User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wie hieß es letzte Woche im Fernsehen , 3,9 % Inflation , eine Inflationsrate so hoch wie seit dreißig Jahren nicht mehr !
Und wie merkte ein User richtig an , die Rate stimmt nicht , sie ist noch viel höher , da die Mieten in die Inflationsrate nicht einberechnet werden !
Da kommen doch so schöne Meldungen wie Hartz4 Bezieher dürfen sich ab nächstes Jahr über mehr Geld freuen richtig gut , ja , 3 Euro mehr , da kann man sich doch so richtig freuen !
Was bekommen wohl die Rentner nächstes Jahr , oder wird es eine Nullrunde für die Rentner !
Schaut doch mal genau auf die Preise beim einkaufen , mich hat es letzte Woche fast umgehauen , 5 Kilo Kartoffeln 5,49 Euro , das sind grob umgerechnet 11 DM !
Oder wie bei uns Anfang des Jahres , 170 Euro Stromrückzahlung weil weniger verbraucht , aber trotzdem ist der neues monatliche Stromabschlag um drei Euro gestiegen !
Ich kann mich ja nicht beschweren , mein Mann verdient genug , aber was ist mit all den anderen ?
Da kommt jetzt die Diskussion auf ob 12 Euro Mindestlohn was bringen !
Ja , spinn ich denn !?
Es müssten mindestens 15 Euro Mindestlohn sein !

Wie sagte jemand , die Regierung kann keine Impfpflicht einführen , aber die Wirtschaft kann es !
Und deswegen bedient sich die Regierung jetzt der Wirtschaft um ihr " Ziel " , was immer es auch sein mag , zu erreichen !
Und die meisten Idioten machen mit , wie dämlich kann man sein !
Aber , lass sie machen , eine Gaststätte oder sonstige Örtlichkeiten die Ungeimpfte ausschließt ist meines Geldes nicht würdig !