User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Till Schweiger ist jetzt Querdenker ? ... vieleicht sogar Coronaleugner ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
so gesehen hat er bzgl. Impfung recht ... falls es kein Fake-Blödsinn ist
schwenkt er bei seiner Asylanten-Meinung auch noch um ? ...
die systemhörige Schauspieler-Szene ... also nicht alle ... sind entsetzt *g sehr unterhaltsam![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
es scheint (bis jetzt) kein Fake durch die Hintertür zu sein,
zumindest wäre ist es zu spät für ihn zurück zu rudern bzw. den Fake aufzulösen
[Links nur für registrierte Nutzer]Vor rund drei Monaten hat [Links nur für registrierte Nutzer] das letzte Mal eine Debatte ausgelöst. Damals zeigte er sich auf seinem Instagram-Account mit dem "Querdenker"-Autor Boris Reitschuster und bezeichnete ihn als seinen "Helden". Dass Reitschuster mit fragwürdigen Thesen und Falschbehauptungen in der [Links nur für registrierte Nutzer] aufgefallen war, schien Schweiger nicht zu stören.Auch jetzt sorgt der "Honig im Kopf"-Schauspieler erneut mit der Nähe zu umstrittenen Persönlichkeiten für Aufsehen. Schweiger ist Teil des Dokumentarfilms "Eine andere Freiheit", an dem auch "Alles dicht machen"-Initiator Dietrich Brüggemann und Volker Bruchs Lebensgefährtin Miriam Stein mitwirken. Doch viel mehr als die personelle Allianz hinter dem Projekt machen derzeit die Aussagen Til Schweigers in dem vorab veröffentlichten Filmtrailer die Runde.
Schweiger über Kinderimpfungen: "Entsetzlich finde ich das"
Dort erzählt Schweiger über die Impfung gegen das [Links nur für registrierte Nutzer]: "Für Kinder ist dieser Virus absolut harmlos. Und die Gefahr so einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als der Virus selber, deswegen halte ich das persönlich für, also, entsetzlich. Entsetzlich finde ich das."

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nö Freund, auch Hochinzidenzland Dom Rep hat es nicht geschafft im proppevollen Bus. Du warst ja nicht hier, ich habe so 50 % vermutet du bist min. hospitalisiert. Bin bald wieder dort.
Witzle, nein, ein größerer Teil hat schon Glück vorerst mal. Kein Glück die 83 jährige Ex-Schiegermutter 83 meine Bruders, Stunden nach der Impfung tot.Aber ich gebe dir recht. Gestern musste ich in Beaune ( Bourgogne) notfallmäßig zum Ohrenarzt, weil ich seit Samstag auf dem linken Ohr nichts mehr gehört habe. Er hat mir dann zum ersten Mal in meinem Leben (!) einen Ohrenschmalz-Propfen abgesaugt. Auf Nachfrage musste der Arzt zugeben, dass es sich nur um eine direkte Folge der mRNA-Impfung handeln könne.
![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.