User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1008 von 3955 ErsteErste ... 8 508 908 958 998 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1018 1058 1108 1508 2008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.071 bis 10.080 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zu Ziegenfickerzeiten habt ihr ihn aber noch sehr hofiert, den Hofnarren, der er schon immer war. Ein charakterloser, selbstverliebter Vollidiot. Wenn diese "intellektuelle Lichtgestalt" die Intelligenzia Deutschlands bilden soll, dann sage ich nur "Gute Nacht, deutsche Kultur".
    Wer ist "Ihr"? Ich niemals! Das ist eine böswillige Unterstellung, die glatt von Böhmermann sein könnte!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zu geil, wie das System sich in den Lügen und Widersprüchen verheddert.
    Die AfD müsste den Kurs der FPÖ fahren, nicht dieses Hü und Hott.

Zu schön zu sehen wie der schmierige Böhmermann, alles in Gut und Böse einzuteilen weiß.
    Ja, zur Zeit genügt ein Funke um das Fass hochgehen zu lassen. Alles ist möglich im Moment. Der Lanz braucht nur noch einen Initialfunken, um die Seite zu wechseln. Geld hat der genug beim ZDF gescheffelt. So kann man bequem zum Märtyrertum wechseln. Wenn es ein Till Schweiger schafft, Helge Schneider und Nena, dann ein Lanz erst recht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja da hat sich dieser Hofnarr schön demaskiert und bloßgestellt! Klassisches Eigentor!
    Da die Bildzeitung es umgehend aufgegriffen hat, könnte ein Raunen durch die Menge gehen. Da muss jetzt mehr Zunder gestreut werden!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Verzweiflung der Impfliebhaber treibt sie zu neuen Rechtsbrüchen...ganz offen...die Masken fallen.
    Das sollte jedem zeigen, wie sinnlos letztlich die Impfung ist, wenn gesunde Jugendliche, die nichts zu befürchten haben, an die Spritze getrieben werden sollen.
    Immer mehr freue ich mich auf den Zeitpunkt, wo die Langzeitfolgen der Impfung bekannt werden...
    Stichwort: "Kinderrechte"

Was gut klingt meint in Wahrheit, dass die Rechte den Eltern über ihre Kinder ihnen entzogen werden und an den Staat übertragen werden.

Ein Lieblingsprokjekt der sozialistisch-kapitalistisch-kapitalistischen Agenda, natürliche Bindungen zwischen Eltern und Kindern wollen sie zerstören.
    Verpacken tun sie das immer in schöne Begriffe, aber Kinder bekommen hier natürlich keine Rechte zugesprochen, im Gegenteil, ihnen wird die Schutzmacht, der ein Interesse an ihrem Wohlergehen genommen...

Ich kann das afghanische Volk und sowieso arabische Länder sehr gut verstehen, wenn sie keine Lust haben auf diese westliche Gesellschaft.
    Gegen diese neuen Verbots- und Überwachungsregime ist ein Leben unter Kopftuch und mit arrangierten Ehen die reinste Freiheit...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was man von Ärzten, die impfen, halten kann ist noch unklar.
    Aber die Tendenzen zeigen etwas beunruhigendes, faschistisches...und wohl auch den Grund, warum man die Ungeimpften fürchtet, weil an ihnen kann man feststellen, wie sich die Langzeitfolgen der Impfung auswirken, als Kontrollgruppe.
    Dies muss also möglichst klein gehalten werden...und darum geht es weiter

Dies ist die Botschaft eines Arztes an alle, die befürworten, dass Menschen, die nicht gegen COVID-19 geimpft sind oder sich nicht impfen lassen wollen, eine medizinische Behandlung verweigert wird.

Quelle: AFP © Pierre Verdy
    Symbolbild.
    von R. M. Huffman
    In den Vereinigten Staaten, in Großbritannien und Teilen Europas hat sich eine heimtückische Haltung gebildet, die von Politikern, Experten und – am beunruhigendsten – Ärzten befeuert wird: Dass Ungeimpften, die sich mit COVID-19 infizieren, eine medizinische Versorgung verweigert werden soll. Dies würde einen gefährlichen Präzedenzfall schaffen und grundlegende Grundsätze der medizinischen Praxis im Kern erschüttern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die ehemalige US-Senatorin aus Missouri Claire McCaskill fordert, dass die Versicherungsbeiträge der Ungeimpften erhöht werden. Piers Morgan, ein britischer TV-Prominenter, verlangt auf seinem von fast acht Millionen Menschen gefolgten Twitter-Account, dass das britische Gesundheitssystem den Ungeimpften Krankenhausbetten verweigern soll. Ein Notarzt in Arizona antwortete auf einen Videoclip in den sozialen Medien, der Menschen ohne Mundschutz in einem Lebensmittelgeschäft zeigt, mit "Lasst sie sterben". Ein Chirurg in Massachusetts schlägt vor, dass die Ablehnung eines COVID-19-Impfstoffs durch einen Patienten von Ärzten generell als Anweisung zum "nicht Intubieren/nicht Wiederbeleben" betrachtet werden sollte.

Mitglied

Auch hier muss ich mich wegen des Volksverhetzungsparagraphen selbst zensieren und enthalte mich meines Kommentars. Nur so viel. Die ganzen Impffaschisten befinden sich in guter Gesellschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Stichwort: "Kinderrechte"

Was gut klingt meint in Wahrheit, dass die Rechte den Eltern über ihre Kinder ihnen entzogen werden und an den Staat übertragen werden.

Ein Lieblingsprokjekt der sozialistisch-kapitalistisch-kapitalistischen Agenda, natürliche Bindungen zwischen Eltern und Kindern wollen sie zerstören.
    Verpacken tun sie das immer in schöne Begriffe, aber Kinder bekommen hier natürlich keine Rechte zugesprochen, im Gegenteil, ihnen wird die Schutzmacht, der ein Interesse an ihrem Wohlergehen genommen...

Ich kann das afghanische Volk und sowieso arabische Länder sehr gut verstehen, wenn sie keine Lust haben auf diese westliche Gesellschaft.
    Gegen diese neuen Verbots- und Überwachungsregime ist ein Leben unter Kopftuch und mit arrangierten Ehen die reinste Freiheit...
    Jetzt, wo du's sagst. Der ganze Islam scheint weitgehend immun gegen den NWO-Wahnsinn zu sein. China und Nordkorea aber auch. Die Schlitzaugen sind dabei nicht vorgesehen.

Mitglied

Wer ist "Ihr"? Ich niemals! Das ist eine böswillige Unterstellung, die glatt von Böhmermann sein könnte!
    Du nicht? Ich hab damals nur sporadisch mitgelesen und könnte nicht so genau sagen, wer damals dabei war. Es waren jedenfalls eine Menge Leute, die Beifall geklatscht und diesen Böhmermann über den Schellnkönig gelobt hatten. Wenn du nicht, dann ist ja alles prima.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du nicht? Ich hab damals nur sporadisch mitgelesen und könnte nicht so genau sagen, wer damals dabei war. Es waren jedenfalls eine Menge Leute, die Beifall geklatscht und diesen Böhmermann über den Schellnkönig gelobt hatten. Wenn du nicht, dann ist ja alles prima.
    Nee mein Freund, dann ist nicht alles "prima", dann hieße es für dich sorry!

Mitglied

Nee mein Freund, dann ist nicht alles "prima", dann hieße es für dich sorry!
    Sorry.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer