User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Du hast nicht geschnallt warum? Ich schrieb dir die genaue Stelle davon auf (1:23:00) wo Ioannidis selbst zugibt geimpft zu sein, und zwar als einer der Ersten... Wenn du mir nicht glaubst, so lass wird die ab 1:23:00 folgenden Sätze mal von einem Griechen übersetzen
Ioannidis WAR ja mal der viel zitierte Experte Bhakdis... nun wohl nicht mehr... .![]()
Ja, das ist übel. Viele Ärzte hatten sofort nur noch Dollarzeichen in den Augen. Der gewöhnliche Dummi hat ihnen vielfach blind vertraut, was besonders fatal ist. Ich kenne auch eine Reihe sehr kritischer Ärzte, die den Pandemie-Schwindel längst durchschaut haben (sicherlich hat das mindestens die Hälfte und sagt das auch hinter vorgehaltener Hand). Nichtsdestotrotz ist das Dauerimpfen eine Gelddruckmaschine
Gerade jetzt wohl mehr als zuvor, da er seine eigenen Impffolgen ja auch schon öffentlich gemacht hat
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mehr als die Leute vor der Impfung warnen kann man ja nicht, ebenso wie vor den Folgen der Corona-Wirtschaftszerstörung. Wer jetzt noch immer jubelt, der bekommt schon sein Fett weg. Es ist, wie es ist. Die vielfach heißgläubigen BRD-Rentner und Boomer, die seit 1960 ihr Westfernsehen glotzen, können ruhig langsam abtreten. Die sind in der Masse echt kein Verlust für unser Volk, im Gegenteil.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Wie zu erwarten:
"Arbeitgeber in besonders sensiblen Bereichen wie Kindergärten, Schulen und Pflegeheimen sollen in Deutschland künftig nach dem Corona-Impfstatus ihrer Beschäftigten fragen dürfen. Auf eine entsprechende Gesetzesänderung einigte sich die Große Koalition in Berlin, wie aus Kreisen der SPD bestätigt wurde. [...]"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielen BRDlingen geht das noch nicht weit genug! "Ich hab nix zu verbergen, bin vorschriftsmäßig geimpft, und geboostert!"
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!