Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Du bist leider das typische Opfer der US-Propaganda bezüglich der Frauen in Afg wie es navy bestens recherchiert hat in [Links nur für registrierte Nutzer] !
Ich glaube nicht, daß alles Lüge ist, was aus Afghanistan bezüglich der Frauen berichtet wird. Nur, weil Du so viele Sympathien mit den Taliban hast, heißt das nicht daß Antonia Rados und viele andere, die das Leid erfahren haben, die Taliban nun als liebenswerte Mainzelmännchen sehen.

Du willst es einfach glauben - und das heißt, es ist von Dir nur emotional eingesetzt.

Sonst würden afghanische Ehemänner nicht versuchen, zuerst ihre Frauen aus dem Land zu bringen.

06:50 [Links nur für registrierte Nutzer]
Interview mit Jürgen Chrobog, Ex-Botschafter, zu: Umgang mit den Taliban


07:15 [Links nur für registrierte Nutzer]
Interview mit André Wüstner, Bundesvorsitzender Bundeswehrverband zu: Afghanistaneinsatz


08:50 [Links nur für registrierte Nutzer]
Aus deutschen und ausländischen Zeitungen

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/interview-mit-buergermeisterin-zarifa-ghafari-alle-frauen-dieser-welt-muessen-jetzt-eine-botschaft-nach-afghanistan-schicken_id_20890036.html

Interview mit Bürgermeisterin Zarifa Ghafari„Alle Frauen dieser Welt müssen jetzt eine Botschaft nach Afghanistan schicken!“
[Links nur für registrierte Nutzer]

Lanz hat Blume attackiert - der Afghane hat die Lage geschildert - es wird noch viel mehr kommen, zumal, wenn die Taliban die ersten Hinrichtungen vollführt haben, wenn sie die ersten Mädchen in keine Schule lassen und wenn sie die Scharia eingeführt haben und ein so strenges Kalifat errichtet haben, daß keinem Menschen mehr Luft zum Atmen läßt und das Elend sich verschlimmert - für den einfachen Menschen.