User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Eben.
(Fett von mir)Es ist daher erforderlich, diese dynamischen Prozesse der Variantenentstehung und -ausbreitung zu überwachen und zu erforschen. Die Sequenzierung und bioinformatische Analyse kompletter viraler Genome ist hierfür das Mittel der Wahl.
Was logischerweise bedeutet, daß es nie gemacht wurde

Weil der Türke seinen Impfstoff los werden muss !
Neue Partnerschaft von Biontech/Pfizer mit einer brasilianischen Pharmafirma mit Euro im Namen !
100 Millionen Dosen Impfstoff sollen dort jährlich hergestellt werden !
Nur an diesem Standort , gibt aber wohl mittlerweile noch 19 andere Standorte weltweit !
Immer mehr Quarantäne/Konzentrationslager in Australien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Google Translate hilft bei der Übersetzung.. . . Australia has Fallen – Covid-19 Concentration Camps being built in Australia in the name of Public Health
Auch Bernie aus Australien berichtet über diese "Facilities".
Australien ist hier als Vorreiter zu betrachten. Weitere werden in Kürze folgen.
Geändert von Querfront (27.08.2021 um 12:07 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was will die Grüne Blödtussi eigentlich Sagen. Die will mit ihrem Rest vom Hirn, likes
Anna Kebschull
Anne-Katrin „Anna“ Kebschull (* 6. Mai[1] 1973 in Siegen, Nordrhein-Westfalen) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Seit 2019 ist sie Landrätin des Landkreises Osnabrück. [Links nur für registrierte Nutzer]
Instagramm. Voll Verblödung [Links nur für registrierte Nutzer]
Facebook, für die Bildung, der Ganz Dummen
Social Media
Verbinden Sie sich mit mir auf Facebook oder Instagram. Hier finden Sie Einblick in meine alltägliche Arbeit.
Ich freue mich über Ihre Kommentare und Meinungen.
war halt ein Tosh Unfugs Beitrag, für die Boehringer Mafia der SPD
REAL. keine Grenzkontrollen, wer über Slowenien und Österreich nach Bayern fährt. die Söder Deppen habe an der Grenze nur auf eine Spur verengt, reine Schikane
die Frau, Capo der Super Mafia, inklusive Euthanasie dreht vollkommen durch
Merkel will 3G in Zügen durchsetzen Polizei lehnt Kontrollen ab!
Bahner: „Außerhalb jeder Realität“ ++ Kritik von Friedrich Merz: „Lebensfremd“
Auch die Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist gegen 3G-Kontrollen in Zügen
Artikel von: Burkard Uhlenbroich und Julius Böhm veröffentlicht am
27.08.2021 - 17:43 Uhr
Ganz Deutschland diskutiert die geplante Einführung der 3G-Regel in deutschen Zügen und Flugzeugen!
BILD hatte enthüllt, dass Kanzlerin Angela Merkel (67, CDU) die sogenannte 3G-Regel auch in Zügen durchsetzen will. Danach sollen künftig nur noch Geimpfte, Genesene oder getestete Personen mit der Bahn fahren dürfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Merz weiter: „Stellen Sie sich das mal vor: Millionen Pendler an den großen Bahnhöfen müssten morgens, bevor sie in den Zug einsteigen, gefragt werden, ob sie getestet, genesen oder geimpft sind.“
Mit der 2 G Regel hat die epidemische Lage nun weniger zu tun.
Eher damit, dass sie die Gesetzesänderungen noch beibehalten können und evtl. weitere Gesetze ändern.
Was die 2 G Regelung betrifft glaube ich kaum, dass diese lange aufrecht erhalten werden kann.
Es wird bald soweit sein, dass sich sogar die Geimpften wieder testen lassen müssen, da sie genauso Überträger sind und auch krank werden können.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)