User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 818 von 3955 ErsteErste ... 318 718 768 808 814 815 816 817 818 819 820 821 822 828 868 918 1318 1818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol, stimmt sogar ... "nicht die wissenschaftliche Akkuranz"

man könnte auch sagen ... politische Entscheindungen ohne wissenschaftliche Akkuranz
    Es geht nicht um wissenschaftliche Erkenntnisse, es geht um Propaganda:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

tuttgart (dpa/lsw) - Das Landesgesundheitsamt hat erstmals Zahlen für sogenannte Corona-Impfdurchbrüche in Baden-Württemberg ermittelt. Demnach sind zwischen Donnerstag vergangener Woche und diesem Donnerstag etwa 670 Menschen an Covid-19 erkrankt, die entweder zweimal oder mit Johnson&Johnson geimpft waren
    Wie hat man diese Zahlen denn ermittelt?

Für diese Berechnung wird die Zahl der trotz Impfung Erkrankten mit der Zahl der schon vollständig Geimpften in Bezug gesetzt. In Baden-Württemberg haben etwa 6,5 Millionen Menschen den vollständigen Impfschutz.
    Was passiert denn mit denen, die sich bisher erst "einen Schuß" abgeholt haben?
    Warum gelten zweifach Geimpfte als "Vollständig Geimpft", wenn bereits die sog. "Booster Impfung" vorbereitet wird?

Zum Vergleich: Die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Ungeimpften liegt demnach bei 122,5. Das entspricht über 4000 Erkrankten bei etwa 4,5 Millionen Menschen, die noch nicht geimpft sind.
    Wie ermittelt man diese Zahl?
    Woher stammen die Erkenntnisse, ob die Leute geimpft waren oder nicht?
    Hat man alle 4500 "Erkrankten" einzeln befragt?
    Wieso sind diese 4500 denn "erkrankt" , wie viele von denen liegen im Krankenhaus?
    Woran macht man die "Erkrankung" fest? Am positiven Test? Komisch, ich dachte der ist unzuverlässig, daher nicht mehr zulässig für den Besuch von Veranstaltungen...

Die Zahlen zeigten, wie wichtig es sei, sich impfen zu lassen, erklärte Stefan Brockmann, Chef-Virologe des Landesgesundheitsamts, der dpa. Dass es zu einigen Impfdurchbrüchen komme, sei bei der geschätzten Wirksamkeit der Impfstoffe von durchschnittlich 90 Prozent normal.
    Nein, diese Zahlen zeigen GAR NICHTS. Da Impflinge von der Testpflicht befreit sind, werden sie eben auch viel seltener getestet.
    Woher weiß Stefan Brockman, dass die "Wirksamkeit" bei 90% liegt?

Das Gesundheitsministerium erklärte dazu, der Anstieg der Inzidenz auf mittlerweile 68,1 sei zu erwarten gewesen und werde sich wegen der grassierenden Delta-Variante fortsetzen. Hauptgrund sei, dass immer noch zu wenige Menschen geimpft seien. «Denn das Virus verbreitet sich derzeit fast nur unter der nicht-geimpften
    Aha...
    Woher wissen die das?
    Gibt es Studien?
    Oder sind es reine Behauptungen ohne Zahlengrundlage?

Auch auf den Intensivstationen in Baden-Württemberg liegen derzeit überwiegend Corona-Patientinnen und Patienten, die keinen Impfschutz haben», sagte ein Sprecher
    Diese ist natürlich eine Manipulation.
    Ich vermute hier werden einfach keine seriösen Untersuchungen durchgeführt sondern es wird entschieden: "Der hat kein Corona, denn er ist ja geimpft".

Ich habe mir einmal die DIVI - Zahlen für Baden - Württemberg angeschaut, dort wird behauptet es würden 115 Menschen wegen Covid in Behandlung liegen.
    Ob auf Intensiv oder normal ist nicht eindeutig feststellbar.
    Nun kann man alle Personen heraus filtern die über 18 sind, und voila:
    114 Personen sind über 18, eine Person ist unter 18.

Wenn man nun bedenkt, dass der "Durchimpfungsrad" bei Personen unter 18 in Deutschland bei nahe Null liegt, der bei volljährigen Personen vermutlich an die 80% reicht:
    Wie kann es dann sein, dass Kinder NICHT in den Krankenhäusern liegen?

An solchen Zahlen sieht man, dass man mittlerweile dazu übergegangen ist, die Zahlen ganz bewusst zu manipulieren...
    Ich vermute, man wendet dort alle denkbaren Tricks an, indem man zum Beispiel Leute über die es keine Angaben zum Impfstatus gibt einfach pauschal als "Ungeimpfte" klassifiziert...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich kriege dafür Geld, weißt du doch....
    Oder redest es dir, ob mangelnden Charakters, jedenfalls ein.
    Mach du dir mal über meinen Charakter das Köpfchen nicht wund! Dahingehend dürfte ich mir vor den Göttern schon nen Ehrenplatz an der großen Tafel verdient haben.

Du hast eben keine Ahnung!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Da hast du es dir ja oben direkt selbst erklärt, nur kommt beim Impfen noch hinzu, dass man als Individuum die Verantwortung hat, für ein möglichst geringes Übertragungsrisiko zu sorgen.
    Erst komme ich, und dann andere. Was mir die Impfung bringt und wie riskant, sowie die Langzeitwirkung( ja vertrage locker einen Pieks und nähme mir 2 Std Zeit ) kann man glaubhaft recherchieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast eins gelesen ?

Vor allem das zum IWF.
    Ziemlich klassisch für eine Karriere dieser Art, inhaltlich aber langweilig.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erst komme ich, und dann andere. Was mir die Impfung bringt und wie riskant, sowie die Langzeitwirkung( ja vertrage locker einen Pieks und nähme mir 2 Std Zeit ) kann man glaubhaft recherchieren.
    Eine gefährliche Ansicht, gerade für jemanden, der auf die Gesellschaft so angewiesen ist, wie du.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Vor allem das zum IWF.
    Ziemlich klassisch für eine Karriere dieser Art, inhaltlich aber langweilig.
    Ich weiß, er referiert z Thema IWF.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Da hast du es dir ja oben direkt selbst erklärt, nur kommt beim Impfen noch hinzu, dass man als Individuum die Verantwortung hat, für ein möglichst geringes Übertragungsrisiko zu sorgen.
    Aha, daher rennt ihr Impfjunkies noch immer mit Maske rum! Weil ihr immun seid und die Krankheit nicht mehr übertragen könnt?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir Überlebenden werden den ganzen Gentherapiemüll noch beseitigen sollen müssen, kannste glauben
    Immerhin haben die Bestatter dann wieder Arbeit. Seit Corona stecken die ja in Kurzarbeit, wie Mainstreammedien berichteten.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Covidfrei nicht. Aber pandemiefrei. Und das ist das wesentliche. Coronaviren gibts überall auf unserem Planeten, aber sie tun dir nichts.
    Dänemark hat ja auch eine Impfquote von 80%.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aha, daher rennt ihr Impfjunkies noch immer mit Maske rum! Weil ihr immun seid und die Krankheit nicht mehr übertragen könnt?!

Das wird keiner denken, der sich damit ernsthaft auseinandergesetzt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer