User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ja, zur Zeit genügt ein Funke um das Fass hochgehen zu lassen. Alles ist möglich im Moment. Der Lanz braucht nur noch einen Initialfunken, um die Seite zu wechseln. Geld hat der genug beim ZDF gescheffelt. So kann man bequem zum Märtyrertum wechseln. Wenn es ein Till Schweiger schafft, Helge Schneider und Nena, dann ein Lanz erst recht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Stichwort: "Kinderrechte"
Was gut klingt meint in Wahrheit, dass die Rechte den Eltern über ihre Kinder ihnen entzogen werden und an den Staat übertragen werden.
Ein Lieblingsprokjekt der sozialistisch-kapitalistisch-kapitalistischen Agenda, natürliche Bindungen zwischen Eltern und Kindern wollen sie zerstören.
Verpacken tun sie das immer in schöne Begriffe, aber Kinder bekommen hier natürlich keine Rechte zugesprochen, im Gegenteil, ihnen wird die Schutzmacht, der ein Interesse an ihrem Wohlergehen genommen...
Ich kann das afghanische Volk und sowieso arabische Länder sehr gut verstehen, wenn sie keine Lust haben auf diese westliche Gesellschaft.
Gegen diese neuen Verbots- und Überwachungsregime ist ein Leben unter Kopftuch und mit arrangierten Ehen die reinste Freiheit...
Was man von Ärzten, die impfen, halten kann ist noch unklar.
Aber die Tendenzen zeigen etwas beunruhigendes, faschistisches...und wohl auch den Grund, warum man die Ungeimpften fürchtet, weil an ihnen kann man feststellen, wie sich die Langzeitfolgen der Impfung auswirken, als Kontrollgruppe.
Dies muss also möglichst klein gehalten werden...und darum geht es weiter
Dies ist die Botschaft eines Arztes an alle, die befürworten, dass Menschen, die nicht gegen COVID-19 geimpft sind oder sich nicht impfen lassen wollen, eine medizinische Behandlung verweigert wird.
Quelle: AFP © Pierre Verdy
Symbolbild.
von R. M. Huffman
In den Vereinigten Staaten, in Großbritannien und Teilen Europas hat sich eine heimtückische Haltung gebildet, die von Politikern, Experten und – am beunruhigendsten – Ärzten befeuert wird: Dass Ungeimpften, die sich mit COVID-19 infizieren, eine medizinische Versorgung verweigert werden soll. Dies würde einen gefährlichen Präzedenzfall schaffen und grundlegende Grundsätze der medizinischen Praxis im Kern erschüttern.
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die ehemalige US-Senatorin aus Missouri Claire McCaskill fordert, dass die Versicherungsbeiträge der Ungeimpften erhöht werden. Piers Morgan, ein britischer TV-Prominenter, verlangt auf seinem von fast acht Millionen Menschen gefolgten Twitter-Account, dass das britische Gesundheitssystem den Ungeimpften Krankenhausbetten verweigern soll. Ein Notarzt in Arizona antwortete auf einen Videoclip in den sozialen Medien, der Menschen ohne Mundschutz in einem Lebensmittelgeschäft zeigt, mit "Lasst sie sterben". Ein Chirurg in Massachusetts schlägt vor, dass die Ablehnung eines COVID-19-Impfstoffs durch einen Patienten von Ärzten generell als Anweisung zum "nicht Intubieren/nicht Wiederbeleben" betrachtet werden sollte.




Auch hier muss ich mich wegen des Volksverhetzungsparagraphen selbst zensieren und enthalte mich meines Kommentars. Nur so viel. Die ganzen Impffaschisten befinden sich in guter Gesellschaft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)