User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 849 von 3955 ErsteErste ... 349 749 799 839 845 846 847 848 849 850 851 852 853 859 899 949 1349 1849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon deine Eingangsvermutung ist falsch. Und auf diese zwei Vermutungen baust du eine Kausalität auf, deren Schieflage du offensichtlich nicht erkennst.

Er hat bei seiner Doktorarbeit getäuscht. Das hat ihm seine politische Karriere gekostet.

Kann man als richtig auffassen, muss es aber nicht.

Ein akademischer Titel hat keine Relevanz bezüglich eine politischen Werdegangs.

Und für mich bedeutet eine "akademische" Täuschung auch nicht automatisch die Disqualifizierung bezüglich einer kompletten politischen Reputation.

Wir hatten mal einen deutschen Bundeskanzler, der im Krieg auf unsere Soldaten geschossen hat. So einer sollte niemals Kanzler werden!

Erster Teil: wer einmal lügt...
    Zweiter Teil: Herbert Fram war in Schweden, falls Du den meinst.
    Zurück zum ersten teil, Fortsatz: wer einmal lügt...

Allerdings hatten wir einen Kerl als BuPrä, der als Architekt an der Planung von KL mitwirkte.
    So einer soll wirklich nicht Buprä werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wo lag ich jetzt falsch? Er war ein Lügner. Ob er das "nur" bei seiner Doktorarbeit gemacht hat ist irrelevant weil man damit nicht mehr glaubwürdig ist. Das Problem mit Lügnern ist nämlich dass man nie weiss, WANN jemand lügt. Und damit disqualifiziert man sich für ein Amt, bei dem es um eine Bevölkerung von 82 Mio. Menschen geht.

Nicht mehr und nicht weniger. Du kannst nun der Meinung sein, dass lügen völlig in Ordnung ist. Und das hat dann seine Gründe....

PS:

Und wie nennt man sowas? Genau, entweder zu blöd oder ein Lügner! Für blöd halte ich ihn nicht, also....

An Wirecard siehst du dann den Rest an Glaubwürdigkeit! Aber das hat überhaupt nichts mit seinem politischen Kompetenzen zu tun. Ansich arbeitet er doch für das Volk. Nicht war amendment? Das eine ist privat und das andere ist die Arbeit. Ob der nun also als Politiker einen ergaunerten Titel trägt oder nicht ist doch egal. Der hat das politische Amt ja nicht wegen seines ergaunerten Titels sondern wegen seines KÖNNENS bekommen.

Wenn ich also als Elektriker einen Master-Abschluss ergauner, ansich nur Planungen für Strippenzieher mache (ups, Wortspiel) und dann nach 3 Jahren herauskommt, dass ich den Titel Master gar nicht tragen darf.... na dann ist das eben so. Ich wurde ja nicht wegen dem angeblichen Master-Abschluss zum Bewerbungsgespräch eingeladen sondern weil ich Potential und andere Qualitäten habe, die man sofort und unmittelbar erkannt hat!

Oder meine Baufirma. Da gibt es gar keinen Statiker. Der nennt sich nur so...
    Ich sehe das so:

Er kam zunächst mit seinem Täuschungsversuch bei seiner Diss durch. (Heißt aber auch, dass sein Doktorvater UND die beiden vorgeschriebenen Beisitzer, die das auch lesen und genehmigen müssen, nicht ordentlich gearbeitet haben!) Dann hat er sich in Widersprüche verzettelt und wahrscheinlich aus Scham noch weiter gelogen.

Ich finde Lügen generell nicht in Ordnung, schon bei der Steuererklärung nicht.

Wenn man also bei Politikern "hehre" Maßstäbe anlegt, was Anstand, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Ehre betrifft, dann sollte der Berufspolitiker in unserem Land aber auch ein deutlich besseres Ansehen haben als der Durchschnittsbürger.

Und? Hat er das? Wieviele unserer Mitbürger gereichen für unsere Gemeinschaft zum Vorbild?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erster Teil: wer einmal lügt...
    Zweiter Teil: Herbert Fram war in Schweden, falls Du den meinst.
    Zurück zum ersten teil, Fortsatz: wer einmal lügt...

Allerdings hatten wir einen Kerl als BuPrä, der als Architekt an der Planung von KL mitwirkte.
    So einer soll wirklich nicht Buprä werden.
    Adenauer, Globke, Carstens, Filbinger etc.

Alles Personen, die im Nachkriegsdeutschland keine öffentlichen Ämter hätten innehaben sollen?

Aber hier jetzt weiter zu diskutieren, wäre dann doch Off topic...

Nietzsche
    Gast

Ich sehe das so:
    Er kam zunächst mit seinem Täuschungsversuch bei seiner Diss durch. (Heißt aber auch, dass sein Doktorvater UND die beiden vorgeschriebenen Beisitzer, die das auch lesen und genehmigen müssen, nicht ordentlich gearbeitet haben!) Dann hat er sich in Widersprüche verzettelt und wahrscheinlich aus Scham noch weiter gelogen.
    Ich finde Lügen generell nicht in Ordnung, schon bei der Steuererklärung nicht.
    Wenn man also bei Politikern "hehre" Maßstäbe anlegt, was Anstand, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Ehre betrifft, dann sollte der Berufspolitiker in unserem Land aber auch ein deutlich besseres Ansehen haben als der Durchschnittsbürger.Und? Hat er das? Wieviele unserer Mitbürger gereichen für unsere Gemeinschaft zum Vorbild?
    Hier ist der Fehler. Du meinst, wenn die über 80 Mio. Menschen nur wunderbare Menschen wären, dann würden sich auch die Politiker zu "guten" Menschen wandeln. Nein tun sie nicht. Selbst wenn alle zahlen und kriechen und sich gegenseitig denunzieren für den starken Staat und das Volk wird es nicht besser.

Die Steuererklärung wäre überhaupt nicht nötig wenn man nicht tausend verschieden verschachtelte Steuern hätte und mehere Berufszweige durchfüttern wollte! Wenn dir direkt vom Lohn 25% SV und 25% Steuer abgezogen wird ist das wenigstens ehrlich. Aber stattdessen gibt es zig und tausend Freibeträge etc. sodass man letztlich wieder, wollte man nicht lügen, einen Fachmann bezahlen muss der das für einen macht. Der trägt dann Pauschalen ein, die ja ansich wieder Lügen sind usw.

Der Politiker steht für Millionen Bundesbürger und der kleine Bürger steht wofür? Nur für sich selbst! Um also einen Ruf von Ehre, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Anstand etc zu bekommen muss man SO HANDELN. Du setzt den Durchschnittsbürger in eine Verantwortung die er gar nicht in seiner Reichweite hat. Und für die er auch nicht, aufgepasst: BEZAHLT WIRD! Der Politiker SOLLTE die Eigenschaften mitbringen und diese ausführen und dann als gutes Beispiel dienen. Tut er aber nicht. Die ganze Berufssparte ist durchsetzt mit Korruption, Lügen und Betrug und macht eben jene Politiker die integer sind zu Ausnahmen, die auch noch nicht einmal so hoch kommen WEIL sie integer sind. Ansich verschandeln unsere Politiker die gute Idee eines Politikers. So wie prügelnde Polizisten auf Omas auch WEIT über das Ziel hinausschießen was die Sicherheit der eigenen Bevölkerung angeht.... Während gleichzeitig Clans in bestimmten Stadtteilen das Gesetz sind. So geht das nicht, das ist die Vernichtung des eigenen Landes und der eigenen Bevölkerung zur eigenen Bereicherung und Beweihräucherung. Was soll da der einzelne Bürger machen? Gegen die prügelnden Polizisten vorgehen? Gegen Gesetze die die Leute einschränken dürfen und ihnen die Grundrechte nimmt? Gegen eine Politik die Fremde besser stellt und ihnen mehr Privilegien einräumt als der eigenen Bevölkerung? Da kannst du noch so ein braver Bürger sein, solch ein System bestraft die ehrlichen und gerechten und fleißigen.

Wieviele Mitbürger ein gutes Vorbild sind? Alle die Steuern zahlen und Sozialversicherungsbeiträge und die Menschen mit finanzieren die sie permanent gängeln! Für Dinge, die sie nicht brauchen, nicht wollen und auch nicht ändern können. Jeder Bürger IST per se ein Vorbild, weil er Teil der Gemeinschaft ist. Und wenn der Bürger dadurch beschnitten und beschränkt wird, dass sein erarbeitetes Geld versumpft oder vernichtet wird von korrupten oder lügenden Politikern, dann ist der Bürger TROTZDEM ein Vorbild während der lügende und betrügende Politiker ein feiger Parasit ist, der sich von ander Leuts Schweiß und Blut ernährt!

Und genau an dem Punkt beschützt DU den reichen privilegierten, lügenden und betrügenden Guttenberg und rechtfertigst seine Lügnerei während ICH rechtfertige wieso sich ein ganzes Volk gegen die eigene Politik und Gesetzgebung erhebt, die von sich den Anspruch erhebt gerecht und fair zu sein und schon fast das genaue Gegenteil darstellt. Die Leute würden bei einer passenden Politik wieder zu dem werden was sie eigentlich sind. Ein gerechter, sozialer, potentiell gebildeter Haufen aus Individuen die zusammen eine Weltmacht sein könnten. Eine die was bewegt. Die aber nicht in ihre Kiste gezwängt beschnitten und amputiert wird sondern erblüht.

Das wird sie aber niemals mit solchen Subjekten sein. Ganz egal ob die "nur" zu hause privat lügen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Adenauer, Globke, Carstens, Filbinger etc.

Alles Personen, die im Nachkriegsdeutschland keine öffentlichen Ämter hätten innehaben sollen?

Aber hier jetzt weiter zu diskutieren, wäre dann doch Off topic...
    Hochinteressantes historisches Thema.Mach einen Strang auf, ich bin dabei.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Friseur gehe , der letzte Besuch war letztes Jahr im März , bin ich nen hunderter los , warum , weil ich lange Haare habe und die angeblich mehr Arbeit machen als kurze !

Erschließt sich mir aber nicht , denn Waschen , schneiden und trockenföhnen , ohne Kamm und Bürste , also ohne das die Friseurin viel arbeiten muss , macht doch weniger Arbeit als ein Kurzhaarschnitt bei Frauen , wo noch jede einzelne

Haarsträhne über die Bürste gezogen wird um sie in Form zu bringen !

Dazu kommt dann noch Haarfestiger und Haarspray , alles Dinge die sie bei mir nicht brauchen !

Obwohl sie es immer wieder versuchen , eine Kur gefällig , Haarspülung muss sein und alles so einen Kram !

Nee , nicht bei mir !
    Ja, Ihr Frauen seid da komisch in Sachen Frisur.

Ich mochte Friseurtermine überhaupt nicht, v.a. als mein guter alter Herrenfriseur der alten Schule (er machte nur Herren) aufhörte. Sein Sohn schwuchtelt immer so rum, wenn er einem durch die Haare fährt. Uäh. Der Salon wurde auch für Frauen zugänglich gemacht, der Playboy und die Auto-Motor-Sport ersetzt durch Frauen- und gartenzeitschriften. Schlimm dazu dieewige Warterei in so scheusslichem Ambiente. Dazu die Preise. Mittlerweile 17 Euro trocken. Für maximal 10 Minuten ganz schön happig.
    Eine zeitlang war ich dann hier bei einem Friseur in Berlin. Hat mir ganz gut gefallen, wenn ich bei einer bestimmten war. Die hat ihren Busen immer so an mich gedrückt. Hat mir gefallen. Wenn ich aber zurm Schwulen oder der extrem Dicken kam, war das kein Vergnügen. In der Abwägung hab ichs dann doch besser sein lassen dort.

Und dann ists ja so: Der Friseur schneidet sie ja entweder so, daß man bald wieder hin muss, oder aber man besteht auf sehr kurz, dann kann man aber die Maschine selber nehmen, weil der Unterschied nicht auffällt.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (31.08.2021 um 11:37 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Vollzitat, explizit dieser Satz:

Die Leute würden bei einer passenden Politik wieder zu dem werden was sie eigentlich sind. Ein gerechter, sozialer, potentiell gebildeter Haufen aus Individuen die zusammen eine Weltmacht sein könnten..
    Was die Leute eigentlich sind, ist das hier:

Ein ungerechter, egoistischer, potentiell ungebildeter Haufen aus Individuen, die niemals ohne Führung auch nur annähernd die Ambition umsetzen könnten, eine Weltmacht zu sein.

Und für die Führung sind in einer Demokratie nunmal die Politiker zuständig, oder - in einer anderen Staatsform - zum Beispiel das Militär, der Adel oder eine wie auch immer geartete "Elite".

Aber wir beide wissen, selbst die Diktatur des Proletariats war ja schon mal eine Führungsstruktur, die allerdings kläglich scheiterte.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]
    Wenn wir uns auf die angeblichen Vorteile beschränken, die das experimentelle genetische Serum der Gemeinschaft bringen sollte – in erster Linie Immunität gegen das Virus und Freizügigkeit -, stellen wir fest, dass eine in*The Lancet*veröffentlichte Studie der Universität Oxford (hier) besagt, dass die Viruslast von Geimpften mit doppelter Dosis 251-mal höher ist als bei den frühen Stämmen des Virus (hier), trotz der Erklärungen führender Politiker aus aller Welt, allen voran des italienischen Ministerpräsidenten Mario Draghi, dass „diejenigen, die sich impfen lassen, leben, und diejenigen, die sich nicht impfen lassen, sterben“. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ??????????

Jetzt weisst Du also schon nicht mehr, worum es eigentlich ging?

DU hast doch geschrieben
    das es bei den "Fällen" nur um die Tests ging, d.h. die Fälle nicht personenbezogen wären.
    Bei den 4 Mio gemeldeten Infizierten des Gesundheitsamtes , hatte den Link dazu gebracht,
    schriebst Du, die seien nicht infiziert und positiv getestet sage nichts aus.

Aus der Differenz der Angaben der Labore ( ca. 4,5 Mio) und der Gesundheitstämter ergibt sich
    das die Zahlen sehr wohl aussagekräftig sind,
    denn die Gesundheitsämter haben bei ihren Angaben, da sie ja die Personen überprüfen,
    500.000 weniger bei den Meldungen ans RKI.

Wie Du auf den Blödsinn mit den 60 Mio kommst kann ich aus den bisherigen Posts nicht nachvollziehen.
    Darum ging es nicht. Sinnlos bei Dir

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Negative Tests sind nicht meldepflichtig- woher diese Zahlen stammen? keine Ahnung.
    Da stimmt mehr nicht.
    Die Inzidenzen basieren auf garbage in/garbage out.
    Hinten und vorne einfach ein unseriöser Unsinn.

Da werden auch wir zwei keine nachvollziehbare Logik reinbringen.
    Deswegen machen die Test ausschlieslich Schulabbrecher, die nicht dahinter blicken können, dennoch mal beschäftigt sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer