneben, aber eins muss man dem Kerl lassen, er nimmt nie ein Blatt vorm Mund und sagt immer genau das was er denkt und glaubt, selbst wenn es Scheisse für seine Karriere ist. Der ist das Gegenteil einer Mediennutte...
Geht mir ähnlich. AAAABBBBER - auch hierzuforum habe ich im Zuge dieser tödlichen Spahndemie mein persönliches Bewertungsprofil für einige Foristen neu ausrichten müssen. Es gibt "Knilche", die verbuche ich jetzt unter knackig, dufte und es gibt "Helden", die ich nur noch bemitleide. Wobei erfreulicherweise Letztere in der Unterzahl sind. Insofern muss man sich auch mal bei Corinna bedanken. Eine echte Offenbarung und Läuterung. Eine Gelegenheit, sein Umfeld zu bereinigen und mal wieder klare Prioritäten zu setzen. Dazu gehört für mich, sich von der Distanzitis frei zumachen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Interessant wird es allemal. Nicht nur mit diesem Film. Da krauchen so langsam einige Leute ausm Loch der Enthaltsamkeit, die das Theater wirklich satt haben und medienwirksam sein dürften. Auch für Omma und Oppa die nur ZDF, ARD und ein paar Dritte konsumieren.
Und auch für junge Leute dürfte es interessant werden. FFDP haben zwei ihrer Songs mit Untertiteln versehen bzw. neu aufgenommen. So einige Linkswichser sehen das bereits als Abdriften ins rechte Lager.
Dagegen steht natürlich noch die geballte Front aus Ärzten, Toten Hosen, Jan Delay und Feine Sahne Fischfilet...ach ja, Silbermond, Prinzen und noch son paar Spacken.
es gibt kein normales Leben, dass man sich herbeisumpfen kann.
Sinn und Zweck einer Impfung nicht verstanden.Gar nicht.