User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 987 von 3955 ErsteErste ... 487 887 937 977 983 984 985 986 987 988 989 990 991 997 1037 1087 1487 1987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.861 bis 9.870 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Die roten Khmer stehen bereit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lanz (den ich so gar nicht ausstehen kann) wird massiv von Böhmermann dafür angegriffen, Kekulé und Streek einzuladen. Weil sie von der strammsten australischen Zero-Covid-Strategie abweichen. Ganz ehrlich, der Böhmermann würde uns alle hier aus dem HPF in die Killing Fields schicken und jedem, der ihm nicht passt. Gebt ihm nur die Macht und er wird es tun.

Aber Böhmermann habe ich schon immer so eingeschätzt, seit ich das erste Mal bei Kopp was von ihm las. Das ist ein Massenmörder in spe.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich habe noch nie von "Leichenbergen" gesprochen. Allerdings gab es diese in den ersten Coronamonaten durchaus. Deswegen ist ja diese ganze Massenpanik entstanden. Die Fernsehbilder von Lastwagen voller Leichen z.B. aus Italien waren auch sehr erschreckend.
    Ja, Lügenpropaganda war das, sonst nichts. Ich hatte mit Leuten aus Norditalien Kontakt. Von den "Leichenbergen" (siehe BRD-Presse) war da nichts zu sehen. Die sprachen sogar von Unterbelegung der Krankenhäuser im Großraum Mailand usw. Raffst du eigentlich nicht, dass die Massenmedien diese Propaganda machen.

Es wurden auch im ersten Golfkrieg keine Babys von Irakern in Kuwait aus Krankenhausfenstern geworfen - es war reine PROPAGANDA. Genau wie die "Abgehackten Kinderhände" der bösen Deutschen im 1. Weltkrieg. PROPAGANDA UND LÜGEN....

Capisce?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kam gerade vom Pool, hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.
    Ich habe die Sonne am Meer genossen, ganz ohne Test und Impfung. Die geimpften Weicheier blieben zumeist an Land, können das wohl in ihrem degenerierten Körper kaum länger als 5 Minuten im Wasser aushalten, welches nicht Badewannentemperatur hat.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kam gerade vom Pool , hat hier ja fast 30 Grad, und sah, dass ihr euch immer noch an dem Thema abarbeitet, während wir Geimpften längst wieder ein normales Leben führen. Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.
    Mich interessiert kein Pool (chemische Chlorbrühe) bei 30 Grad Hitze, meine Interessengebiete benötigen nicht die Vorgaben vieler Mitläufer, vom "normalen" Leben.
    Mir ist es ein Anliegen, dass ich authentisch bin.
    Auch wenn das unbequem werden wird. Wenn wir diesen Winter alle durch halten, dann kommt spätestens die Wahrheit ans Tageslicht, dann werden auch die MSM darüber berichten, welche Folgen die Impfung hat, was nach längerer Zeit erst ans Tageslicht kommt.

Bei der Impfung gegen die Spanische Grippe hat das auch gedauert, bis sich herausstellte, dass die Geimpften die Ursache der Seuche waren. Das muss mit der Corona-Impfung nicht dasselbe sein, aber es wird Folgen geben, wie bei den meisten "Versuchskaninchen".

Ich denke an der Impfbereitschaft lässt sich die Intelligenz und der Charakter messen; ich betrachte die Geimpften in meiner Umgebung in einem ganz anderen Licht als früher und kann diese Leute einfach nicht mehr erst nehmen, als hätten sie keine Standhaftigkeit, wie so kleine Fähnchen im Winde, die sich an jeden Rettungsanker klammern, der rum schwimmt, auch wenn er sie noch weiter mit in die Tiefe reißt.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute, ehrlich,
    Souvenir
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Zahlen sind aus der " Querdenker " Glaskugel und passend gemacht, um Impfungen als " nutzlos " hinzustellen.
    Vor nicht allzu langer Zeit hast du noch behauptet Impfungen würden nicht wirksam sein (bis auf den chinesischen natürlich ) und erst Recht keine Normalität zurückbringen. Auch du bist ein intellektueller Taugenichts, der alles daher brabbelt, was ihm irgendwelche Satanisten vorträllern.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die roten Khmer stehen bereit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lanz (den ich so gar nicht ausstehen kann) wird massiv von Böhmermann dafür angegriffen, Kekulé und Streek einzuladen. Weil sie von der strammsten australischen Zero-Covid-Strategie abweichen. Ganz ehrlich, der Böhmermann würde uns alle hier aus dem HPF in die Killing Fields schicken und jedem, der ihm nicht passt. Gebt ihm nur die Macht und er wird es tun.

Aber Böhmermann habe ich schon immer so eingeschätzt, seit ich das erste Mal bei Kopp was von ihm las. Das ist ein Massenmörder in spe.
    yep, Böhmermann der "Klöten-Lecker"

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, daß die Gen-Plörre im günstigsten Fall nur wirkungslos ist, tödliche Nebenwirkungen sind ebenfalls Fakt!

In Israel erhoffte man sich, mit einer Drittimpfung (2 Mio. Israeli sind bereits dritt Geimpfte), die Pandemie in den Griff zu bekommen, dennoch explodieren aktuell die Neuinfektionen und sind sogar höher wie hierzulande!

Die Booster-Impfung soll also 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bieten, was zunächst lediglich nur eine Behauptung ist! Denn es ist bereits eine neue Variante aus Südafrika unterwegs, dagegen ist die Delta-Variante nur ein leichtes Halskratzen. Auch hat der jüdische Pfizer-CEO offen zugegeben, daß es auch impfresistente Varianten geben kann und das Impfen dann eben nochmal von vorne beginnen muß -kein Witz!

Kurzum, die Pandemie ist allein ein Politikum und kann auch nur von der Politik beendet werden! Im Prinzip ist die Pandemie ein weiterer 11/9.

kd
    Diese Pandemie kann nur von EINEM beendet werden, uns, den Bürgern!

Wenn wir den Schmiergeldempfängern (Spahn-Ferkel) und den Schmiergeldzahlern (Big - Pharma) den Stinkefinger zeigen und ihnen sagen: Wir machen da nicht mit!, dann, nur dann haben wir eine Chance...

Ich sprach neulich mit einer Kindergärtnerin aus Rumänien:
    Ich bin nicht geimpft, keine meiner Koleginnen ist geimpft, Corona ist hier VORBEI, wir merken nichts mehr (wird nicht ganz wahr sein aber egal).

Die meisten der Deutschen sind aber ein bisschen doof, die handeln genau so wie es der Schutzgelderpresser von ihnen verlangt und glauben damit, die Spuk beenden zu können...

Je mehr Leute sich die idiotische und sinnlose Spritze abholen, desto grösser wird der Ehrgeiz der Politik, die letzten "Verweigerer" auch noch zu fassen.
    Der Verfolgungsdruck muss also erhöht werden, und den spüren eben auch die Impflinge, bei jedem Schritt den si aus den Haus amchen...

In 2 Monaten spätestens wird es dann wieder lustig, dann muss "geboostert" werden...
    Wahrscheinlich arbeiten sie dann mit Übergangsfristen: Die alte Impfung wirkt dann nicht mehr, aber irgendwie dann doch, wenn man sich schon um einen Termin bemüht hat darf man dann auch ohne aktuellen Impfschutz bei Roland Kaiser mit Maske zu seiner Musik schunkeln...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, Böhmermann der "Klöten-Lecker"
    Schade, dass Erdogan den nicht gekriegt hat. Ich wette aber, Böhmermann wird seine Feinde viel schlimmer behandeln, als Erdogan. Der ist ein Kommunist und die sind die Schlimmsten, die Geschichte zeigt es.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sonne am Meer genossen, ganz ohne Test und Impfung. Die geimpften Weicheier blieben zumeist an Land, können das wohl in ihrem degenerierten Körper kaum länger als 5 Minuten im Wasser aushalten, welches nicht Badewannentemperatur hat.
    ???
    Bezeichnest du deinen Vater als Weichei, weil er geimpft ist?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ne du, wenn du es nicht weisst, dann rate doch besser mal selber...
    Ich weiß es und es ist ganz einfach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer