User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Äh ne? Guckst Du Fachstrang?! Sind alles valide, nachvollziehbare Beiträge zur mathematischen Modellierung, der Statistik etc. wird halt von euresgleichen(ja, pauschal, weil Du ja, wie jetzt, den Leuten auch beispringst) nicht goutiert. Stattdessen kommen so Idioten bon oben und stellen einfach mal wieder meine Person in Frage. Natürlich gibts da auf die Fresse!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Also weil hier ein paar harmlose Leute im Forum etwas schreiben, was dir nicht gefällt, willst du die totale Diktatur in der Realität? Schäbiger Versuch von dir dich da herauszuwinden. Es ist im Endeffekt so, wie ich es immer geschrieben habe. Wer sich impfen lässt, ist für das Elektro-KZ.
Die harmlosen Leute würde, hätten sie Einfluss (was von ihrer Dummheit verhindert wird), ja offensich auch andere Saiten aufziehen. Der hamburger kriegt ja fast seine Gewürzgurke hoch, wenn er von den Impftoten in zwei Jahren philosophiert.
Das Problem ist, dass seit Juni und Oktober (ersten beiden Beiträge) viel Zeit vergangen ist - da habe ich viel Literatur, Papers gelesen und viele Zahlen einfach selbst geprüft. Vakzine wirken. Und wennn das mit längst widerlegten Nappelargumenten in Frage gestellt wird - ja, nu, dann muss man die Leute auch mal zu ihrem Glück zwingen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D