User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Erbschaftssteuer , Grübel , da war doch was die Tage !
Ach ja , sie beraten ja gerade wegen einer Verschärfung ( Erhöhung ) der Erbschaftssteuer !
Jetzt kann sich jeder den Grund denken , es wird wohl viel vererbt in nächster Zeit und es wurde viel vererbt in den letzten Monaten !
Da muss doch ranzukommen sein ans Erbe !

Gerade auf Kontraste: Spahn rechnet bis Ende 2022 mit aufgelaufenen, unverbrauchten 318 Millionen Impfdosen. Nur in Deutschland! Damit diese nicht verfallen, sollen sie eingefroren werden.Die Verträge lassen sich nicht mehr kündigen. Auch ein Weiterreichen an arme Länder haben denen die Produzenten verboten.
Dieses Arschloch! Erstmal bildet der sich ein, dass er noch Minister sein wird. Überhaupt habe ich langsam das Gefühl, es nur noch mit Bekloppten zu tun zu haben. GEZ-Fernsehen löst nur noch Würgereiz aus, egal, welches Programm.![]()
Geändert von antiseptisch (26.08.2021 um 22:27 Uhr)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Meine Vermutung ist die, dass der CIA den Abzug wollte, das US Militär ist ja selbst betroffen von Anschlägen.
Meine Vorstellung ist die, darf das US Militär mit größtem Sicherheitsmanagement abziehen, können die es auch.
Wer war denn dort so dumm und glaubte die Taliban und das afghanische Militär sind spinnefeind ?
Ich finde große Teile westlicher Politiker.
Habe mir dazu ein Video eines deutschen Generals angesehen, erhellend sage ich.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.