User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8971 von 15788 ErsteErste ... 7971 8471 8871 8921 8961 8967 8968 8969 8970 8971 8972 8973 8974 8975 8981 9021 9071 9471 9971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.701 bis 89.710 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr Karl Lauterbach erwischt - ohne Maske und ohne Abstand - zwischen den Massen.

Und ohne Anstand.

Unsere Vorbilder, die uns manchmal auf den Keks gehen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Naja, dann war keine von Euch offiziell infiziert, oder? Also kein Genesenennachweis. Oder hab ich was falsch verstanden?
    Richtig, nichts falsch verstanden. Es ging nur um die bei mir festgestellten Antikörper. Demnach hatte ich es wohl schon

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst Du plausible Vignetten.
    10X24mm übrigens für Corminaty.
    Nur nur mal so.

Nur- die Nummern müssen stimmen.
    Natürlich. Ich rede von der App. Alles Original, nur der Name geändert. Dank dem Datenschutz

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Von Bekannten gehört: In der Ukraine gibts für 200 Euro einen offiziellen, von einem echten Arzt unterschriebenen und abgestempelten Impfnachweis mit AstraZeneca. Der Nachweis trägt eine individuelle, überprüfbare ID-Nummer und ist in englischer Sprache verfasst.

Aber, der Haken ist: Bei der Vergabe an Ausländer ist man vorsichtig.

Wenn du in Deutschland als Deutscher mit einem ukrainischen Impfnachweis ins Schwimmbad gehst, ist das eben extrem verdächtig. Deshalb sind die drüben skeptisch bei Ausländern.
    Ich weiß. Ich habe mehrere Möglichkeiten. Aber ich will nicht

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst Du plausible Vignetten.
    10X24mm übrigens für Corminaty.
    Nur nur mal so.

Nur- die Nummern müssen stimmen.
    Hat jede Ampulle eine eigene Nummer?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (.....)
    Wenn ein albernes GIF das Einzige ist, was du zu diesem Thema beizutragen hast, wirft das ja einen sehr tiefen Blick auf deine kognitive Grundausstattung.

Nochmal die Geschichte in Stichworten:

- In Japan hat man in einem Los mit rund 160.00 Phiolen des Moderna-Impfstoffes in 39 (!) Phiolen eine Verunreinigung gefunden, die auf Magnetfelder reagiert. Also vermutlich ferromagnetische Partikel.

- Der Hersteller vermutet einen Fehler in der betreffenden Produktionsstätte in Spanien, hat aber im Moment noch keine Erklärung.

- Vorsorglich haben die Japaner noch zwei weitere Lieferlose gesperrt und werden diese ebenfalls prüfen.

- Laut weiterer Berichterstattung der japanischen Zeitung Asahi Shimbun seien die anderen Lieferlose einwandfrei gewesen.

Das mit den Metallpartikeln ist zwar eine Schlamperei des Herstellerbetriebes, aber kein symptomatischer Fehler in der gesamten Liefermenge.
    Ein bedauerlicher Fehler vermutlich im Verlauf des Produktionsprozesses, wie er leider auch immer wieder bei Lebensmitteln vorkommt, die dann von den Verkäufern (meistens Discounter) zurückgerufen werden müssen.

Und Deppen wie du reagieren auf solche Nachrichten mit Bildchen für Präpubertäre. Das ist selbsterklärend.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich da, wie weißt man denn nach dass man genesen ist?
    Diese Frage habe ich hier auch schon gestellt. Die Antworten sind sehr unterschiedlich.
    Notfalls stecke ich mich irgendwo an. Aber es will mir einfach nicht gelingen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Frankreich. Siebtes Protestwochenende in Folge. Gerichte kippen Zugungsbeschränkung für Einkaufszentren in drei Regionen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Siebtes Wochenende in Folge: Massenproteste in Frankreich gegen Corona-Politik

Der Gesundheitspass sorgt in Frankreich für Proteste. Zwar haben Gerichte in drei Regionen entschieden, dass er beim Zugang zur Grundversorgung nicht verlangt werden darf. Doch für viele Bereiche des öffentlichen Lebens gilt faktisch die sogenannte 3G-Regel. ...

In drei Regionen Frankreichs haben Gerichte entschieden, dass der Gesundheitspass vor dem Besuch großer Einkaufszentren und besonders von Einrichtungen der Grundversorgung nicht verlangt werden darf. Der Zugang zum Lebensmittelhandel werde dadurch behindert, hieß es zur Begründung in den gerichtlichen Entscheidungen.
    Die Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften muss für alle Bereiche gekippt werden. Sowas ist nicht nur ein Zivilisationsbruch, diese Maßnahme ist auch sachlich nicht zu begründen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, nichts falsch verstanden. Es ging nur um die bei mir festgestellten Antikörper. Demnach hatte ich es wohl schon
    Oder du haust hier riesenhaft auf den Putz, hast dich aber klamm und heimlich impfen lassen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    mal so mal so. Spielt keine Rolle. Denn es geht nicht um Corona, auch wenn sie das sagen.
    Am Ende geht es darum, ihre NWO-Impfung zu nehmen.
    Wenn sie sagen, ein halbes Jahr nach der Infektion giltst du als genesen, danach nicht mehr.
    Morgen schon wird ihnen das nicht passen und sie verringern das auf 3 Tage.
    Die pure Willkür.

Denn Corona mit Fallsterblichkeiten zwischen 0,25 und 0,7 Prozent (Heisberg 0,37), so etwas als Aufhänger zur "globalen Pandemie" zu erklären, um anschließend 7 Mrd Menschen fortlaufend durchzuimpfen,
    da verstummt einfach jede Sprache. Es geht nicht um Corona. Es geht nicht um die Gefährlichkeit von Covid-19. Das ging es nie. Es geht darum, die Menschen in ein neues Zeitalter zu überführen. Sehr viel weniger Menschen. Und diese Genimpfstoffe sind der Schlüssel unipolarer und universeller Herrschaft der Superreichen über die dann noch übrigbleibende Masse.

Jeder Impfling fördert diesen Prozess. Logisch.
    Und die meisten werden ein anderes, wohl auch sehr viel kürzeres Leben genießen dürfen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der Feldversuch wird demnächst scheitern , dann wird im stillen Kämmerlein ausgewertet und geschaut was die nächsten Jahre passiert und wo man was noch verbessern kann und muss !

Sie brauchen noch Erfahrungen , noch mehr Daten , was ist nach der Impfung und welche Wirkungen hinterlässt die Impfung , besonders auch bei der nächsten und übernächsten Generation !

Und wir kriegen via Medien mitgeteilt was für Viren noch im Dschungel lauern die eine neue Pandemie auslösen können !

Irgendetwas wird in ihnen in den nächsten Jahren wieder einfallen und dann fängt der ganze Zinnober wieder von vorne an , nur noch besser durchdacht und einem " verbesserten " Impfstoff !

Vorher wird aber noch das Grundgesetz komplett ausgehebelt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer