Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.




Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!




Natürlich gibt es eine ordnungsgemäße Zulassung, wenn auch nur für den aktuellen Notfall. In den USA allerdings haben Pfizer/Biontech bereits die reguläre Zulassung erhalten. Das wird sicher in Europa (und anderswo) auch bald kommen, ebenso für die anderen Impfstoffe, egal welchen Typs. Die Verfahren laufen schon alle.
Man muss im Übrigen keine zehn Jahre warten, bis man einen neuen Impfstoff einsetzen darf. Die werden ja vorher monatelang geprüft, und Impfnebenwirkungen oder -schäden bemerkt man nicht erst nach zehn Jahren. Sonst könnte ja keiner mehr nachweisen, wo sie herkommen.
DU laberst Müll!
"Die Europäische Kommission hat gestern (Montag) Abend dem von BioNTech/Pfizer entwickelten COVID-19-Impfstoff eine europaweite, bedingte Zulassung erteilt. Damit ist er der erste in der EU zugelassene Impfstoff gegen COVID-19. Die Zulassung erfolgte wenige Stunden nach der positiven wissenschaftlichen Empfehlung der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA und der anschließenden Billigung durch die Mitgliedstaaten. Die Empfehlung der EMA stützt sich auf eine gründliche Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität des Impfstoffs. Die Impfungen gegen das Coronavirus können in der EU damit wie geplant ab dem 27. Dezember beginnen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stand 22.12.2020 und bisher wurde daran NICHTS geändert!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Keine Jahre? Hier mal ein Beispiel:
„Ich habe mich im Oktober 2009 impfen lassen.“
Emma Rosenqvist ist eine von fünf Millionen Schweden, die sich 2009 gegen die Schweinegrippe impfen ließen. In den Jahren darauf verspürt die junge Frau immer wieder eine seltsame Abgeschlagenheit, die sie zunächst aber nicht mit der Impfung in Verbindung bringt.
„Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass mein Körper einfach nur unglaublich müde war.“
Doch später konnte es der Schwedin auch passieren, dass sie mitten im Gespräch mit Freunden einfach wegnickte. 2015 (*) stellte eine Ärztin dann die Diagnose: Emma Rosenqvist leidet an Narkolepsie. Sehr wahrscheinlich hat der Impfstoff Pandemrix diese Form der Schlafkrankheit ausgelöst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Man wartet nicht, erzeugt eine Panik wie bei der Schweinegrippe - und kennt das Ergebnis. Wir können das Ergebnis nur ahnen. Die Impfungen zerstören das natürliche Immunsystem und "ersetzen" es. Dann verschwindet der Impfschutz, und der natürliche existiert nicht mehr.
Wie, wohl, gehts weiter?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.