User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Hier steht es:
Anti-Corona-Demos in Hessen - Schulter an Schulter mit Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!
PFUI!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Man kann nur Gleiches mit Gleichem vergleichen.
Wenn im April/Mai 2021 sog. "Geimpfte" nicht mehr zum Test müssen, dann ist es normal dass bei diesen Tests mehr Positive gefunden werden unter den Ungeimpften.
Du kannst auch alle Adipösen auf Tonga zählen und dann alle Adipösen in Japan.
Japan wird mehr Übergewichtige haben, sie haben 120 Millionen Einwohner, Tonga halt nur 100 000.
In Japan ist jeder 100. übergewichtig, in Tonga jeder zweite.
Mit solchen billigen Taschenspielertricks arbeitet ihr.
Blindstudien finden nicht statt, sind nicht gewünscht, sind auch fast nicht mehr möglich, da wir defakto bereits einen Impfzwang haben....
Es besteht überhaupt kein Interesse daran, die Wirksamkeit der Impfung zu ermitteln auf wissenschaftliche Weise.
Wissenschaftlich wäre es, 10 000 Leute in eine Studie zu benehmen, sie zunächst zu befragen ob geimpft oder ungeimpft.
Dann testet man alle 10 000 mit dem "Goldstandart" PCR und schaut, ob sich Unterschiede ergeben an den Ergebnissen.
Jetzt könnte man den Test erweitern und diese 10 000 Leute in 6 Monaten befragen, wer von ihnen inzwischen im Krankenhaus war wegen "Covid" Symptomen...
solche neutralen Tests sind aber NICHT ERWÜNSCHT, denn was würde denn passieren wenn herauskommt:
Tja, gibt keinen Unterschied, ein positiver Effekt ist durch die Impfung nicht feststellbar
Die Impfärztin sagte mir, wenn ich mich nicht Impfen lassen, könnte es sehr gut sein, dass ich auch als junger sportlicher Mensch "Long - Covid" entwickeln würde.
Ich fragte sie, was sie denn für eine komische Ärztin sei: Warum machen sie gesunden Menschen Angst?
Neuer Arbeitsschutzverordnung. Arbeitnehmer sollen im Betrieb von Impfung "überzeugt" werden, aber vorerst keine Auskunftspflicht über den Impfstatus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Auskunftspflicht kommt erst nach der Wahl. Ziel ist offenbar eine selektive Aufhebung der sog. Hygienemaßnahmen für Geimpfte. Ungeimpfte werden dann im Betrieb an der Maske erkennbar sein. Das ist eine Stigmatisierung und Diskriminierung.. . . Neue Arbeitsschutzverordnung: Arbeitgeber sollen Impfkampagne mittragen, Impfstatus vorerst privat
So müssen die Arbeitgeber ihren Beschäftigten die Corona-Impfungen künftig auch während der Arbeitszeit ermöglichen. Zudem sollen die Unternehmen auch ihre Mitarbeiter "durch gezielte Information und betriebliche Impfangebote unterstützen", wie es Heil gegenüber der Rheinischen Post erklärte.