Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wobei das Golfkriegssyndrom mal so, mal so "interpretiert" wird. Viele haben ein Interesse daran, dass die eigentlichen Ursachen "was anderes" waren. Daher ist schwer herauszufinden, was tatsächlich Sache ist.
Hier findet man nix:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und hier findet man was:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Konkret sei in Finnland aufgrund der H1N1-Massenimpfung mit Pandemrix im Winter 2009/10 für die Altersgruppe der 4- bis 19-Jährigen das Risiko, an Narkolepsie zu erkranken, 12,7-fach höher gewesen als bei nicht mit diesem Impfstoff behandelten Personen.
Das heißt, dass von 100.000 geimpften Kindern oder Jugendlichen 6 an Narkolepsie erkrankten. ""
Und da bei Kriegseinsätzen erstmal wild geimpft wird, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit expotentiell. So, wie bei der Spanischen Grippe - die Leute starben durch Impfen.
Wobei sich andere Chemikalien natürlich wirkmäßig addieren können.
Edit: [Links nur für registrierte Nutzer]
""Über 1300 Fälle von Narkolepsie wurden offenbar durch die Schweinegrippe-Impfung mittels Pandemrix ausgelöst.""
Hier findet man auch was: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Neu (30.08.2021 um 15:57 Uhr)