User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 2766 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 704 1204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 27654

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Ein deutscher Arzt

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Märchenonkel.
    Ich bewundere immer wieder deine absolute Argumentationsstärke. DU bist der ungekrönte König der Dumpfmeister hier zu Forum. Noch dümmer geht nümmer!

Meine Hochachtung und mit schönsten Empfehlungen.

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    So ist es.

Im Herbst erwarte ich ein starkes Ansteigen der Toten aufgrund der Impfung, die Regierung wird die Varianten verantwortlich machen und zu weiteren Boosterimpfungen "aufrufen".

Und natürlich sind die Ungeimpften verantwortlich für die bösen Varianten, eh kloar.
    So exakt sehe ich das auch kommen... Dem ist nichts hinzuzufügen.

Und das Schöne -oder auch nicht so Schöne- ist ja, dass sich bisher alles von den bösen Querdenkern, NAZIS, Asozialen usw. erfüllt hat und von den Superschlauen und Geimpften nichts, rein nichts.
    Die Impfungen schützen nicht vor Infektion und vor Weitergabe der Infektion, sie schützen nicht vor den neuen Mutationen, sie sind einfach nur überflüssig im besten Falle, aber es wird anders und böse kommen...
    Möchte dann auf jeden Fall die vielen blöden Gesichter sehen. Dieses fassungslose Gegreine, wenn sie begreifen MÜSSEN, dass sie verarscht wurden.

Seit kurzem sind die Zahlen des Bundesamtes für Statistik draußen: 2020 keine Übersterblichkeit. Ca. 950.000 Leute in Gagaland ganz normal verstorben. Davon 35.000 an Corona, was sicher gelogen ist, aber egal. 35.000 bei 950.000 ist gar nichts. Ein Witz. Das ist genauso wie im Winter 2017/18 an der ganz normalen Grippe verstorben sind.
    Also keine Pandemie, ja noch nicht mal eine Epidemie. Eine einzige Schimäre.
    Aber die Leute glauben dran, weil sie es andauernd eingebläut bekommen. Tja, so sind sie, die Geisteskranken. Sie können nicht dafür.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    So exakt sehe ich das auch kommen... Dem ist nichts hinzuzufügen.

Und das Schöne -oder auch nicht so Schöne- ist ja, dass sich bisher alles von den bösen Querdenkern, NAZIS, Asozialen usw. erfüllt hat und von den Superschlauen und Geimpften nichts, rein nichts.
    Die Impfungen schützen nicht vor Infektion und vor Weitergabe der Infektion, sie schützen nicht vor den neuen Mutationen, sie sind einfach nur überflüssig im besten Falle, aber es wird anders und böse kommen...
    Möchte dann auf jeden Fall die vielen blöden Gesichter sehen. Dieses fassungslose Gegreine, wenn sie begreifen MÜSSEN, dass sie verarscht wurden.

Seit kurzem sind die Zahlen des Bundesamtes für Statistik draußen: 2020 keine Übersterblichkeit. Ca. 950.000 Leute in Gagaland ganz normal verstorben. Davon 35.000 an Corona, was sicher gelogen ist, aber egal. 35.000 bei 950.000 ist gar nichts. Ein Witz. Das ist genauso wie im Winter 2017/18 an der ganz normalen Grippe verstorben sind.
    Also keine Pandemie, ja noch nicht mal eine Epidemie. Eine einzige Schimäre.
    Aber die Leute glauben dran, weil sie es andauernd eingebläut bekommen. Tja, so sind sie, die Geisteskranken. Sie können nicht dafür.
    Vor allem kennt niemand jemanden der daran tatsächlich gestorben ist.

Ich kenne dagegen einige denen es aufgrund der Impfung dreckig ging.

Und da reden wir noch nicht von den vielen Thrombosen, die gezielt verschwiegen werden.

Da sind jetzt schon mehr dran gestorben unter 50 als an Covid, nur wird das dann als angeborener Herzfehler oder dgl. deklariert.

Langfristig wirkt die "Impfung" sterilisierend auf Frauen und karzinogen, es gibt einen Post eines Moderna Bioingenieurs der genau das belegt, auch das zuständige Mutagen wurde dort klar benannt.

Die haben den Impfstoff GEZIELT so designt.

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Vor allem kennt niemand jemanden der daran tatsächlich gestorben ist.

Ich kenne dagegen einige denen es aufgrund der Impfung dreckig ging.

Und da reden wir noch nicht von den vielen Thrombosen, die gezielt verschwiegen werden.

Da sind jetzt schon mehr dran gestorben unter 50 als an Covid, nur wird das dann als angeborener Herzfehler oder dgl. deklariert.

Langfristig wirkt die "Impfung" sterilisierend auf Frauen und karzinogen, es gibt einen Post eines Moderna Bioingenieurs der genau das belegt, auch das zuständige Mutagen wurde dort klar benannt.

Die haben den Impfstoff GEZIELT so designt.
    Meine eigentlich recht fitte Briefträgerin, die immer ackert wie eine Verrückte, hatte nach der zweiten Impfung mit ihren 45 einen wunderbaren Schlaganfall. Hatte vorher nichts und machte jeden Tag quasi Sport ohne Ende. Wie jetzt. Na ja, ist kein Impfschaden. Ist nur ein Schlaganfall... Klaro! Hat ihn ja überlebt.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    besonders scheint das auf die Erzgebirgler zuzutreffen, dort liegt die Impfquote unter 40% , die dürfen jetzt eine massive Propagandakampagne über sich ergehen lassen, die werden ihnen wohl diesen zeigen
    DU hast es erkannt. Das sind die deutschen Hill Billies (Hügel Doofmichel), die da hausen. Die wollen sich nicht impfen lassen und stänkern nur rum! DA sollte man ein Reservat für Impfgegner, politisch Unkorrekte und Querdenker und AfD-WählerInnen einrichten. Ich würde gleich hinziehen. Dann wäre Ruhe im Karton und ich hätte fast nur nette Nachbarn...

Die Anderen können weiter in ihrem Kalifat mit afrikanischem Touch leben und sich selbst Hartz4 auszahlen und gegenseitig die Haare schneiden und ANTIFA-Fähnchen nähen oder auch nicht...

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Meine eigentlich recht fitte Briefträgerin, die immer ackert wie eine Verrückte, hatte nach der zweiten Impfung mit ihren 45 einen wunderbaren Schlaganfall. Hatte vorher nichts und machte jeden Tag quasi Sport ohne Ende. Wie jetzt. Na ja, ist kein Impfschaden. Ist nur ein Schlaganfall... Klaro! Hat ihn ja überlebt.

Ja, und in den KKH nur noch 3% Coronapatienten, aber hey,es gibt ja gefühlt 20% mit Long Covid, genaueres weiß man aber nicht weil es da nur Schätzungen gibt

Mich würde mal brennend interessieren wie die Hospitalisierungsrate der Geimpften aussieht, ich wette die vertuschen die genaue Anzahl der Geimpften, die aufgrund von Nebenwirkungen ins KKH müssen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Habe ich doch längst belegt. 50% der Bevölkerung ist geimpft, 42 Millionen, 14 Millionen unter 18 sind nicht geimpft, erkranken aber auch nicht schwer an Covid. 28 Millionen Ungeimpfte über 18 Jahren stellen über 90% der Covid-Intensiv-Patienten. Die restlichen 42 Millionen Geimpften über 18 stellen derzeit 8% der Covid-Intensiv-Patienten.
    Hier aus dem aktuellen Lagebericht des RKI Seite 4: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie Du leicht sehen kannst, sind die Jüngeren immer stärker von der Sommergrippe betroffen. Das war schon 2020 so und vermutlich in den Jahren zuvor auch so. Ab November sind die Älteren dann am meisten betroffen. Warte ab, das wird genau so passieren. Und schau Dir die Zahlen in der Grafik an ! Die Inzidenz beim Alter >90 ging um Weihnachten 2020 auf 725. Die Sommergrippe jetzt bei den 20jährigen ist gerade einmal bei 125, etwas höher als letztes Jahr um diese Zeit. Liegt vermutlich an dem vielen Impfen und den dadurch erzeugten Mutanten.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Tja, du lebst eben in einer anderen Realität. Pass mal auf, dass sich deine Realität nicht bald in Luft oder Leichen auflöst. Bin gespannt, ob du dann hier immer noch so locker vom Hocker daherschreibst.
    Du schreibst ja schon: Niemand hatte längerfristig Probleme. Also gab es schon welche...

Aber du bist ja hier eh bezahlt im Einsatz und wirst nie die Wahrheit berichten, denn dafür bezahlt ja niemand. Nur für Lügen.
    Nein. Gab es nicht.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier aus dem aktuellen Lagebericht des RKI Seite 4: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie Du leicht sehen kannst, sind die Jüngeren immer stärker von der Sommergrippe betroffen. Das war schon 2020 so und vermutlich in den Jahren zuvor auch so.
    In dem Link steht: Coronavirus SARS-CoV-2 Wöchentlicher Lagebericht des RKIzur Coronavirus-Krankheit-2019(COVID-19)26.08.2021 – AKTUALISIERTER STAND FÜR DEUTSCHLAND

Ausser lügen könnt ihr nix.

50% der Bevölkerung ist geimpft, 42 Millionen, 14 Millionen unter 18 sind nicht geimpft, erkranken aber auch nicht schwer an Covid. 28 Millionen Ungeimpfte über 18 Jahren stellen über 90% der Covid-Intensiv-Patienten. Die restlichen 42 Millionen Geimpften über 18 stellen derzeit 8% der Covid-Intensiv-Patienten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben so eine schöne erfundene Virus Graphik

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Schöne Medien Quelle

[Links nur für registrierte Nutzer] Gibt es bald als T-Shirt
    Die wissen offensichtlich noch nicht wie so ein Virus aussieht. Jede Einzelne Grafik die sie uns als C-Virus vorstellen sieht anders aus.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer