Und noch was:
Ich hoffe nur, dass vor der Aufarbeitung des ganzen Afghanistan-Disasters keine wichtigen Papiere verschwinden, oder E-mails und SMS-Nachrichten "versehentlich" gelöscht werden.![]()
Und noch was:
Ich hoffe nur, dass vor der Aufarbeitung des ganzen Afghanistan-Disasters keine wichtigen Papiere verschwinden, oder E-mails und SMS-Nachrichten "versehentlich" gelöscht werden.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ja, aber eher aus monetären Gründen. Viele Einwohner Kablus hängen am Top der westlichen Bestzer, ihre NGOs usw. Die Menschen haben nicht zu Unrecht Angst, dass dieses leistungslose Grundeinkommen wegfällt, also ab nach Germoney wo das Geld weiterfliesst...
Warum wohl hört man nichts von großen Treks aus anderen Städten, die zum Kabuler Flughafen pilgern?
Da gab es nicht so viel Kohle weil kaum Westler die mit Dollarscheinen warfen....
Ja klar aber so ist der Mensch einmal. 9/11 MUSSTE gerächt werden.
Und wenn ja, was hätte das gebracht? Kann doch uns egal sein wer da regiert.
Mich interessiert auch nicht wer in Hallig Hooge Bürgermeister ist, oder ob man da rohen Fisch ist.. Das ist deren Sache...
Mei was heisst Mittelalter, sehr viele Afghanen werden eine AK 47 besitzen, ist die "Mittelalter"???
Und Gaulandt hat zwar Recht, trotzdem tappt seine Partei in die Falle und fällt auf den Schwachsinn mit den "Ortskräften" herein...
Naja, das werden sie schon erkannt haben, sonst hätte Trump ja auch nicht völlig richtig den Abzug beschlossen.
Es ist eben so, wenn man einmal mit einer riesigen Eselei anfängt, ist es nicht so leicht zurück zu schwimmen. Dann muss man immer weiter mit der Lüge leben.
Corona ist das Gleiche, ich bin mir sicher im Sommer 2020 wußten die allermeisten Politiker, dass sie auf Scharlatane reingefallen waren. Aber da hatte es eine Eigendynamik entwickelt, gegen die "Scharfmacher" kam man nicht mehr an, auf die Seite der Vernunft (Wodarg/Bhakdi) konnte man sich nicht schlagen, die hatte man im Winter ja noch als "Irre" und "Verschwörungstheoretiker" beleidigt.
Nun sahen Leute wie Spahn natürlich dass DIESE Leute Recht hatten ("wir müssen uns viel verzeihen") aber sie konnten nimmer zurück.
Und im Hintergrund wedelte die Pharma- oder Maskenidustrie bereits mit dem nächsten dicken Cheque....

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten