Ist es nicht traurig das die EU nicht in der Lage ist ihre eigenen Abzugsplanungen zu entwickeln statt sich nur an die Amerikaner zu orientieren
Ist es nicht traurig das die EU nicht in der Lage ist ihre eigenen Abzugsplanungen zu entwickeln statt sich nur an die Amerikaner zu orientieren
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Meiner Generation wurde von Kindheit an ein geradezu perverses und selbstzerstörerisches Arbeitsethos eingetrichtert. Arbeit, Fleiß, Pünktlichkeit, Opferbereitschaft - lieber selber zurückstehen: Hauptsache die "Gemeinschaft" kriegte "was ihr zustand".
Heute lernen die lieben Kleinen, daß Selbstverwirklichung, Gendergerechtigkeit, Weltenrettung und andere hehre Ziele das Wichtigste sind und nur verbohrte Sekundärtugend-Nahtziehs noch so einen altmodischen Quatsch wie Arbeit anhimmeln. Wo doch jeder weiß, daß Geld auf den Bäumen wächst, Strom aus der Steckdose kommt und Deusenlan ein riesiges, unermeßlich reiches Land mit viel Platz und einem freundlichen Gesicht ist.
Das geht nicht mehr lange gut.
Selbst alte Nahtziehs wie ich erkennen mittlerweile, daß Arbeit für die deutze "Solidargemeinschaft" reiner Wahnsinn ist und man lieber Kassyrer als Zahldepp sein sollte. Die jungen kommen gar nicht erst auf die Schnapsidee sich abzuplagen, sondern wollen lieber Tschänder-Pissenschaften studieren und einen hochsubventionierten und hochbezahlten Druckposten im Öffentlichen Dienst ergattern.
Das wird dem System in absehbarer Zeit das Genick brechen.
Denn soviel Falschgeld kann man gar nicht drucken, soviele Ersparnisse kann man gar nicht stehlen und so tief kann man die Rente gar nicht kürzen als daß so ein Sauladen noch eine "Zukunft" hätte.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten