User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du meinst. Ich habe es mir angetan, sein Geschwafel anzusehen. Das hat gereicht. Aber vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht schaust du dir das Video auch mal an. Wenn du es gemacht haben solltest, hast zu es sicher nicht verstanden. Vielleicht hilft dir jemand. Hoffentlich belastet er dich nicht zu sehr.
Hat der Schreiber von #9505 recht ?

Das du nur noch wirr denkst , klasse !
Er war und ist kein Querdenker , er hat sich über die Querdenker lustig gemacht , bevor er sich impfen ließ , vergessen ?
Das Video wurde im anderen Corona Strang eingestellt , giffelnd und kichernd machte er sich über die Querdenker lustig und dann ließ er sich impfen , dummer Fehler von ihm , ganz dummer Fehler !

Passend dazu, britische Maßnahmengegner versuchen Zulassungsbehörde für Arzneimittel zu stürmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur als Link, weil mit Tablet gepostet.
Die scheinen mir etwas härter drauf zu sein, als die weichgespülten Querdenker. Heute war wohl wieder eine größere Demo in London. RT hatte auch einen Livestream dazu.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!