User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Durch Hygienemaßnahmen kommt keiner ums Leben, die schützen sogar vor anderen Erkrankungen. Grippe kein Thema mehr. Danke für dein dummes Gesülze.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nee , im Frühjahr 2022 ist Schluß , hat jetzt so ein Arzt bekannt gegeben !
Dann wäre die Impfrate hoch genug und auch die Ungeimpften hätten dann grösstenteils unbemerkt die Krankheit überstanden !
Was ich mich frage , sie schreien Impfen , Impfen , Impfen , schließen aber gleichzeitig das grösste Impfzentrum des Landes in Hamburg !
Das war vorgestern , da berichtete dann noch eine Journalistin das am letzten Tag der Andrang sehr gross sei , alle Impfkabinen besetzt und lange Schlangen vor der Anmeldung !
In die Impfkabinen konnte man nicht schauen und die langen Schlangen bedeuteten das an einer Anmeldung drei Leute standen und an der anderen Anmeldung 5 Leute !
So langsam aber sicher fällt diese Impfkampagne immer weiter in sich zusammen !
Auch wenn sie alles versuchen die Leute noch ans Impfen zu bekommen , denn nichts anderes wollen sie mit 3G und 2G erreichen , selber können sie keine Impfpflicht einführen , geht gesetzlich nicht und außerdem würden sie sich
damit haftbar machen bei Impfschäden , das ist der grösste Grund das unsere Regierung keine gesetzliche Impfpflicht einführt , könnte teuer werden wenn alle Impfgeschädigten Klagen würden !

Wahrheit Macht Frei!

Ja, das ist Annalena - Hochstaplerinnen - Niveau.
Die ist ja auch der Meinung, die "Impfgegner" hätten kein Recht zu verlangen, dass die Geimpften weiterhin auf ihre Grundrechte verzichten sollen...
Ich kenne zwar keinen einzigen Querdenker der dies jemals verlangt hätte, in Gegenteil, auch ihr Impflinge werdet ja weiter drangsaliert, dürft überall brav Euren Pass vorzeigen damit auch der hinterletzte Hartz4 - Security Mensch weiß, wer ihr seid, aber das findet ihr ja ganz super...
Ich musste letztes Jahr schon so lachen (oder eher weinen), als ich zwei Touristen traf, die sich fürchterlich über diese ganzen Corona - Einschränkungen aufregten.
Nach einer Weile waren dann aber auch die eigentlichen Schuldigen gefunden: "Und wenn ich dann sehe wie diese Querdenker diese Demos machen, ohne Abstand, ohne Mundschutz, da bekomme ich solche Wut, da kann es ja nicht besser werden..."
Die Mehrheit der Menschen ist satt, träge und unglaublich naiv...
Keine guten Aussichten für die Zukunft...