Hört sich nach einem Anfängerfehler des Militärs an, denn selbst bei den Reiseinformationen des Auswärtigen Amtes ließt man häufig, daß
man Menschenansammlungen in arab Ländern vermeiden sollte. Dort müssen ja dann hunderte auf einem Fleck gestanden haben.
Es würde mich nicht wundern, wenn die US Soldaten vorher nie in Afghanistan gewesen sind.

ZUFÄLLIG rutscht dem Mittendrin noch Anti-Impfpropaganda in den Afghanistan-Strang.
Jetzt wird quer durch die Stränge geballert, daß die Rohre glühen. Macht der Auftraggeber Druck????

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

komisch der Anschlag passiert genau auf US gelände
alle Geheimdienste warnen vorher das ein Anschlag bevor steht und dann gibt es den Anschlag, aber die selben Geheimdienste sid unfähig die Eroberung der Taliban für einen ganze Hauptstadt vorherzusagen
Auch die Taliban, Afghanistans neue Machthaber, äußerten sich zu den Anschlägen. »Das Islamische Emirat verurteilt den Bombenanschlag gegen Zivilisten am Kabuler Flughafen scharf«, hieß es von einem Taliban-Sprecher via Twitter. Er fügte hinzu, die Explosionen hätten sich in einem Gebiet ereignet, in dem US-Soldaten »für die Sicherheit verantwortlich sind«.
[Links nur für registrierte Nutzer]
wer unterstützt eigentlich den sog. IS militärisch finanziell - nie haben sich die USA auch die Mühe gemacht nach dem Bagdahdi zu suchen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ja, die werden wahrscheinlich jeden Afghanen, der für einen Deutschen Unteroffizier mal Brötchen zum Frühstück gekauft hat oder mal vor 15 Jahren die Toilette geschrubbt hat, freikaufen. Deswegen kommen die ja auch auf ca. 10.000 Personen die für die Deutschen gearbeitet haben. Für Kanacken ist der Angela nichts zu teuer.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.