User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 895 von 3955 ErsteErste ... 395 795 845 885 891 892 893 894 895 896 897 898 899 905 945 995 1395 1895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Danke an Olliver, der wieder Müll verlinkt. 1135 Covid Patienten auf Intensiv werden dadurch schneller gesund.

Ein Grund mehr sich impfen zu lassen.
    Da ist das Hirn aber schon ganz abgestorben bei dir , Pandemie beendet und du willst dich trotzdem weiter spritzen lassen !

Mach mal , haben wir wenigstens ein schönes Studienobjekt hier , besonders zu gebrauchen als abschreckendes Beispiel !

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Danke an Olliver, der wieder Müll verlinkt. 1135 Covid Patienten auf Intensiv werden dadurch schneller gesund.

Wegen 1.200 Leuten im KH bei 83.000.000 Einwohnern soll man sich impfen lassen, wobei bereits über 60% geimpft sind? Warum?

Mitglied

Bei Personen unter 18 Jahren ist die Ansteckung nicht weiter tragisch ausser die sind schwer vorgeschädigt. Andere Anstecken können die.

Durch Hygienemaßnahmen kommt keiner ums Leben, die schützen sogar vor anderen Erkrankungen. Grippe kein Thema mehr. Danke für dein dummes Gesülze.
    Und mit dem 18. Geburtstag wird "Corona" dann zur tödlichen Seuche?

Bub, Du bist lächerlich!
    Ich habe doch gestern hier die offiziellen Zahlen veröffentlicht:
    Sog. "Corona Tote" unter 70 Jahren sind eine absolute Seltenheit, unter 60 sind sie fast nicht mehr vorhanden...

Deswegen ist es auch eie Lachnummer wenn jetzt gelogen und betrogen wird mit der Aussage, Covid - Intensivpatienten seien "ungeimpft"
    Funktioniert nicht, denn unsere "Berufskranken" sind alle längst geimpft...

Ich kenne 3 Personen über 60 ohne Impfung (von über 100 die ich in dem Alter kenne) die NICHT geimpft sind.
    Das sind genau die "fitten", die in dem Alter noch Kanutouren machen, zum Bergwandern gehen, nicht übergewichtig sind...

Die "Panikmacher" kenne ich auch, eine Frau, Ende 70, die ganz stolz auf ihren Sohn schon im Frühjahr war , weil der als Arzt alle seine Mitarbeiterinnen schon "durchgeimpft" hatte...
    Diese Frau ist so eine echte "Krankenhaus - Touristin", immer wieder entdeckt sie neue Sachen wogegen sie sich behandeln lassen kann, mit dem Ergebnis dass sie natürlich immer kränker wird.
    Ihr Sohn, der "Impfarzt", bestärkt sie natürlich in dem ganzen Blödsinn und nimmt in Kauf, dass seine Mutter immer kränker und schwächer wird...

Sollte sie diese Grippesaison als Impf - Streberin an "Corona" sterben, dann war das natürlich kein Covid, (geht ja nicht, sie ist ja geimpft!) aber die "Impfgegner" waren natürlich trotzdem Schuld an ihrem Tod, eh klar...

Mitglied

Erkläre mir mal eines:

Warum macht ihr Euch eigentlich immer so große Sorgen um diese ehemaligen Ironman - Hawaii - Finisher, die vor der verweigerten Impfung noch quicklebendig durch die Gegend hüpften und jetzt mit Ende 30 sterbenskrank mit "Covid" auf der Intensivstation liegen???

Also ich kann Dich und deine Covidioten - Freunde nicht verstehen:
    Warum FREUT ihr euch nicht dass sich diese Reichsbürger nicht impfen lassen und daher alle bald verrecken oder zumindest schwer krank werden?

Ich gehe mal von mir aus:
    Was würde ich machen, wenn morgen ein ganz gefährliches Virus auftritt, dass aber nur die Mitglieder der Grünen Partei angreift und ein Großteil von denen schwer schädigt oder gar tötet!

Also ich bin da ganz ehrlich, mich würde das freuen, ich halte von diesem widerlichen Pack gar nichts. Wenn es eine wirksame Impfung geben würde, die dann aber viele Grüne nicht nehmen - weil sie zum Beispiel ein "Nazi" erfunden hat - dann würde ich AUF KEINEN FALL die Grünen zwingen diese Impfung zu nehmen, im Gegenteil ich wäre froh über jeden der diese verweigert...

Bei EUCH Covidioten (Söder, Schwulibert Spahn, Lauterbach usw...) ist das genau andersherum:
    Ihr geifert unglaublich gegen diese "RAF - Terroristen" (Zitat Söder) seit aber auf der anderen Seite dann ungeheuer besorgt um Eure Erzfeinde, damit die AUF KEINEN FALL sich mit dem tödlichen Virus anstecken.

Ich verstehe dieses Verhalten nicht, warum will ein Markus Söder, der nach eigener Aussage täglich Todesdrohungen von "Querdenkern" erhält, unbedingt diese Leute schützen?
    Das macht keinen Sinn, Söder wird mit dem Tod bedroht, Leute drohen ihn vor ein Gericht zu stellen:
    Da kann er doch ganz gelassen sein, denn die sind ja alle bald verreckt am gefährlichen Corona - Virus oder sitzen zumindest mit "Long Covid" dann im Pflegeheim....

An Markus Söders Stelle würde ich doch kostenlose Bratwürste an Querdenker verteilen, wenn sie sich NICHT impfen lassen.

Wie ist deine Erklärung dafür, warum wollen die Blockparteien - Politiker unbedingt ihre schlimmsten Erzfeinde schützen?

Mitglied

Ihr sog. Impfgegner seid beratungsresistent, satt, träge und unglaublich naiv... und legnet Fakten!

14.258 Fälle gestern Woche: +22 % 1.135 Patienten auf Intensivstation +36 % / Vorwoche
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Keine guten Aussichten für die Zukunft...
    Warum freust Du Dich denn nicht über diese Zahlen?

Je mehr von diesem Abschaum stirbt oder wenigstens schwer erkrankt, desto besser ist es doch für die Zukunft des Landes, oder doch nicht?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit dem Wahrheitsgehalt der Zahlen aus?

Dann lass Dich mal knuddeln. Wie schätzt Du denn das "Risiko" ein, einen Herzinfarkt zu erleiden - und welches "Risiko" geht denn nachweislich von einem Ungeimpften aus?

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich im geimpften Verwandten- und Bekanntenkreis erneut angesteckt haben ist wesentlich höher als bei einem Fremden Ungeimpften.
    Das Geimpfte sich in Sicherheit wähnen ist der mangelhaften Aufklärung und den Fake-Medien zu verdanken. Real haben geimpfte keinen "Vollschutz", sind weder sicher, noch können Sie niemanden anstecken.
    Es ist schlicht eine Lüge, was über Impfungen und Geimpfte verbreitet wird.

Genesene sind naturgeimpft und haben eine 5-fach höhere Wahrscheinlichkeit, nicht wieder zu erkranken. Das setzt voraus, dass der Genesene zunächst mal mit dem Virus in Kontakt kommt - ohne
    in einer Weise infiziert zu werden, die ausreicht, das Virus weiterzugeben. Wo es dennoch passiert sind 99% nicht erkrankt - aber immun. Ein Ungeimpfter mit Viruskontakt wird also letztlich besser geschützt sein,
    als durch eine angebliche "Vollimpfung" von 2 Dosen, die ja so Voll nicht sein kann, wenn eine 3. und 4. Imfung erfolgt, und der Impfschutz binnen weniger Wochen verschwindet.
    Das geringe Risiko ist also verteilt, eine Unterscheidung nicht nachvollziehbar. Zu deutsch - Du bist genauso eine Virenschleuder wir ich als Ungeimpfter. Das sind die Tatsachen.

Wer Politikern in Wahlkampfzeiten auch nur ein Wort glaubt kann wirklich nur als naiv bezeichnet werden. Letztlich werden die Politiker von den Wahrheiten eingeholt. Die Lügen lassen sich nicht ewig aufrecht erhalten.

Es ist schlicht erstaunlich, wie man Leute wie Dich, die ich als durchaus intelligent einschätze, einwickeln kann.

1. Ich interpretiere nur Statistiken, die aus verifizierbarer Quelle stammen.

2. Solche Quellen sind zum Beispiel die offziellen deutschen Webseiten staatlicher Instituttionen.

3. Solche Quellen sind größtenteils aber auch globalen Behörden weltweit; nicht alle, aber mit Sicherheit der überwiegende Teil aller Nationen auf dieser Welt.

4. Fachmeinungen gehen und gingen seit je her auseinander; hier orientiere ich mich am strittigen Diskurs und die sich dann ableitendende, "vorherrschende" Meinung.

5. Einzelne "Koryphäen" der Fachwelt werden gehört, deren Meinung aber mit dem Kontext der "vorherrschenden Meinung" abgeglichen.

6. Hierzuforum selbsternannte "Koryphäen" und deren teilweise recht spektakulären Interpretationen nehme ich allenfalls zur Kenntnis.

Und ganz sicher ist das, was in diesem Forum als "Tatsache" propagiert wird, mit allergrößter Vorsicht zu genießen! Hier wird Gefälschtes als Wahrheit dargestellt, Verfälschtes als Tatsache geschildert und Halbwahreiten zu universellen Wahrheiten erhoben.

Der geneigte Leser pickt sich eh heraus, was ihm passt oder zusagt...

Oder irre ich mich da?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , im Frühjahr 2022 ist Schluß , hat jetzt so ein Arzt bekannt gegeben !

Dann wäre die Impfrate hoch genug und auch die Ungeimpften hätten dann grösstenteils unbemerkt die Krankheit überstanden !

Was ich mich frage , sie schreien Impfen , Impfen , Impfen , schließen aber gleichzeitig das grösste Impfzentrum des Landes in Hamburg !

Das war vorgestern , da berichtete dann noch eine Journalistin das am letzten Tag der Andrang sehr gross sei , alle Impfkabinen besetzt und lange Schlangen vor der Anmeldung !

In die Impfkabinen konnte man nicht schauen und die langen Schlangen bedeuteten das an einer Anmeldung drei Leute standen und an der anderen Anmeldung 5 Leute !

So langsam aber sicher fällt diese Impfkampagne immer weiter in sich zusammen !

Auch wenn sie alles versuchen die Leute noch ans Impfen zu bekommen , denn nichts anderes wollen sie mit 3G und 2G erreichen , selber können sie keine Impfpflicht einführen , geht gesetzlich nicht und außerdem würden sie sich

damit haftbar machen bei Impfschäden , das ist der grösste Grund das unsere Regierung keine gesetzliche Impfpflicht einführt , könnte teuer werden wenn alle Impfgeschädigten Klagen würden !
    Das Ganze fängt doch erst an. Die gepieksten werden jetzt krank und müssen zum dritten, vierten... Male sich spritzen lassen. Niemand bekommt eine Entschädigung. Es gibt ein Drama. Das Aussmass wird alles bekannte in den Schatten stellen. Ungeimpfte müssen fliehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (...) Vollzitat (...)
    Ich fragte sie, was sie denn für eine komische Ärztin sei: Warum machen sie gesunden Menschen Angst?

Die Ärztin führte lediglich ein Beratungsgespräch, wo auch der Aspekt der Prävention vorkommt. Vorkommen muss!

Woher also das Erstaunen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ihr sog. Impfgegner seid beratungsresistent, satt, träge und unglaublich naiv... und legnet Fakten!

14.258 Fälle gestern Woche: +22 % 1.135 Patienten auf Intensivstation +36 % / Vorwoche
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Keine guten Aussichten für die Zukunft...
    Stimmt. Wir glauben nicht an den Coronagott, verbieten diesen Glauben aber nicht. Religionsfreiheit.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wegen 1.200 Leuten im KH bei 83.000.000 Einwohnern soll man sich impfen lassen, wobei bereits über 60% geimpft sind? Warum?
    Eben , warum !

Angeblich Pandemie im Frühjahr beendet , sogar von Differential..... bestätigt !

Erster " Piks und zweiter Piks " bringen nichts , nee , der dritte Piks soll es dann richten , etwa so nach dem Motto aller guten Dinge sind drei , oder wie !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer