heute Blödsinn Erzähler, beschwert sich das die Amerikaner, die NATO sie nicht über die Rückzugs Pläne der Amerikaner informiert wurden
[Links nur für registrierte Nutzer] (* 11. September 1963 in Pfullendorf) ist ein deutscher Politiker (CDU) und ehemaliger Generalstabsoffizier (Oberst a. D.) der Bundeswehr. Seit 2009 gehört er dem Deutschen Bundestag an, in dem er den Wahlkreis Aalen – Heidenheim als Direktkandidat vertritt. Er war von 2011 bis 2016 Präsident des Reservistenverbandes.[1]
Nix kapiert, das man diversen Deppen nicht traut, u.a. einem twitter account der Bundeswehr und mit Recht. oder ich erzählte das schon viel früher, das die Deutschen nicht mehr höchsten Geheimdienst Zugang haben. Die plabbern nur über Gender und Schwuchtel Clubs, vor allem im Auswärtigem Amte. Ich weiß sowas, brachte das schon auch Ende 2020, das man den Deutschen Nichts erzählt und Trottel Abteilung des BND, MAD, AA ist überrascht. Wie blöde sind die nur
Wer will mit den Trotteln des Auswärtigem Amtes schon zutun haben. Gender Ga,Ga als Politik
2008 schon
Leben und Sterben für Kabul
Sendung: Doku & Reportage | 17.08.2021 | 03:05 Uhr 44 Min | Verfügbar bis 17.08.2022
Hubert Seipel, Träger des Deutschen Fernsehpreises, geht 2008, fünf Jahre nach der Vertreibung der selbst ernannten Gotteskrieger am Hindukusch, der Frage nach, welchen Sinn dieser Einsatz der Bundeswehr macht. Das Ansehen der NATO-Mission leidet auch unter der hohen Zahl von Zivilisten, die bei den Kämpfen zwischen NATO-Truppen und Taliban ums Leben gekommen sind. In der Heimat nehmen jenseits der offiziellen Stellungnahmen die politischen Zwistigkeiten zu und die Politiker ringen um das richtige Konzept – abziehen oder aufstocken? [Links nur für registrierte Nutzer]
Trottel Quak, Quak, interessiert nur NIemand in der NATO und in der WeltNeuer Außenminister Maas
"Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen"