User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 880 von 3955 ErsteErste ... 380 780 830 870 876 877 878 879 880 881 882 883 884 890 930 980 1380 1880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.791 bis 8.800 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Auch hier wird wieder mit den üblichen Lügeninstrumenten gearbeitet.

Die Studie betrifft "Corona Test Positive" im April/Mai 2021 in England.
    Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Menschen eben NICHT doppelt geimpft.

Die Studie spricht von 40 000 "Corona Fällen", wo hat man diese Leute wohl aufgelesen?
    Ist man in Krankenhäuser gegangen oder gar in Intensivstationen?

Oder nehmen an so einer "Studie" vielleicht eher Leute teil, die quicklebendig sind und von ihrem "Corona Fall" gar nichts spüren?

Eine Aussage, wie hoch das Risiko ist, ohne Impfung mit Covid im Krankenhaus zu landen, kann also gar nicht getroffen werden.

Deine schwachsinnige Studie ist also nichts wert, ich denke dass siehst Du jetzt auch ein...
    Ich bin begeistert ob deiner Windigkeit. Du wirst den Kampf gegen die Wahrheit dennoch verlieren - und ehrlich: Das ist mir eine persönliche Genugtuung, wenn die Querdenker schon bald argumentativ mit dem Rücken an der Wand stehen. Die Zeit und die Erkenntnisse stehen gegen sie.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was zu beweisen war. RKI, Intelligenzallergiker
    Lies einfach mal den ganzen Verlauf nach,
    anstatt ohne Argumente zu bringen Andere zu beleidigen.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Relativierungen a la "Schlimmer geht immer" sind aber kein Argument. Irgendwann reicht's auch mal.
    Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
    Anscheinend geht es Vielen noch zu gut.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach, man kann reinschreiben was man will
    Kennst Du Ämter die sowas machen?
    Ich nicht, dazu sichern sich die Beamten (und sowas gilt auch für die Gesundheitsämter)
    zusehr ab und sind zu risikoscheu.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Hier steht es:

Anti-Corona-Demos in Hessen - Schulter an Schulter mit Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!

PFUI!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man kommt aber mit Schwedisch überall gut klar, und Schwedisch ist recht leicht zu erlernen.
    Von der ortsüblichen Sprache hängt Integration zuletzt ab. Nicht nur in der Physik, immer und überall gilt: Verdichtung > Reibung > Wärme > Veränderung. Diese Kette ist ein Urgesetz und damit nicht zu beeinflussen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vollzitat.

Herrlich! Da erklärt also ein User, offenbar eine Koryphäe auf dem Gebiet der Interpretation von Statistiken einer Ärztin, die wahrscheinlich von berufswegen oder während des Studiums noch nie mit Statistiken zu tun hatte, wie man diese Zahlen richtig zu interpretieren hätte und nicht so spekulativ, wie es nach Ansicht des Users offensichtlich der Fall ist...
    Hier noch was zu den Krankenhausfällen:

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Es ist nur so, dass Kinder und Jugendliche unter 18 nicht schwer an Covid erkranken, die können nur in ganz geringer Zahl Covid-Patient im Krankenhaus sein. Das sind ca. 13 Millionen, von denen max. 3 Millionen geimpft sind. Impfqoute 12-17 jährige 32%.

50 Millionen Bundesbürger sind voll geimpft und 34 Millionen nicht, über 17 Jahre sind 47 Millionen = 2/3 voll geimpft und 24 Millionen = 1/3 nicht.

Das 1/3 Ungeimpfte über 17 stellt 88% der Covid-Patienten im Krankenhaus und die 2/3 Geimpften über 17 stellen 12% der Covid-Patienten im Krankenhaus.

Auf die Anzahl der Gesamtpersonen über 17 bezogen beträgt die Quote der geimpften Covid-Patienten im Krankenhaus nur 6%.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert ob deiner Windigkeit. Du wirst den Kampf gegen die Wahrheit dennoch verlieren - und ehrlich: Das ist mir eine persönliche Genugtuung, wenn die Querdenker schon bald argumentativ mit dem Rücken an der Wand stehen. Die Zeit und die Erkenntnisse stehen gegen sie.
    Man kann nur Gleiches mit Gleichem vergleichen.

Wenn im April/Mai 2021 sog. "Geimpfte" nicht mehr zum Test müssen, dann ist es normal dass bei diesen Tests mehr Positive gefunden werden unter den Ungeimpften.

Du kannst auch alle Adipösen auf Tonga zählen und dann alle Adipösen in Japan.
    Japan wird mehr Übergewichtige haben, sie haben 120 Millionen Einwohner, Tonga halt nur 100 000.
    In Japan ist jeder 100. übergewichtig, in Tonga jeder zweite.

Mit solchen billigen Taschenspielertricks arbeitet ihr.
    Blindstudien finden nicht statt, sind nicht gewünscht, sind auch fast nicht mehr möglich, da wir defakto bereits einen Impfzwang haben....

Es besteht überhaupt kein Interesse daran, die Wirksamkeit der Impfung zu ermitteln auf wissenschaftliche Weise.

Wissenschaftlich wäre es, 10 000 Leute in eine Studie zu benehmen, sie zunächst zu befragen ob geimpft oder ungeimpft.
    Dann testet man alle 10 000 mit dem "Goldstandart" PCR und schaut, ob sich Unterschiede ergeben an den Ergebnissen.

Jetzt könnte man den Test erweitern und diese 10 000 Leute in 6 Monaten befragen, wer von ihnen inzwischen im Krankenhaus war wegen "Covid" Symptomen...

solche neutralen Tests sind aber NICHT ERWÜNSCHT, denn was würde denn passieren wenn herauskommt:
    Tja, gibt keinen Unterschied, ein positiver Effekt ist durch die Impfung nicht feststellbar

Die Impfärztin sagte mir, wenn ich mich nicht Impfen lassen, könnte es sehr gut sein, dass ich auch als junger sportlicher Mensch "Long - Covid" entwickeln würde.
    Ich fragte sie, was sie denn für eine komische Ärztin sei: Warum machen sie gesunden Menschen Angst?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die völlig kranke Welt der Impfgegner:

Da sind doch einige reif für die Klapse...
    Klingt wie ein spannendes Drehbuch.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Neuer Arbeitsschutzverordnung. Arbeitnehmer sollen im Betrieb von Impfung "überzeugt" werden, aber vorerst keine Auskunftspflicht über den Impfstatus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Neue Arbeitsschutzverordnung: Arbeitgeber sollen Impfkampagne mittragen, Impfstatus vorerst privat

So müssen die Arbeitgeber ihren Beschäftigten die Corona-Impfungen künftig auch während der Arbeitszeit ermöglichen. Zudem sollen die Unternehmen auch ihre Mitarbeiter "durch gezielte Information und betriebliche Impfangebote unterstützen", wie es Heil gegenüber der Rheinischen Post erklärte.
    Die Auskunftspflicht kommt erst nach der Wahl. Ziel ist offenbar eine selektive Aufhebung der sog. Hygienemaßnahmen für Geimpfte. Ungeimpfte werden dann im Betrieb an der Maske erkennbar sein. Das ist eine Stigmatisierung und Diskriminierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer