Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
Die Amis haben da doch nichts zu melden, die haben sich an das zu halten was die Regierung (Taliban) ihnen sagt.
Wenn die Bild - Journalisten so blöd sind und sich von einer Militärmacht etwas sagen lässt, die abgesetzt wurde: Selber Schuld.

Andererseits verstehe ich auch nicht was die BILD - Journalisten dort wollen: Sie berichten doch immer wieder von der "Hölle".
Allerdings sind das nie Berichte aus eigenem Erleben, das sind immer Geschichten die sie "irgendwo gehört haben"....

Wenn sie aber eh nur darüber berichten, was jemand anders ihnen erzählt, brauchen sie auch nicht vor Ort sein, dann können sie sich auch auf den Mail-Verteiler dieser hochseriösen "Menschenrechtsorganisationen" setzen lassen und gemütlich vom Homeoffice in Deutschland ihre Leser belügen...

Das ganze trägt eigentlich eher Züge einer Komödie, erinnert mich an diese "Schulstreich" - Filme der 60er Jahre oder auch Tom Gerhards Kultfilm "Ballermann 6"
Vielleicht sollten wir ihn nach Kabul in diese "Hölle" schicken, würde wahrscheinlich realistischer werden als das dumme Geschreibe der deutschen Lügen - Journalisten

Das sind halt jetzt so Tränendrüsendrücker-Schmonzetten, mit denen der doofe Michel weichgeklopft werden soll, damit er noch mehr Versorgungssuchende in sein ohnehin angespanntes Sozialsystem holt.

Wenn der Flughafen in Kabul dicht ist, kommen die Schatzsuchenden halt auf anderen Wegen. Aber das reiche Schlaraffenland mit seinen übervollen Sozialkassen zieht halt massenhaft Teihabesuchende an.

Geht gut, solange es genug Arbeits- und Zahlidioten gibt und die Leute sich weiterhin willig bescheißen lassen.

Bei mir zieht das nicht mehr. Ich sage: Scheiß' auf Kabul, scheiß' auf Moria micht geht das nichts an und von mir gibt es freiwillig keine einzige Kopeke.