User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

ha,ha,ha das behauptet ja nicht einmal die Impflobby,weils einfach zu dämlich wäre:
Und der jüdische Pfizer Impfpate hat in einem Interview zugegeben, daß es auch impfresistente Mutationen gibt. Aktuell werden die kranken Geimpften u.a. mit der Delta-Variante begründet.Corona-Pandemie
RKI: Herdenimmunität bei Covid-19 nicht realistisch
STAND
9.8.2021, 15:00 Uhr
Franziska Ehrenfeld
……..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Nicht gegen COVID-19 geimpft: US-Richter entzieht Mutter das Elternrecht, ihr Kind zu sehen
28 Aug. 2021 20:10 Uhr
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Wir berichteten schon mehrfach über die besondere Corona-Politik Australiens. Nun setzt «Lockdown Under» noch einen drauf. Wie The Age berichtete, haben in Mickleham, einem Vorort von Melbourne, die Bauarbeiten für ein Quarantänelager begonnen. Als Vorbild würden Behausungen für Minenarbeiter in Howard Springs im Northern Territory dienen. Diese wurden schon in ein Quarantänelager umgewandelt: 3500 Betten für Arbeiter wurden zu 850 Betten für positiv Getestete.
Das neue Lager, das Melbourne Centre for National Resilience (Zentrum für nationale Widerstandskraft), soll noch dieses Jahr eröffnet werden, so The Age. Es soll Platz für 1000 Menschen bieten, doch die Kapazität könne auf 3000 erweitert werden. Es werde aber bereits in Betrieb gehen, sobald 500 Betten im Laufe dieses Jahres fertiggestellt seien. Das Lager sei etwa 300 Meter von den Wohnhäusern entfernt, gleich neben der staatlichen Quarantäneeinrichtung für Haustiere."
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!

Wer sind die die nicht geimpft werden dürfen !
Wurde anfangs nie erwähnt , seit ca. 4 Wochen geistern sie mit durch den Coronawald !
Das sollen Menschen sein die aufgrund von Erkrankungen und Allergien , mehrfach Allergiker , nicht geimpft werden dürfen und Schwangere !
Das diese Menschen aber , wie z.B. in Hamburg , keine Ausnahmegenehmigung bekommen und wie Ungeimpfte ausgeschlossen werden sollen , ist eine absolute Frechheit , ja , noch nicht mal mit negativem Test dürfen sie bei 2G Regel irgendwo
rein , wo es verboten ist !
Also ins Kino , in Konzerte , Bars, Kneipen , Sportveranstaltungen , Fitnessstudios , Friseur usw.!
Da werden gesunde Menschen , denn Allergien sind ja nicht ansteckend und Schwangere gebrandmarkt und einige finden das auch noch richtig , unbegreiflich so was !
Und damit ist das Maß noch nicht voll :
Patientenschützer fordern jetzt die Angabe der 2 G Quote bei Pflegepersonal um Patienten zu schützen !