User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 867 von 3955 ErsteErste ... 367 767 817 857 863 864 865 866 867 868 869 870 871 877 917 967 1367 1867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #8661
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.940

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist völlig richtig. Überleg mal. Da ist eine Autobahn und die Leute haben sich darauf geeinigt rechts zu fahren. 3 Spuren. Ich fahr normal immer in der Mitte, als rechts fahren, mitte überholen, ggf. andere Mittelspurfahrer überholen (links) und dann wieder auf die Mitte und nach rechts wechseln. Ab und zu kommen Idioten die dich in der Mitte ausbremsen oder rechts, die du selber ganz links ausbremst (ungewollt).

    Und ich fahr jetzt ganz rechts. Schön langsam.

    Und die Gesellschaft kommt nun auf den Trichter: Lasst uns doch einfach alle links fahren!

    Schon bin ich der Geisterfahrer! Weil ich mich nicht anpasse.

    Ne, tue ich nicht. Ich passe mich dem Irrsinn nicht an, auch wenn die Mehrheit davon befallen ist. Ich fange auch nicht an an Gott zu glauben oder esse nur noch Fleisch anstatt Kohlenhydrate, ich werde nicht vegetarier oder veganer, ich kaufe mir keine Heißluftfritteuse wenn ich nen Backofen habe, ich werde kein E-Auto fahren solange sie so teuer sind, ich werde in Sprache und Ausdruck bei Mann und Frau bleiben und nicht bei der Homo-Ehe oder anderen Auswüchsen.

    Die Isolation vor Idioten ist doch das, was gewollt ist. Ich schütze also mich und Andere indem ich mich von solch einer verrückten Gesellschaft abzukapseln. Da bleib ich lieber auf der Strecke als dazu zu gehören. War schon immer so. Manchmal, bei einigen Themen und Meinungen liege ich falsch. Das kommt vor. Dann gesteht man sich das ein und gut ist. Bei Einigen. Nicht IMMER. Immer ist Wendehals und dazu zähle ich nicht. Auch wenn die Mehrheit so ist. Dann bin ich nicht der Mehrheit zugehörig.
    Ich bin davon überzeugt, dass du bezüglich der Verweigerungshaltung zu den Corona-Schutzbestimmubgen falsch liegst. Die Erkenntnis darüber wird dann erst später kommen, in deiner ganz persönlichen Nachbetrachtung. Hier im Forum gibt es aber auch "Spezialisten", wo diese Reflexion nicht stattfindet und sogar solche, die zeitlebens noch nie ihr Verhalten einer kritischen Betrachtung unterzogen haben - weil sie es nicht können! Oder, noch schlimmer: erst gar nicht wollen! Was man als eigene Willensstärke oder Widerstandskraft sieht, ist in Wirklichkeit ein Persönlichkeitsdefizit...

  2. #8662
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.663

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sehe es auch so. Am Prinzip ging es darum die Wirtschaft zu schwächen und einen Finanzcrash zu fördern
    Auch dies sehe ich als Versuch den schon seit Jahren beklagten Deutschen Handelsüberschusses zu verringern. Aber auch das hat nicht wirklich geklappt. Letzten Endes werden wir durch immer höhere Zwangsabgaben zur Alimentierung von Sack und Pack in die Knie gezwungen werden.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #8663
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.513

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    medical holocaust und was sagt der Vorbeter, auch dieses Holocaust der Pharma Industrie. Antony Fauci, wo Lothar Wieler, RKI Banditen immer mit machen.

    Alle 5 Monate muss geimpft werden, wer die Biowaffen RNA Impfstoffe erhielt.

    Fauci Considering Booster Shots Every FIVE Months for All Americans… the Spike Protein Assault Never Ends
    by Lance D. Johnson
    August 31, 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich denn mit "Covid" anstecken? Kannst Du das mal erläutern? Woran merke ich jetzt genau, dass ich Covid habe?
    Würfel nehmen, welche Mutante man hat, oder bei den Experten Anrufen, wie facebook Wissenschaftler Christian Drosten, welcher Virus gerade aktuell ist. Medien entscheiden was man hat

    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß

  4. #8664
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



    Rainer Kraft:

    "Gestern noch „Verschwörungstheorie“, heute Meldung im Mainstream 😂

    „Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind“, sagt Bertram Häussler, der das unabhängige Gesundheitsforschungsinstitut IGES leitet. So wird zum Beispiel der Tod eines alten Menschen, der jetzt an Herzversagen gestorben ist und 2020 einen positiven Coronatest hatte, von Gesundheitsämtern als Coronatod ausgewiesen. Dem RKI ist das bekannt – doch es ist ihnen egal!

    „Die kennen, wissen und bestätigen das. Sie wollen aber sichergehen, dass in der Statistik kein Corona-Toter fehlt. Angesichts massenhaft solcher Meldungen wird die Sterbestatistik so zunehmend verzerrter“, stellt Häussler fest. Häussler und sein Team haben ermittelt, „dass bei gut 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten, die seit Anfang Juli gemeldet wurden, die zugrundeliegende Infektion schon länger als fünf Wochen zurückliegt und man daher eher davon ausgehen muss, dass Corona nicht die wirkliche Todesursache war.“

    Wer solche Dinge noch gestern gesagt hat, der galt als ganz schlimmer „Verschwörungstheoretiker“, dem man keine mediale Plattform geben dürfe. Die Untersuchungen des Gesundheitsforschungsinstitut IGES bestätigen nun diese „Verschwörungstheorien“ als Realität. Dass dem regierungsabhängigen RKI diese Thematik sogar bekannt ist, diese jedoch ignoriert wird, zeigt klar: Es ist kein Zufall, schlechtes Management oder Versagen – es ist Absicht!

    Man muss es so klar sagen: Die Deutschen werden bei Thema Corona schlicht belogen. Und auf diesen Lügen werden seit mehr als zwei Jahren den Bürgern systematisch ihre Grundrechte vorenthalten durch Bundesregierung und Landesregierungen. Damit ist auch klar, dass alle etablierten Parteien – ergo CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, Freie Wähler und Linke – an diesem Betrug beteiligt sind.

    Nur eine Partei, weist schon lange auf die Ungereimtheiten beim Thema Corona hin und fordert die Rückkehr zur Normalität – die Alternative für Deutschland. Die Bürger haben es verdient nicht belogen zu werden.

    Deswegen geben Sie Ihre beiden Stimmen bei der Bundestagswahl der AfD. Für Deutschland. Aber normal. 🇩🇪"

    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Foto Pinocchio © Stuart Chalmers, CC BY 2.0, Wikimedia Commons [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #8665
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.197

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon immer den Verdacht, dass du nicht ganz sauber tickst, aber nun hast du den letzten Beweis abgeliefert. DANKE für diese Klarstellung.

    Wenn irgendjemand Angstneurotiker ist, dann sind das all die Zeugen Coronas, die sich einen Grippevirus als Milzbrand oder Pest verkaufen lassen und jede noch so schwachsinnige und widersprüchliche "Maßnahme" abnicken, obwohl es nun nach 1,5 Jahren genug Länder und Bundesländer gibt wie Weißrussland und Schweden, aber eben auch mittlerweile viele Bundesstaaten wie Texas und Florida, die seit einem halben Jahr nichts mehr tun und dennoch nicht in Leichen ersticken.

    Wie man das schlicht ignorieren kann, ist mir bei einem IQ über 60 schlichtweg schleierhaft. Da muss man ein Angstneurotiker vom Allerfeinsten sein oder schlicht unter Gehirnausfall leiden.
    Mal abgesehen davon, dass Politiker, die sich angeblich Sorgen um die Gesundheit der Bevölkerung machen, aber das Rauchen und Saufen völlig unberührt lassen wie auch jede Art vom zuckrigem und fettigem Junkfood die Glaubwürdigkeit von Hafennutten haben, die lauthals für die Jungfräulichkeit werben.
    Schon alleine, dass für die "Impfungen" mit lächerlichen Benefits geworben wird, macht sie so hochverdächtig, wie es schlimmer nicht geht. Ich gehe alle 10 Jahre zur Auffrischung der Wundstarrkrampf (Tetanus)-Impfung und meine Ärztin musste mir dafür nicht mal DANKE sagen oder einen Kaffee anbieten, sondern ich musste das noch bezahlen.
    Wenn sie sich plötzlich die Bluse aufknöpfen würde und mit einem Hunni wedeln würde, wenn ich bei ihr eine Impfung mache, würde ich mich nur EINES fragen:
    WANN hat sie ihren Verstand verloren und WELCHE SCHEISSE möchte sie dir überhelfen ?!?!?

    Aber diese Fragen scheinen sich Zeugen Coronas nie zu stellen. Einfach Vollidioten.
    Lass Dich gegen SARS-CoV2 impfen, Du Feigling!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

  6. #8666
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.940

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Schulden welche der Staat aufnimmt sind keineswegs "leblos". Sie stellen viel mehr die Verpflichtung dar diese in Zukunft durch Ausbeutung der Arbeiterschaft zu begleichen. Man hat also den jetzigen und zukünftigen Arbeitenden Lebenszeit und Arbeitskraft gestohlen um ein paar andere für ein paar Monate oder Jahre zu retten.
    Abgesehen davon wüßte ich nicht daß es zu den Corona-Maßnahmen eine Volksbefragung gegeben hätte. Viel mehr habe ich registriert daß wenige 10.000 dagegen auf die Straße gegangen sind und nur wenige 100 dafür.
    Und was nimmt heutiges, kapitalistisches Wirtschaften sowie der skrupellose Raubbau der Ressourcen und der Umgang mit der Natur im Allgemeinen den zukünftigen Generationen?

  7. #8667
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Man liest nichts mehr als Impfen.

    Ich kanns nicht mehr hören.

  8. #8668
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.663

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was nimmt heutiges, kapitalistisches Wirtschaften sowie der skrupellose Raubbau der Ressourcen und der Umgang mit der Natur im Allgemeinen den zukünftigen Generationen?
    Nichts, dafür ermöglicht er auch kleinen Handwerkern wie mir zu etwas Wohlstand zu kommen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #8669
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.842

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man liest nichts mehr als Impfen.

    Ich kanns nicht mehr hören.
    Das ist der Plan, glaub ich.
    Und er klappt.

    Hier zerfleischt man sich in x Strängen.
    Genauso wie in der nicht-virtuellen Welt.

    Währenddessen wird von oben eine gigantische Gesellschaftsveränderung vorgenommen, aber wir alle kreisen nur um das Impfen.

    Massenmigration mit allen Nachteilen, gigantische Kostensteigerungen durch Pseudoklimaschutz, Verarmung der Einheimischen....

    Die Spaltung hat funktioniert.
    Wenn ich hier lese, wie sich User beschimpfen, die früher gut auskamen, frag ich mich, ob wir nicht alle mal innehalten sollten.

  10. #8670
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    10.840

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Völlig falsch. Sinnlos bei Dir, kannst ja nicht mal Deine eigenen Texte verstehen.

    Ähm, doch, denn ich habe ja genau auf Deinen Einwurf geantwortet und auch auf den Unterschied zwischen Laborzahlen und personenbezogenen Fallzahlen der Gesundheitsämter hingewiesen .....
    aber,
    ist schon klar, wenn man über die Nachweise gestolpert ist,
    weil man einfach nur so ein paar Sprüche raushaut dann........
    müssen die Anderen immer Schuld sein,
    frei nach dem Motto
    "Völlig falsch. Sinnlos bei Dir, kannst ja nicht mal Deine eigenen Texte verstehen."
    Geändert von Larry Plotter (01.09.2021 um 07:33 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben