User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 978 von 3955 ErsteErste ... 478 878 928 968 974 975 976 977 978 979 980 981 982 988 1028 1078 1478 1978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.771 bis 9.780 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Angeberei! Dass du hier mit deinen “Skills“ hausieren gehst.
    Wo habe ich das denn auf mich bezogen? Das ist allgemeine Martial Arts Practice?

Ja, ich mache halt u.a. auch Thaiboxen, aber protzen?! Darf man das jetzt nicht mehr erwähnen?! So wie hier ja sonst auch jeder seine (vermeintlichen oder tatsächlichen) Stärken/Kenntnisse breitritt?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Lockdown für Weihnachtsmärkte ?

Was passiert mit den Weihnachtsmärkten ?

Veranstalter planen mehr Platz für Besucher und Kontrollen zur Einhaltung von 3G !

Na , denn , viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da ich noch nie Herpes hatte, werde ich wohl auch keine Gürtelrose bekommen.
    Da wäre ich mir nicht so sicher !

Herpes trägt jeder in sich und die Impfung kann ein wahrer Booster für Herpes sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Impfverweigerer sollten dann auch keine Steuern mehr zahlen müssen.
    Wenn sie aus der Solidar Gesellschaft rausgeschmissen werden , brauchen sie auch nicht mehr in die Solidar Gesellschaft einzahlen !

Also , keine Steuern , keine Krankenkassenbeiträge oder andere Sozialleistungen mehr entrichten !

Dann möchte ich mal den Aufschrei in der Regierung hören !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast dein Immunsystem ruiniert - mit Folgen.
    Ich kann mich noch daran erinnern das meine eine Oma eine Gürtelrose hatte und die hatte auch nie mit Herpes zu kämpfen !

Das war nach einer Grippeimpfung , da hat sie einmal auf den Arzt gehört und sich gegen Grippe impfen lassen und kurz darauf eine Gürtelrose bekommen !

So viel zu Enten Aussage das er kein Herpes habe !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das denn auf mich bezogen? Das ist allgemeine Martial Arts Practice?

Ja, ich mache halt u.a. auch Thaiboxen, aber protzen?! Darf man das jetzt nicht mehr erwähnen?! So wie hier ja sonst auch jeder seine (vermeintlichen oder tatsächlichen) Stärken/Kenntnisse breitritt?
    Ich schlage nen hunderter Nagel mit vier Hammerschlägen in nen Balken. Und zwar gerade. Ganz normale „Carpenter-practice“!

Und ausserdem bestimme ich den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack des Seewassers.

Und nu?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Clown aber merkst es selber gar nicht.

Du gibst also zu, dss der Impfstoff hier an totkranke Menschen verspritzt wird, die sowieso sterben?
    Richtig?

Nun hat aber vor 2 Wochen Angela Merkel uns erzählt, dass afrikanische Staatsführer sich bei ihr beschweren, sie würden nicht genug Impfstoff geliefert bekommen,

Gleichzeitug wird hier aber der Impfstoff an todkranke Personen verspritzt, die sowieso sterben...

Wo ist denn jetzt der "Aufschrei" von Euch Covidioten??? Das Virus ist doch kreuzgefährlich, warum geht die Suppe nicht nach Afrika um dort Menschen zu retten anstatt es hier in Deutschland in Sterbehospizen zu verspritzen???
    Dann könnte wahrscheinlich auch der Vater von Jorge Gonzales noch leben wenn es in Kuba genug Impfstoff gegeben hätte !

Er verstarb am 2 September im Alter von 99 Jahren an einer Corvid Infektion !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bedauere es, dich zu nerven, aber du bist so weit im Abseits, da möchte ich nicht tatenlos zusehen. Du verlierst vor aller Augen deine dir wohl zustehende Reputation mit diesem irrelevanten Zeug.

Doch, mein Freund, das Corona-Virus beschränkt sich nicht auf ein paar europäische Staaten. Hast du vergessen, wie Corona in China und Russland gewütet hat? Möchtest du behaupten, die Juden, hätten die chinesischen Medien unterwandert? Bitte bleib gedanklich auf dem Boden. Ist dir nicht bekannt, wie man in den USA in helle Aufregung geriet? Trump selbst erkrankte an dem Virus. Danach war er diesbezüglich bedeutend leiser. Was ist in Afrika los? Hast dir das mal angesehen?

Wenn ich "weltweit" sage, dann sage ich das mit voller Berechtigung. Wenn sich die völkischen Medien nicht für das Weltgeschehen interessieren so ändert das nichts am Weltgeschehen. Du willst das alles nicht einsehen? Dann sieh es halt nicht ein, aber ich bitte dich um etwas Zurückhaltung bei der Argumentation. Die ist nämlich deiner Herzensangelegenheit nicht nützlich sondern schadet ihr sehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tagesschau Bloedsinn, mit Quelle: Johns Hopkins University Bloedel Quelle, total gefakt und frei erfunden, was schon Anfang April 2020 festgestellte wurde. Die Biowaffen Abteilung des Pentagon halt mal wieder. Null Haftung steht sogar im Fake Impressum. Unklare Datenlage, also auch keine Haftung Nur Kriminelle benutzten so gefaelschte Daten, wo das sogar drinnen steht. und Natuerlich die korrupten Deutschen Medien, Politiker

Die Forschung dazu läuft schon lange:
    Wilde Gerüchte um Graphenoxid in Covid-Impfstoffen

......

Giftmuell, Marketing

eingesetzt. Auch in der Biomedizin verspricht man sich viel davon.
    Desaster im Versuch mit Mäusen

In einer Studie von 2015, mit Tierversuchen bei Mäusen, endete der Einsatz graphenhältiger Vakzine mit schlimmen Folgen: die Nanopartikel sammelten sich vor allem in Lunge, Leber und Milz und blieben dort mindestens 6 Monate. Sie verursachten akute Leberschäden und chronische Entzündungen der erwähnten Organe. 2016 wurde Graphen als vielversprechendes Impfstoff-Adjuvans (Zusatz) im Journal „Nanoscale“ von chinesischen Forscher gepriesen: Graphenoxid als neuartiger Impfstoff-Nano-Zusatz bewirke eine „robuste Stimulierung der Zell-Immunität“ – wichtig für die Krebsimmuntherapie. In einer anderen Studie von 2015 wiesen Forscher darauf hin, dass Graphenoxid-Nanoplättchen eine effiziente Impfstoff-Proteinabgabe in die Zellen ermöglichen.
    Graphenoxid in Corona-Masken

Tatsache ist, dass Graphenoxid (entsteht durch Reaktion mit einem starken Oxidationsmittel), in Modellen von Corona-Masken enthalten ist. In Kanada flog der Skandal im Juli auf. Die Masken „Made in China“ wurden vom Markt genommen, ein „Graphen-Ausschuss“ eingesetzt. Man fand Graphen in den Vliesstoff eingewoben, der in direkten Kontakt mit dem Gesicht kam. Erwähnt werden in diesem Zusammenhang Tierversuche, bei denen es durch die Einatmung von Graphen-Partikeln zu einer „chemischen Lungenentzündung“ kam. Dass hier auch Gefahr für den Menschen besteht, liegt auf der Hand. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (05.09.2021 um 12:06 Uhr)

Einhorn

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann könnte wahrscheinlich auch der Vater von Jorge Gonzales noch leben wenn es in Kuba genug Impfstoff gegeben hätte !

Er verstarb am 2 September im Alter von 99 Jahren an einer Corvid Infektion !
    Dann wäre seine Lunge eben von anderen tödlichen Viren befallen worden.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So war das damals, als Deutschland noch keine Demokratie war. Da war das Widersprechen super gefährlich. Wie in China. Aber was genau möchtest du uns denn erzählen? Erleichtere dein Gewissen.
    Und da Deutschland immer noch keine Demokratie ist sind die Zeiten gleich geblieben , auch heute darf man nicht widersprechen !

Kritiker werden niedergeschrien oder totgeschwiegen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer