User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |



Und mit dem 18. Geburtstag wird "Corona" dann zur tödlichen Seuche?
Bub, Du bist lächerlich!
Ich habe doch gestern hier die offiziellen Zahlen veröffentlicht:
Sog. "Corona Tote" unter 70 Jahren sind eine absolute Seltenheit, unter 60 sind sie fast nicht mehr vorhanden...
Deswegen ist es auch eie Lachnummer wenn jetzt gelogen und betrogen wird mit der Aussage, Covid - Intensivpatienten seien "ungeimpft"
Funktioniert nicht, denn unsere "Berufskranken" sind alle längst geimpft...
Ich kenne 3 Personen über 60 ohne Impfung (von über 100 die ich in dem Alter kenne) die NICHT geimpft sind.
Das sind genau die "fitten", die in dem Alter noch Kanutouren machen, zum Bergwandern gehen, nicht übergewichtig sind...
Die "Panikmacher" kenne ich auch, eine Frau, Ende 70, die ganz stolz auf ihren Sohn schon im Frühjahr war , weil der als Arzt alle seine Mitarbeiterinnen schon "durchgeimpft" hatte...
Diese Frau ist so eine echte "Krankenhaus - Touristin", immer wieder entdeckt sie neue Sachen wogegen sie sich behandeln lassen kann, mit dem Ergebnis dass sie natürlich immer kränker wird.
Ihr Sohn, der "Impfarzt", bestärkt sie natürlich in dem ganzen Blödsinn und nimmt in Kauf, dass seine Mutter immer kränker und schwächer wird...
Sollte sie diese Grippesaison als Impf - Streberin an "Corona" sterben, dann war das natürlich kein Covid, (geht ja nicht, sie ist ja geimpft!) aber die "Impfgegner" waren natürlich trotzdem Schuld an ihrem Tod, eh klar...

Erkläre mir mal eines:
Warum macht ihr Euch eigentlich immer so große Sorgen um diese ehemaligen Ironman - Hawaii - Finisher, die vor der verweigerten Impfung noch quicklebendig durch die Gegend hüpften und jetzt mit Ende 30 sterbenskrank mit "Covid" auf der Intensivstation liegen???
Also ich kann Dich und deine Covidioten - Freunde nicht verstehen:
Warum FREUT ihr euch nicht dass sich diese Reichsbürger nicht impfen lassen und daher alle bald verrecken oder zumindest schwer krank werden?
Ich gehe mal von mir aus:
Was würde ich machen, wenn morgen ein ganz gefährliches Virus auftritt, dass aber nur die Mitglieder der Grünen Partei angreift und ein Großteil von denen schwer schädigt oder gar tötet!
Also ich bin da ganz ehrlich, mich würde das freuen, ich halte von diesem widerlichen Pack gar nichts. Wenn es eine wirksame Impfung geben würde, die dann aber viele Grüne nicht nehmen - weil sie zum Beispiel ein "Nazi" erfunden hat - dann würde ich AUF KEINEN FALL die Grünen zwingen diese Impfung zu nehmen, im Gegenteil ich wäre froh über jeden der diese verweigert...
Bei EUCH Covidioten (Söder, Schwulibert Spahn, Lauterbach usw...) ist das genau andersherum:
Ihr geifert unglaublich gegen diese "RAF - Terroristen" (Zitat Söder) seit aber auf der anderen Seite dann ungeheuer besorgt um Eure Erzfeinde, damit die AUF KEINEN FALL sich mit dem tödlichen Virus anstecken.
Ich verstehe dieses Verhalten nicht, warum will ein Markus Söder, der nach eigener Aussage täglich Todesdrohungen von "Querdenkern" erhält, unbedingt diese Leute schützen?
Das macht keinen Sinn, Söder wird mit dem Tod bedroht, Leute drohen ihn vor ein Gericht zu stellen:
Da kann er doch ganz gelassen sein, denn die sind ja alle bald verreckt am gefährlichen Corona - Virus oder sitzen zumindest mit "Long Covid" dann im Pflegeheim....
An Markus Söders Stelle würde ich doch kostenlose Bratwürste an Querdenker verteilen, wenn sie sich NICHT impfen lassen.
Wie ist deine Erklärung dafür, warum wollen die Blockparteien - Politiker unbedingt ihre schlimmsten Erzfeinde schützen?

1. Ich interpretiere nur Statistiken, die aus verifizierbarer Quelle stammen.
2. Solche Quellen sind zum Beispiel die offziellen deutschen Webseiten staatlicher Instituttionen.
3. Solche Quellen sind größtenteils aber auch globalen Behörden weltweit; nicht alle, aber mit Sicherheit der überwiegende Teil aller Nationen auf dieser Welt.
4. Fachmeinungen gehen und gingen seit je her auseinander; hier orientiere ich mich am strittigen Diskurs und die sich dann ableitendende, "vorherrschende" Meinung.
5. Einzelne "Koryphäen" der Fachwelt werden gehört, deren Meinung aber mit dem Kontext der "vorherrschenden Meinung" abgeglichen.
6. Hierzuforum selbsternannte "Koryphäen" und deren teilweise recht spektakulären Interpretationen nehme ich allenfalls zur Kenntnis.
Und ganz sicher ist das, was in diesem Forum als "Tatsache" propagiert wird, mit allergrößter Vorsicht zu genießen! Hier wird Gefälschtes als Wahrheit dargestellt, Verfälschtes als Tatsache geschildert und Halbwahreiten zu universellen Wahrheiten erhoben.
Der geneigte Leser pickt sich eh heraus, was ihm passt oder zusagt...
Oder irre ich mich da?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)