User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8975 von 15788 ErsteErste ... 7975 8475 8875 8925 8965 8971 8972 8973 8974 8975 8976 8977 8978 8979 8985 9025 9075 9475 9975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.741 bis 89.750 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wolfgang Wodarg: Falsche Pandemien
    Flo Osrainik: Das Corona Dossier
    Walter van Rossum: Meine Pandemie mit Professor Drosten

Diese ausgezeichneten Bücher beleuchten alle Aspekte des Irrsinns.

Wer, ob Impfbefürworter oder Ablehnende sich mit diesen Argumenten nicht befasst hat, den kann man
    nicht ernstnehmen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ohhh ja 2 geimpfte Systemlinge im Meinungskorridor, was soll man dazu sagen.
    Wenn der Nutzer @autochthon etwas schreibt, dem ich inhaltlich zustimme, hat das überhaupt nichts mit Systemlingen zu tun.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar entsprach exakt dem, was von der Asahi Shimbun berichtet wurde.

Aber anstatt sich mit den Fakten zu beschäftigen und diese richtig einzuordnen, kam von dir nur der - von dir nicht anders gewohnte - schwachsinnige GIF-Blödsinn wie von vorpubertären Kindern.

Was genau hast du denn sachlich daran auszusetzen, was ich geschrieben habe?
    Gar nichts - du machst alles richtig! Ich hatte es anfangs für Müll gehalten, dass die Superimpfung "magnetisch" ist. Aber nach deinen Ausführungen muss ich jetzt an nehmen, dass an der VT etwas dran ist. Bitte bleib an der Sache dran und recherchiere weiter lieber Chronos.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gar nichts - du machst alles richtig! Ich hatte es anfangs für Müll gehalten, dass die Superimpfung "magnetisch" ist. Aber nach deinen Ausführungen muss ich jetzt an nehmen, dass an der VT etwas dran ist. Bitte bleib an der Sache dran und recherchiere weiter lieber Chronos.
    Aha, wieder nichts Sachliches zu den Feststellungen der Japaner.

Wegen metallischer Partikel in 39 Fläschchen aus einem großen Los von über 160.000 Fläschchen ist etwas an der VT dran?

Wenn das dein Ernst ist....
    .

Offener Brief an die Ungeimpften
    Sie sind nicht allein! Mit Stand vom 28. Juli 2021 haben 29 Prozent der Kanadier keine COVID-19-Impfung erhalten, weitere 14 Prozent haben bis dato nur eine Dosis bekommen. In den USA und in der Europäischen Union ist weniger als die Hälfte der Bevölkerung vollständig geimpft, und selbst in Israel, dem laut Pfizer „Weltlabor“, ist ein Drittel der Menschen völlig ungeimpft. Politiker und Medien haben eine einheitliche Sichtweise eingenommen und die Ungeimpften zum Sündenbock für die Probleme gemacht, die nach achtzehn Monaten der Angstmacherei und der Lockdowns entstanden sind. Es ist an der Zeit, einige Dinge richtig zu stellen.

Es ist völlig vernünftig und legitim, sich gegen unzureichend getestete Impfstoffe auszusprechen, für die es keine zuverlässige wissenschaftliche Grundlage gibt. Sie haben das Recht, über Ihren Körper zu bestimmen und medizinische Behandlungen abzulehnen, wenn Sie es für richtig halten. Sie haben das Recht, „Nein“ zu sagen, wenn Ihre Würde, Ihre Integrität und Ihre körperliche Autonomie verletzt werden. Es ist Ihr Körper, und Sie haben das Recht, frei zu entscheiden. Sie haben das Recht, gegen die Massenimpfung Ihrer Kinder in der Schule zu kämpfen.

Sie haben Recht, wenn Sie sich fragen, ob eine freie und informierte Zustimmung unter den gegebenen Umständen überhaupt möglich ist. Langfristige Auswirkungen sind unbekannt. Mögliche vererbbare Auswirkungen sind unbekannt. Die durch die Impfung verursachte Deregulierung der natürlichen Immunität ist unbekannt. Mögliche Schäden sind nicht bekannt, da die Meldungen über unerwünschte Nebenwirkungen verspätet, unvollständig und von Land zu Land uneinheitlich geschehen.

Sie werden von den Mainstream-Medien, den Social-Engineering-Kampagnen der Regierung, ungerechten Vorschriften und Richtlinien, kollaborierenden Arbeitgebern und dem Mob in den sozialen Medien ins Visier genommen. Ihnen wird gesagt, dass Sie jetzt das Problem sind und dass die Welt nicht wieder in Ordnung kommen kann, wenn Sie sich nicht impfen lassen.

Sie werden von der Propaganda zum Sündenbock gemacht und von Ihrem Umfeld unter Druck gesetzt. Denken Sie daran: Mit Ihnen ist alles in Ordnung.

Sie werden fälschlicherweise beschuldigt, eine Fabrik für neue SARS-CoV-2-Varianten zu sein, obwohl Ihr natürliches Immunsystem nach Ansicht führender Wissenschaftler tatsächlich eine Immunität gegen mehrere Komponenten des Virus erzeugt. Dies fördert Ihren Schutz gegen eine Vielzahl von Virusvarianten und verhindert eine weitere Ausbreitung auf andere Personen.

Sie fordern zu Recht unabhängige, von Experten begutachtete Studien, die nicht von multinationalen Pharmaunternehmen finanziert werden. Alle von Fachleuten begutachteten Studien zur kurzfristigen Sicherheit und Wirksamkeit wurden von diesen gewinnorientierten Unternehmen finanziert, organisiert, koordiniert und unterstützt; und keine der Studiendaten wurde veröffentlicht oder Forschern zugänglich gemacht, die nicht für diese Unternehmen arbeiten.

Sie haben Recht, wenn Sie die vorläufigen Ergebnisse der Impfstoffstudien in Frage stellen. Die behaupteten hohen Werte der relativen Wirksamkeit stützen sich auf eine geringe Zahl von „Infektionen“, die nur sehr vage bestimmt wurden. Die Studien waren auch nicht blind, das heißt die Personen, die die Injektionen verabreichten, wussten oder konnten sich erschließen, ob sie den experimentellen Impfstoff oder das Placebo injizierten. Dies ist keine akzeptable wissenschaftliche Methodik für Impfstoffstudien.

Sie haben Recht mit Ihrer Forderung nach einer Vielfalt wissenschaftlicher Meinungen. Wie in der Natur brauchen wir eine Polykultur von Informationen und deren Interpretationen. Und die haben wir im Moment nicht. Die Entscheidung, den Impfstoff nicht zu nehmen, schafft Raum für Vernunft, Transparenz und Verantwortlichkeit. Sie fragen zu Recht: „Was kommt als Nächstes, wenn wir die Hoheit über unseren eigenen Körper aufgeben?“

Lassen Sie sich nicht einschüchtern. Sie beweisen Widerstandskraft, Integrität und Entschlossenheit. Sie kommen mit Gleichgesinnten zusammen, schmieden Pläne, um sich gegenseitig zu helfen, und setzen sich für die wissenschaftliche Rechenschaftspflicht und die Meinungsfreiheit ein, die für das Gedeihen der Gesellschaft unerlässlich sind. Wir gehören zu den vielen, die an Ihrer Seite stehen.

Angela Durante, PhD
    Denis Rancourt, PhD
    Claus Rinner, PhD
    Laurent Leduc, PhD
    Donald Welsh, PhD
    John Zwaagstra, PhD
    Jan Vrbik, PhD
    Valentina Capurri, PhD

Aha, wieder nichts Sachliches zu den Feststellungen der Japaner.
    Nun lobt man Dich mal, dann kotzt du auch wieder rum. Hast Du Menstruationsstörungen oder warum so giftig?

Wegen metallischer Partikel in 39 Fläschchen aus einem großen Los von über 160.000 Fläschchen ist etwas an der VT dran?

Wenn das dein Ernst ist....
    Klar, nehme ich Deine Worte ernst. Erst recht wenn Du von magnetischen Impfungen schreibst...

...Verunreinigung gefunden, die auf Magnetfelder reagiert. Also vermutlich ferromagnetische Partikel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Biontech und Moderna streben Zulassung für die Corona-Impfung von Kleinkindern noch für dieses Jahr an

[...]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Nun lobt man Dich mal, dann kotzt du auch wieder rum. Hast Du Menstruationsstörungen oder warum so giftig?
    Menstruationsstörungen? Ist das dein heutiger Gesundheitsstatus?

Klar, nehme ich Deine Worte ernst. Erst recht wenn Du von magnetischen Impfungen schreibst...
    Wo oder wann soll ich von magnetischen Impfungen geschrieben haben?

Hast du sogar um diese Tageszeit (mittags 12:50 Uhr) immer noch nicht ausgeschlafen?
    .

Kann man mal gesittet hier diskutieren.Ich als Leser habe NICHTS davon, wenn Ihr Euch persönlich keilt.

Menstruationsstörungen? Ist das dein heutiger Gesundheitsstatus?

Wo oder wann soll ich von magnetischen Impfungen geschrieben haben?

Hast du sogar um diese Tageszeit (mittags 12:50 Uhr) immer noch nicht ausgeschlafen?
    Ich bin heute tatsächlich spät raus(Haben lange gefeiert gestern) aber dass Du von magnetischen Impfstoffen geschrieben hast, das habe ich noch auf dem Schirm. Du nicht?

...
    - In Japan hat man in einem Los mit rund 160.00 Phiolen des Moderna-Impfstoffes in 39 (!) Phiolen eine Verunreinigung gefunden, die auf Magnetfelder reagiert....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer