Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ich bin im Juni in der Dom Rep im Hochinzidenzgebiet im Bus gesessen, proppenvoll, ohne Klima, ich die Maske unter die Nase gezogen, weil es nicht mehr gut zu atmen war. Ich lebe ohne Corona. So wie mich fast nie eine Grippe erwischte, dagegen andere 2 mal im Jahr.
Merkte ich, es käme eine Grippe, ich in eine heisse Wanne, mit ätherischen Ölen, 100 ml Weinbrandt, egal Obstler oder so, ins Bett und am nächsten Tag wie ein junger Gott aufgestanden.
Dagegen vertrauen die Impfidioten einer vertrauensunwürdigen Regierung mit Bill's Impfen impfen,
statt Alternativen, die es auch gibt und Trump anwendete.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das BRD-Lügenregime bei der Arbeit...da habt ihr eure "Freiheit"
Kontaktbeschränkungen für Geimpfte!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die einschlägige Norm habe ich mir mal runtergeladen; ein Kunde von mir wollte die Lätzchen produzieren. Allerdings gibts da nur die FFP - Norm. Die OP-Masken dagegen - da gibts sowas nicht. Solltest du mal zur Bunzelwehr gehen, bleibt dir die Gaskammer nicht erspart. In der Grundausbildung bereits. Gasmaske und Kohlefilter. Aber bestimmt kein Lätzchen.
Hier was zu FFP:
FFP1 4-fach FEINSTAUB, RAUCH UND AEROSOLE AUF WASSER- UND
ÖLBASIS
Ungiftige Stäube, Cellulose, Zellstoff, Kohlestaub, Kalkstein, Pollen, Zucker
FFP2 10-fach GESUNDHEITSSCHÄDLICHE STÄUBE AUF WASSER- UND ÖLBASIS, BIOLOGISCHE ARBEITSSTOFFE DER RISIKOGRUPPE 2
wie FFP1 aber bis zu einer höheren Konzentration, plus
giftige Stäube, Aluminiumoxid, Bauxit, Borax, Ziegelstaub, Zement, Gips, Kalziumoxid, Betonstaub, Granit,
Blei-Staub u. Rauch, Schimmelpilz, Holzstaub (Weichholz),
Zinkoxidrauch
FFP3 30-fach GESUNDHEITSSCHÄDLICHE UND KREBSERZEUGENDE STÄUBE
AUF WASSER- UND ÖLBASIS, BIOLOGISCHE ARBEITSSTOFFE
DER RISIKOGRUPPE 2 UND 3, CMR-STOFFE
wie FFP2 aber bis zu einer höheren Konzentration, plus
krebserzeugende Stoffe, Keramische Fasern, Bremsstaub,
Chromsaures Salz, Chrom, Kobalt, Nickel, Holzstaub
(Hartholz), Mikroorganismen, radioaktive u. biochemisch
aktive Aerosole, Enzyme, Viren
So, und FFP3 gibts sogar gegen Viren. Aber dein Lätzchen ist nur ein Fetisch.