User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ganz im Gegenteil: das Beamtentum sollte auf seinen ursprünglichen Sinn und die Werte zurückgeführt werden. Und jeder Beamte, der sich am Gemeingut vergeht, der korrumpierbar und faul ist, sollte des Volkes Zorn am öffentlichen Pranger verspüren.
Desgleichen gilt dann allerdings auch für jeden Steuerhinterzieher und sonstigen Betrüger, der die Gemeinschaft hintergeht.
Und bei den Streitkräften werden die Spinde nicht mehr abgeschlossen. Warum, wird derjenige am eigenen Leibe schmerzlich erfahren, der den Diebstahl begeht.
Nach dem dritten Diebstahl wird ein jeder der Volksgemeinschaft äußerlich erkennen können, wer unter ihnen als Gewohnheits- oder Berufskrimineller zu gelten hat
Dann solltest du aber mal durchschauen, dass dieses Regime von unseren Feinden herbeigebombt wurde. Klug und listig eingerichtet als "Demokratie" und doch weiter von außen gelenkt. Was die Erfüllungspolitiker dann sind (bis auf wenige Ausnahmen, die aber frühzeitig entmachtet wurden), brauche ich doch nicht zu sagen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ein Beamtentum würde ich nicht abschaffen, aber reformieren. Gendertum und Beamte im Zusammenhang, ein nogo.
Wenn du Steuerhinterziehung kritisierst, verstehe es auch teilw. so musst du auch ( Forderung der AfD ) Steuerverschwendung im selben Maße sanktionieren. Da fällt mir verdammt viel ein.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Also hat er entweder gelogen, oder er war zu blöd. Wenn er zu blöd ist, hat er da oben nichts zu suchen. Wenn er gelogen hat, hat er da oben nichts zu suchen.
So jemanden verteidigst du. Und das ist auch der Grund, warum du unsere jetzige Regierung nur ermutigen würdest besser zu arbeiten und für das Volk und meinst, dass das so möglich wäre. Lykurg hat absolut Recht, der Verdacht liegt nahe dass du selber Beamter bist/warst, deine Schäfchen im Trockenen wähnst und daher Menschen "von deinem Schlag" damit durchkommen ließest. Die späteren, nachfolgenden Beteuerungen deinerseits, jeder würde zur Rechenschaft gezogen werden machen dich dann nicht authentischer sondern zu einem Wendehals und ebensolchen Lügner, wie es der Guttenberg war.....
Als was? Die kannst du höchstens in ein Windrad stellen und bei Flaute müssen sie im Kreis rennen.... Rechts herum. Um sie noch zu ärgern... Der Schwarzenegger kann als Vorbild dienen in seiner Rolle als Conan...

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen