User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] ·
+++ Die unsägliche 2G-Regel: Unsinnig, schikanös und freiheitsfeindlich +++
2G – hinter diesem harmlosen Kürzel steht eine Regel, die noch viel unerbittlicher die Bürger schikaniert als 3G. Zutritt zu Veranstaltungen soll demnach nur noch erhalten, wer entweder geimpft ist oder einen Status als Genesener nachweisen kann.
Ein negativer Corona-Test reicht im Unterschied zu 3G also nicht mehr. Diesen Irrsinn muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Einerseits sollen Geimpfte und Genesene, die sich auf der Grundlage aller vorhandenen Daten auch weiterhin mit Corona infizieren können, zwar Zutritt zu Gaststätten und Veranstaltungen erhalten.
Doch gesunde Personen hingegen, die auf das Coronavirus negativ getestet wurden, werden an der Tür abgewiesen.
Vollständigen Beitrag auf AfD Kompakt lesen
Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!
Hinweise sowie Mitteilungen aus Bund, Ländern und zur EU
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das hast Du etwas verwechselt. Ich habe mich auf die Untersuchung eines Schweizer
Insituts ueber die Wirkamkeit von SARS-CoV2 Schnelltets bezogen und unter Angabe
dieser Quelle das Ergebnis hier geschildert.
Als Ergebnis haben die Schweizer Forscher herausgefunden das bis auf den Schnelltests
eines staatlichen chinesischen Medizintechnikkonzerns alle anderen Schnelltest westlichen
Medizintechnikonzerne, unzuverlaessig ware.
Das war letztes Jahr im Sommer. Ob sich die Schnelltest der westlichen Konzerne fuer
Medizintechnik mittlerweile verbessert haben, kann ich nicht sagen. Ich weiss es nicht!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Das muss billiger gehen. Impfpässe sind keine Dokumente nach dem Dokumentengesetz, und können somit auch kein Objekt einer Dokumenten- oder gar Urkundenfälschung sein. Sie stehen auf dem Niveau eines Fahrradführerscheins oder einer Fußballerstickersammlung einer Kinderzeitschrift. Der treudoofe Deutsche glaubt aber, das wäre was amtliches, und traut sich nicht, was zu machen. Und das treibt dann den Preis in die Höhe.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)