User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 746 von 3955 ErsteErste ... 246 646 696 736 742 743 744 745 746 747 748 749 750 756 796 846 1246 1746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass Du Dich zum Affen machst?! Das wäre mir schon ein Bier und einen Kurzen wert (ich bin mit Dem MO von Bauarbeitern nicht so vertraut). Auf der anderen Seite gibst Du hier sonst dein Unwissen für lau zum Besten. Warum sollte sich das ändern?! DU Bbist in der Beingschuld, Du Lappen.
    Nö, Du wolltest was lernen. Das kostet. Währung ist hier übrigens Euro

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dann lies den Link endlich mal weiter......
    Und? Was ändert das an der Tatsache? Richtig: nichts

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    95% der Bevölkerung kapieren Statistik nicht, da kann man leider nichts machen.
    Beim Klimathema ist es ja ähnlich, da kommen die Leute auch immer mit ihren Bauchgefühlen.
    Genau, und die restlichen 10 % machen es falsch.

Der Fehler ist so offensichtlich, und übrigens schon mindestens viermal in der Luft zerissen, daß er einen schon beißt.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Umgekehrt. Ich habe etwa 1000 Leute bedient. Manchmal kellnere ich, nur darf man mit den allermeisten Gästen nicht diskutieren. Über die Hälfte sind da ganz schräg drauf. Einige ungeimpfte werden von geimpften dermassen angegangen, dass sie gehen... Da kriegt man schon was mit. Vor allem die merkwürdigen Krankheiten wie "Sprechen lernen" und "Gürtelrosenausbruch" und sowas. Kriegt man schon mit.
    Du kriegst gar nichts mit. Vor allem nicht dass das Problem bei dir liegt und nicht bei den anderen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    NEWSBOMBE – Neue CDC-Studie bestätigt: 74 % der neuen Corona-Fälle sind VOLL GEIMPFT

Im Juli 2021 wurden nach mehreren grossen öffentlichen Veranstaltungen in einer Stadt in Barnstable County, Massachusetts, 469 COVID-19-Fälle bei Einwohnern von Massachusetts identifiziert, die vom 3. bis 17. Juli in die Stadt gereist waren; 346 (74 %) traten bei vollständig geimpften Personen auf. Tests identifizierten die Delta-Variante in 90 % der Proben von 133 Patienten. Die Zyklusschwellenwerte waren bei Proben von Patienten, die vollständig geimpft waren, und denen, die nicht geimpft waren, ähnlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[/COLOR]
    Der angeführte Dr. Bauer kommt auf seinem Twitter-Account zu ganz anderen Ergebnissen. Du solltest deine Fake-Quellen besser checken. Vor allem dürft ihr keine echten Virologen nennen. Da kann ich nämlich leicht überprüfen was die wirklich zum Thema sagen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der angeführte Dr. Bauer kommt auf seinem Twitter-Account zu ganz anderen Ergebnissen. Du solltest deine Fake-Quellen besser checken. Vor allem dürft ihr keine echten Virologen nennen. Da kann ich nämlich leicht überprüfen was die wirklich zum Thema sagen.
    Ich will hoffen, das der dritte Schuss bei dir wirkt....vorher kannst du mal die Zahlen in Israel oder anderen Ländern rechercieren...du schaffst das

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bekannte von Bekanntem
    Haben deine Bekannten keine Bekannten?

Ich weiss in meinem Umfeld auch nur ueber einen Bekannten der wiederum einen gekannt hat der an oder mit Corona gestorben ist.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich will hoffen, das der dritte Schuss bei dir wirkt....vorher kannst du mal die Zahlen in Israel oder anderen Ländern rechercieren...du schaffst das
    Bitteschön, schon passiert. Allerdings mit anderer Message als Du Dummbrot verstehen könntest. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lass dich bitte mal untersuchen....dein Geschreibsel ist ja fast so erbärmlich wie das vom Hochstapler....
    Geht beide mal auf die VHS, zur Nachhilfe
    Neee, wir waren AN der Uni, Du nur auf der Behindertenschule, aber da nennt man das vermutlich VHS.
    Geändert von Differentialgeometer (26.08.2021 um 08:53 Uhr) Grund: für Schwabenbauer
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du kriegst gar nichts mit. Vor allem nicht dass das Problem bei dir liegt und nicht bei den anderen.
    Ich weiss, dass du keine belastbaren Argumente hast. Brauchst das nicht zu beweisen. Plapperst halt irgendwas.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer