User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 997 von 3955 ErsteErste ... 497 897 947 987 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1007 1047 1097 1497 1997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.961 bis 9.970 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das muss billiger gehen. Impfpässe sind keine Dokumente nach dem Dokumentengesetz, und können somit auch kein Objekt einer Dokumenten- oder gar Urkundenfälschung sein. Sie stehen auf dem Niveau eines Fahrradführerscheins oder einer Fußballerstickersammlung einer Kinderzeitschrift. Der treudoofe Deutsche glaubt aber, das wäre was amtliches, und traut sich nicht, was zu machen. Und das treibt dann den Preis in die Höhe.
    Für Notfälle leihe ich mir den gelben Impfpass von meinem Vater aus. Da ist noch nicht mal ein Foto drauf. Ansonsten bleibe ich dem öffentlichen Leben fern. Da mich die derzeitige Mehrheitsgesellschaft ankotzt, ist das für mich nicht wirklich ein Verlust.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Für Notfälle leihe ich mir den gelben Impfpass von meinem Vater aus. Da ist noch nicht mal ein Foto drauf. Ansonsten bleibe ich dem öffentlichen Leben fern. Da mich die derzeitige Mehrheitsgesellschaft ankotzt, ist das für mich nicht wirklich ein Verlust.
    Mache ich genau so. Samstag war Geburtstagsfeier mit etwas über 100 Gästen. Natürlich ohne Masken und Abstand. Keinen interessierte der Impfstatus.

Geht doch

GESPERRT

Jetzt nicht mehr. Du bist ja gesumpft. Dumm gelaufen.
    DAS ist eben die spannende Frage, die schon den Lykurg in den Wahnsinn trieb.

BIN ich es?????????????????????????

LOL
    Gast

Das muss billiger gehen. Impfpässe sind keine Dokumente nach dem Dokumentengesetz, und können somit auch kein Objekt einer Dokumenten- oder gar Urkundenfälschung sein. Sie stehen auf dem Niveau eines Fahrradführerscheins oder einer Fußballerstickersammlung einer Kinderzeitschrift. Der treudoofe Deutsche glaubt aber, das wäre was amtliches, und traut sich nicht, was zu machen. Und das treibt dann den Preis in die Höhe.
    Sachdasma dem Richter, der dich dann deswegen ggf. verknackt...

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dann nimm auch den Perso von deinem Vater mit, der wird genau deswegen oft verlangt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DAS ist eben die spannende Frage, die schon den Lykurg in den Wahnsinn trieb.

BIN ich es?????????????????????????
    Geimpft oder nicht geimpft, das ist hier die Frage.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Geimpft oder nicht geimpft, das ist hier die Frage.
    Die vergessen zwar, daß mir die Eichel zerbröselt, ICH aber fester Bestandteil der NWO bin und somit nicht geimpft sein dürfte.
    Man waaaß es eben nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich alles, was du hier schreibst, frei erfunden?
    Nein , ich schreibe nie frei erfundenes , das überlasse ich euch !

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, ärgert Euch bitte nicht. Der ganze Impfzirkus ist doch langsam Schnee von gestern. Die Impfungen bringend nicht, die staatlichen Zwangsmassnahmen auch nicht, die ExpertINNEN im Staatsfernsehen nimmt auch kaum jemand noch ernst, wie den Seuchenvogel Lauterbach.

Jetzt kommen die harten Themen, nach der Wahl: Preisinflation, Massive Steuererhöhungen, Lohnpreisspirale, Interventionsspirale, explodierende Sozialkosten Dank Massenzuwanderung, steigende Kriminalität der der Staat seine RegenbogenduettelINNEN entgegensetzen will usw.
    Wie hieß es letzte Woche im Fernsehen , 3,9 % Inflation , eine Inflationsrate so hoch wie seit dreißig Jahren nicht mehr !

Und wie merkte ein User richtig an , die Rate stimmt nicht , sie ist noch viel höher , da die Mieten in die Inflationsrate nicht einberechnet werden !

Da kommen doch so schöne Meldungen wie Hartz4 Bezieher dürfen sich ab nächstes Jahr über mehr Geld freuen richtig gut , ja , 3 Euro mehr , da kann man sich doch so richtig freuen !

Was bekommen wohl die Rentner nächstes Jahr , oder wird es eine Nullrunde für die Rentner !

Schaut doch mal genau auf die Preise beim einkaufen , mich hat es letzte Woche fast umgehauen , 5 Kilo Kartoffeln 5,49 Euro , das sind grob umgerechnet 11 DM !

Oder wie bei uns Anfang des Jahres , 170 Euro Stromrückzahlung weil weniger verbraucht , aber trotzdem ist der neues monatliche Stromabschlag um drei Euro gestiegen !

Ich kann mich ja nicht beschweren , mein Mann verdient genug , aber was ist mit all den anderen ?

Da kommt jetzt die Diskussion auf ob 12 Euro Mindestlohn was bringen !

Ja , spinn ich denn !?

Es müssten mindestens 15 Euro Mindestlohn sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn wäre AUF DER STELLE vorbei, wenn alle Geschäftstreibenden, Fuhrunternehmen, Clubbesitzer SOFORT sagen würden:
    Wir können und dürfen das nicht kontrollieren, dafür sind dann andere zuständig, wir können einen Aushang machen, das war es...

Aber sie machen alle mit, siehe Frankreich, und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
    Denn beim "Impdstatus" wird es nicht bleiben, auf den "QR" Code kommen demnächst noch andere Dinge wie unbezahte Strafzettel, Steuerschulden, falsche politische Einstellung usw...
    Wie sagte jemand , die Regierung kann keine Impfpflicht einführen , aber die Wirtschaft kann es !

Und deswegen bedient sich die Regierung jetzt der Wirtschaft um ihr " Ziel " , was immer es auch sein mag , zu erreichen !

Und die meisten Idioten machen mit , wie dämlich kann man sein !

Aber , lass sie machen , eine Gaststätte oder sonstige Örtlichkeiten die Ungeimpfte ausschließt ist meines Geldes nicht würdig !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer